Hilfe - Abtreiben jo od. nein

Naja - die Kraft der Liebe und des Lichts - IK Erzengel Gabriels als Frau, die selber Alleinerziehende Mutter war (Kind inzwischen erwachsene, sehr kraftvolle Partnerin an meiner Seite - die IK Sanandas übrigens, wenns interessiert, aber weit net das, was eine "Bibel" ihm angedichtet hat - eine einzige IK und sehr weltreichend diese Kraft *ggg*).
Wenn die MUTTER den Schlusstrich zieht, ist es ihr Karma. Wenn der Vater den Zwang durchbringt, daß sie es machen lässt, ist es wiederum das seine. Was solch ein Karma nach sich zieht, ist meist nur "Schuldgefühl".
Eine Seele, die nicht von BEIDEN Elternteilen aus Liebe hereingerufen wurde, täte hier auf Erden nur zerbrechen. Weiß nie, wo sie hingehört.
Wo ist mein Vater.....das hab ich mit meiner sehr schönen und hellsichtigen jungen Tochter lange genug gespielt.
Such mich doch....nennt sich dann jenes, was ein Kind zum energetischen Spielball für Männer machen könnte (wenns ein Mädel ist) bzw. für Frauen (wenns ein Junge ist), die genau jene Seelenkraft als Partner unwiderruflich an sich reissen (weil das genau das "fehlende Teil" im Puzzle dieser IK dann darstellt - über Augen gespiegelt immer!), das dem wirklich net sich selbst bewussten Seelchen das ärgste bringt. Einen Partner, der den "fehlenden Elternteil" (weil ewig abgelehnt und wegretouschiert - fehlende Liebe somit)
aufs ärgste qualvoll an diese Seele bindet. Heißt, das gleiche wiederholt sich immer wieder. Einer will (meist dann das Solo-aufgewachsene Kind mit nur 1 Elternteilerfahrung), der andere wieder nicht. Das sind Kraftspiele, die ausufern. Es entstehen wieder Kinder, die das noch mehr intus haben.
Nur - wenn zum Beispiel "Scheidungskinder", die (bei uns wars so) den Vater (weil meine Sandy ein Mädel ist) unbewusst net loslassen können (der Vater macht ein so starkes Energieband von Babyalter an, das man wirklich nur über Energiebewegung löschen kann) erwachsen zu sein beginnen (sprich der erste Sex ist am Programm), dann suchen die (Mädchen allermeist sogar!) einen Pseudo-Vater. Alles was an den erinnert (egal ob finanzielles Gehabe, Arbeitswille, Familienfreundlichkeit nie-eh klar etc) wird zur Qual, weil die einen ähnlichen Seelenidi finden werden, der so lebt wie der rausgeworfene Dad.
Bei uns wurde der über Nacht rausgeworfen übrigens. War ein Gott-Spross - somit ein vergötterter Sohn der komplett verdreht lebte (alle haben den bedient und betuttelt, geht aber auch in andere Richtung, der fand es nie der Mühe wert, die Frau zu unterstützen, und das Kind zu beachten). Das Mädel war damals 10 Jahre alt und wurde GEFRAGT von mir. Die kannte alles was er in der Familie gemeinsam mit Fremden Weibsn verlebt hat. War ewig weit überm IQ-Durchschnitt der anderen Kinder. Nur - auch viel sekkanterweise traktiert von Kiddis, die "Eltern" daheim im Doppel hatten. Die stärkten sich energetisch an ihr (sie hat immer satte Lichtkraft gespendet, egal wo sie war) und hauten sie mir klein, und ich hab sie als Lehrerin angeführt. Net lustig gewesen diese Jahre. Die anderen die sie sekkierten, stammten wiederum aus zerstrittenen Familieären Gefügen. Sonst schaut doch niemand das, was ein anderer an Problem trägt so tiefgründig an, um noch größere Seelenwunden zu schlagen, oder?
Jedenfalls - ich erwähnte das oben nur als Beispiel, das wir glanzvoll in die Wende brachten, weils gar net nötig ist 2 Eltern daheim zu haben - wenn die Frau die Abtreibung in Erwägung zieht, weiß sie, dass das Kind für sie eine Last sein wird. Wenn sie es aber trotzdem zur Welt bringt, wird sie ewig die "nährende Mutter" sein, da das Kind dem Vater Folge leistet.
Was eine bewusste Abtreibung karmisch macht, ist nur mehr Schuld anhäufen. Im Folgeleben passiert allerhöchst, daß die Seele selbst abgetrieben wird, es sozusagen "auslebt" (ein dazu bewogener Elternteil ist da gemeint!) und wiederkehrt, und halt andere Karmas aufbauen kann, und sie wieder auszuleben hat.
Man hat solche Entscheidungen niemals zu "beurteilen" oder irgendwie in Unterhaltung "mitzugestalten". Das bringt einen ebenfalls in solche Karmas rein. Weil - mitgehangen mitgefangen ist auch für Karmas gültig.
Das wär mein Senf zu dieser Geschichte.
Besser, ein gewolltes Kind wirklich und wahrhaftig als Gesellschaftsmitglied großbringen, als ein halbfalschgeliebtes (das geschieht, wenn oft die Eltern dann beginnen, sich gegenseitig auszuspielen um die "Gunst" des Kindes dazu zu benutzen, sich gegenseitig die Energie zu rauben) total verkorxt in diese Welt hineinzulassen.
Lg. Albina
 
Werbung:
Hallo,
es ist schwierig dazu etwas zu sagen. Vielleicht verhält sich die ganze Situation auch ganz anders. Ich unterstelle einmal, dass die Frau raffiniert ist und absichtlich schwanger wurde, weil sie davon ausging geheiratet zu werden. Das war in früheren Jahren der Trick der armen Mädchen. Sie ließen sich mit reichen Männern ein und wurden auf einmal schwanger, obwohl sie verhütet hatten. Da man als "anständige Frau" kein Kind alleine großgezogen hat, wurde eben geheiratet. Alleinerziehende hießen früher "asozial."


