Spielwarengeschäft unterm Christbaum

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Liebe Eltern und Co,

wie brav wird das Christkind heuer für eure (Klein-)Kinder sein?
Haben sich wohl schon alle "Christkind-Helfer" untereinander ausgemacht, wer was, wie viel, wie teuer, wo, wann, welcher Farbe, welcher Größe, für die wichtigsten Menschen, unsere Kinder, besorgt?

Finden die kleinen dann (wenn sie Glück haben verteilt auf 2 Tage) noch genug Motivation, den halben Toys´r´Us unterm Christbaum dankend anzunehmen?
Ich bin der Ansicht: NEIN.
Doch mit Verwunderung stelle ich fest, dass sogar vernünftige nüchterne Menschen plötzlich Beschenkungs-Monster werden, wenn es um den ganzen Stolz in Form von einer Enkeltochter geht!

Ist das gesund???
 
Werbung:
Salve,

bei unseren Kleinen passt nur mehr wenig in die Kinderzimmer rein.:)
(Sind meist vollgeräumt mit Plastikklumpert)
Heuer bekommen sie Kleidung und die Enkelkinder bekommen die Geschenke von den Eltern, die dabei von uns finanziell unterstützt werden.
Ich fand das schon als Kind stressig, die Weihnachten x mal bei diversen Verwandten zu feiern.

LG
von
Himmelblau und Helli (dem das auch interessierte)
 
Werbung:
Zurück
Oben