1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie/Wann/Wo/Warum mache ich ein Kind?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silesia, 19. September 2007.

?

Aus welchem Grund bekommst du Nachwuchs

1. Aus Liebe

34 Stimme(n)
    73,9%
  2. Aus Bequemlichkeit im materiellen Bereich

1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Aus Tradition

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Aus Zu-Fall (alles kommt, wie es kommen muss)

11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Liebe Leute groß und klein
    Nein, bitte keine Aufklärung.

Welche Gründe gibt es für euch, ein Kind zu bekommen?

2. Reinfried

Reinfried Guest

Da fehlt z.B. der Punkt:

"Weil ich es wollte"

Ja, noch bitte um Aufklärung, was "Bequemlichkeit im materiellen Bereich" denn heißen soll?

Lg
    Reinfried

3. mooya

mooya Mitglied

Ich hätte gerne "aus Liebe" angekreuzt.
    Hab mich aber dem "alles kommt, wie es kommen muss" gebeugt, bzw. das erfahren dürfen. :):banane:

4. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Um den Fortplanzungstrieb zu befriedigen.

5. farfare

farfare Mitglied

aus liebe und irgendwann hätte ich gern,dass etwas von mir auf der erde bleibt,wenn ich nicht mehr hier verweilen sollte.

lg:zauberer1

6. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mein erstes Kind vor 13 Jahren war ein sogenannter Unfall...Abtreibung kam für mich nicht in Frage, meine zweite Tochter wollte ich unbedingt, weil ich den Mann so sehr liebte, sie war ein Wunschkind.... missen möchte ich beide nicht...:liebe1:

Luckysun

7. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Aus Liebe :liebe1:

Aus welchen Gründen denn sonst ? Was meinst du eigentlich mit dieser Bequemlichkeit ? :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, keine Kinder mehr zu bekommen. Ich wollte immer viele Kinder haben. Aber wir haben momentan keinen Platz für ein Fünftes. Bin aber sicher, dieses Problem werden wir in naher Zukunft lösen und dann gehts weiter, wo aufgehört wurde ;)

8. Babsi

Babsi Mitglied

Hallo!

Ich hab mein Baby bekommen weil ich es wollte ( das ich es wollte fehlt oben :))

Und ich hab es bekommen weil ich es bekommen sollte. Denn ich wußte schon vor drei Jahren das ich es bekomme, wie es aussehen wird und das es ein Mädchen wird. Ich wußte nicht wann ich sie bekomme ich wußte aber das ich sie erst bekomme wenn ich gesund bin und es kam auch alles genauso wie ich es vor drei Jahren schon wußte und auch aufgeschrieben habe. Ich bekam meine Tochter dieses Jahr im Mai, nachdem ich seit letztes Jahr im Juli wußte das ich gesund bin war ich dann auch quasi sofort schwanger. ( und wir haben lang drauf gewartet das es passiert *dazusag), es passierte erst als es passieren sollte.

LG

Babsi

9. Sri Naam

Sri Naam Mitglied

Allein aufgrund von Liebe :liebe1: werden keine Kinder gezeugt, da muß schon die Sexualität :jump2: mit herhalten!

Kinder sind vom Naturgesetz her gewollt. Die Kräfte lassen sich dabei alle möglichen Tricks einfallen, um Mann und Frau "einzuwickeln". :weihna1

10. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Babsi !

Das ist eine sehr interessante "Geschichte", einfach bezaubernd :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen