Wie/Wann/Wo/Warum mache ich ein Kind?

Aus welchem Grund bekommst du Nachwuchs

  • Aus Liebe

    Stimmen: 34 73,9%
  • Aus Bequemlichkeit im materiellen Bereich

    Stimmen: 1 2,2%
  • Aus Tradition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus Zu-Fall (alles kommt, wie es kommen muss)

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Da fehlt z.B. der Punkt:

"Weil ich es wollte"

Ja, noch bitte um Aufklärung, was "Bequemlichkeit im materiellen Bereich" denn heißen soll?

Lg
Reinfried
 
Ich hätte gerne "aus Liebe" angekreuzt.
Hab mich aber dem "alles kommt, wie es kommen muss" gebeugt, bzw. das erfahren dürfen. :):banane:
 
aus liebe und irgendwann hätte ich gern,dass etwas von mir auf der erde bleibt,wenn ich nicht mehr hier verweilen sollte.

lg:zauberer1
 
Mein erstes Kind vor 13 Jahren war ein sogenannter Unfall...Abtreibung kam für mich nicht in Frage, meine zweite Tochter wollte ich unbedingt, weil ich den Mann so sehr liebte, sie war ein Wunschkind.... missen möchte ich beide nicht...:liebe1:

Luckysun
 
Aus Liebe :liebe1:

Aus welchen Gründen denn sonst ? Was meinst du eigentlich mit dieser Bequemlichkeit ? :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, keine Kinder mehr zu bekommen. Ich wollte immer viele Kinder haben. Aber wir haben momentan keinen Platz für ein Fünftes. Bin aber sicher, dieses Problem werden wir in naher Zukunft lösen und dann gehts weiter, wo aufgehört wurde ;)
 
Hallo!

Ich hab mein Baby bekommen weil ich es wollte ( das ich es wollte fehlt oben :))

Und ich hab es bekommen weil ich es bekommen sollte. Denn ich wußte schon vor drei Jahren das ich es bekomme, wie es aussehen wird und das es ein Mädchen wird. Ich wußte nicht wann ich sie bekomme ich wußte aber das ich sie erst bekomme wenn ich gesund bin und es kam auch alles genauso wie ich es vor drei Jahren schon wußte und auch aufgeschrieben habe. Ich bekam meine Tochter dieses Jahr im Mai, nachdem ich seit letztes Jahr im Juli wußte das ich gesund bin war ich dann auch quasi sofort schwanger. ( und wir haben lang drauf gewartet das es passiert *dazusag), es passierte erst als es passieren sollte.

LG

Babsi
 
Allein aufgrund von Liebe :liebe1: werden keine Kinder gezeugt, da muß schon die Sexualität :jump2: mit herhalten!

Kinder sind vom Naturgesetz her gewollt. Die Kräfte lassen sich dabei alle möglichen Tricks einfallen, um Mann und Frau "einzuwickeln". :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben