Wie/Wann/Wo/Warum mache ich ein Kind?

Aus welchem Grund bekommst du Nachwuchs

  • Aus Liebe

    Stimmen: 34 73,9%
  • Aus Bequemlichkeit im materiellen Bereich

    Stimmen: 1 2,2%
  • Aus Tradition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus Zu-Fall (alles kommt, wie es kommen muss)

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Hi...

Ich bin nur froh, dass meine Eltern sich damals nicht zuviele Gedanken darum gemacht haben, denn sonst... würde ich hier nicht antworten können ;-)

Alles Liebe,
Waldfee

... das meinte ich ja heute bereits,
wenn ich mir schon VOR der zeugung überlege, ob gut oder nicht, ob ja oder nein, ob zusammenbleiben oder trennen,
hey, dann am besten verhüten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg die lila
 
Werbung:
Ich bekam mein erstes Kind (einen Sohn) mit 31J. und acht Jahre später noch eine Tochter.
Eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt dass ich nach Ansicht einiger Gynäkologen nicht in der Lage war, überhaupt Kinder zu gebären!



LG
feuervogel

Das gibt mir direkt Hoffnung, daß sich in den nächsten Jahren bei/in/um mich/mir vielleicht noch ein wenig was tut. :)
 
Meine Eltern haben alle ihre Kinder auch mich *g* bekommen weil sie es wollten *wir sind 6 Jungs und 5 Mädchen* Ich selbst möchte keine Kinder ich hab genügend Nichten und Neffen um mich rum und grad bin ich wieder Patentante von nem ganz kleinen süßen Mädel von meiner Schwester geworden.

Ich gehe jetzt schon 34 Jahre ohne Kind oder Kinder durchs Leben daran möcht ich auch nichts ändern :)
 
Hihi, ich meinte es eher auf das Alter bezogen. Ob ich fruchtbar oder unfruchtbar bin - keine Ahnung.


Axo :)



Bei meinen Erwachsenen 2 Kindern ( 22-19) war ich noch sehr Jung!

Meine Jüngeren (jetzt 11-13 )war ich schon was Älter :dontknow2:D

Jede Zeit war ist schön,
aber heute habe ich bessere Nerven sehe es im Alter gelassener mit meinen Kindern!
Klar habe ich jetzt mehr Erfahrung und sehe Dinge anders als ich jung war.
Davon provitieren jetzt die Jüngeren .
Mein Großer sagt manchmal zu mir,
bohr Mama das durfte ich in dem Alter noch nicht!

Lieben Gruß Liane
 
Hallo Silesia,
ich weiß auch nicht welcher Teufel mich reitet immer in deine Threads zu schreiben :weihna1
Silesia schrieb:
...
Ich habe eine 3jährige Tochter und bin von ihrem Vater getrennt.
Meine Gedanken sind eher theoretisch gemeint.
Ich habe Angst vor dem, was "die Leute sagen" und auch Angst vor Unsicherheiten/Unklarheiten.
Angst, dass ich dann enttäuscht werde.
Glaube ich nicht, du hast Angst, dass du aus dem ersten mal nichts gelernt hast.


Susi schrieb:
Also...
die Frage bleibt weiterhin
Möchte ich unter Umständen mit dem Kind "alleine dastehen".
Du planst es ja schon, lass es lieber.

Susi schrieb:
Jedoch möchte ich nicht als Mutter mit 3 Kindern von 3 Männern dastehen...
Verstehst du?
Das bleibt bei deiner Einstellung und deinem Verhalten dann leider nicht aus.

LG Eberesche
 
Werbung:
Hallo Silesia !

Wieso ist dir nicht egal, was andere Leute sagen ? Die müssen dein Leben doch nicht leben, ist doch deine Sache, was du tust ? Was ist so wichtig daran, es anderen recht zu machen ? Mir war immer egal, was die anderen denken, die nehmen mir meine Sachen nicht ab !
 
Zurück
Oben