Also bitte! Die Frau wusste, dass ihr Freund keine Kinder will. "Früher" ging das mal...so bevor es Abtreibungen gab und als sowieso noch jeder davon ausging irgendwann mal verheiratet zu sein und Kinder zu haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau absichtlich die Pille vergessen hat ist sehr gering.
Möglicherweise hat ihr Unterbewusstsein sie dazu gebracht, weil sie insgeheim eben doch ein Kind will - und es klar war, dass sie sich dazu von ihrem "Freund" trennen muss.

Ein Mann der auf gar keinen Fall ein Kind will und sich darauf verlässt, dass die Pille wirkt (was sie nicht immer tut), der handelt grob fahrlässig und außerdem egoistisch.
Warum hat er sich nicht sterilisieren lassen? Er wollte ja nie Kinder, und hätte seiner Freundin die Nebenwirkungen der Pille ersparen können.

Oder ist es doch eher so, dass er noch nach "was bessrem" Aussschau hielt bevor er sich endgültig festlegt indem er ein Kind zeugt?
 
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sein Kind nicht liebt (nach der Geburt, vor der Geburt, zu keiner Zeit). Was hat das mit einem Mann zutun????
Das hat alles gar nichts mit einem Mann zu tun. Es gibt Frauen, die können ihre Kinder nicht lieben und die sind sehr traurig darüber. Sei froh, dass das bei dir nicht der Fall ist. Vorstellen mag ich es mir auch nicht, ich kenne das auch nicht. Aber trotzdem gibt es das und die Frauen sind nicht zu beneiden.

werden. Das war in früheren Jahren der Trick der armen Mädchen. Sie ließen sich mit reichen Männern ein und wurden auf einmal schwanger, obwohl sie verhütet hatten. Da man als "anständige Frau" kein Kind alleine großgezogen hat, wurde eben geheiratet. Alleinerziehende hießen früher "asozial."
Also die Zeiten sind ja hoffentlich vorbei. Sie hat es ja nicht absichtlich gemacht. Ich kann die Überlegung schon nachvollziehen, einen Vater, der auch anwesend ist, für das Kind zu wollen...
...aber deswegen abzutreiben...ich kenne soooo viele Männer, die Frauen mit Kindern haben, die nicht von ihnen sind...also daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern...
Eberesche
 
Ich kann nur aus meiner eigener Erfahrung erzählen.
Ich wurde mit knapp 17 schwanger, trotzt Pille.
Mein damaliger Freund und meine grosse Liebe war gegen das Kind. Er fühlte sich noch nicht dazu bereit die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Er stellte mich vor die Wahl er oder das Kind. Nach langem überlegen entschloss ich mich für ihn. Da ich schon nicht mehr in der legalen Abtreibungszeit drin lag, wurden künstlich Wehen eingeleitet. 3 wochen später hat er mich verlassen. Ich hab nie mehr etwas von ihm gehört.
Im nachhinein erfuhr ich das er mich in der Nacht als ich im Spital lag betrogen hatte.

Ich brauchte 8 Jahre bis ich das ganze verarbeiten konnte, vergessen werde ich es nie. Den am 1. Oktober gebar ich das tote Kind und am 4. Oktober ist mein Geburtstag.

Mit der Entscheidung hab ich weniger schwierigkeiten gehabt abzuschliessen als mit dem ganzen drum herum.
 
Moin Peevee,
mir wird ganz mulmig bei deinem Text :kiss3:
Ich glaube, wenn sich ein junges Mädchen entscheiden muss, kann es die Folgen nicht abschätzen. In diesem Moment ist "die Liebe" das Größte und um die vermeintlich nicht zu verlieren, macht man/frau schon vieles.
Ich hoffe die Threadstarterin und ihre Freundin lesen deine Geschichte.
AL Eberesche
 
:escape:EHRLICHE ANTWORT? ABTREIBUNG = MORD = TÖTUNG VON LEBEWESEN; DIE GOTT IHR ZUSENDET

AUF KEINEN FALL; ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG UND WENN IHR MANN SO EIN ARSCH IST UM DAS ANZUERKENNEN DANN IN DEN WIND MIT IHM
 
Es gibt wohl kaum ein kontroverseres Thema als dieses ....

Wie wir dazu stehen ist unerhebelich ... Diese Entscheidung kann nur sie tragen. Denn auch die Konsequenzen trägt sie dann alleine. Egal wie sich sich entscheidet.

Ich wünsche ihr, dass sie das für sich Richtige machen wird.
 
Werbung:
Eine Freundin von mir ist von ihrem Freund schwanger. Was ich ja eigentlich als Geschenk vom grossen Geist betrachte! Jedoch wollt dieser Freund niemals ein Kind und hat das Verhüten meiner Freundin überlassen.
das ist wieder mal typisch, zuerst alles ihr überlassen keine verantwortung übernehmen wollen, weil dann können wir ja alles auf sie schieben. kommt dann ein problem, wälzen wir die gesamte verantwortung wieder auf sie ab, nicht wahr?

Jetzt ist er natürlich sauer und drängt auf eine Abtreibung - oder er macht Schluss. (Verstehe ich auch ein bisschen, schliesslich hat Sie sein Vertrauen punkto Verhütung missbraucht)
es ist eh besser wenn die beiden auseinander gehn, denn auch wenn sie keine kinder wollen, er liebt sie ohnehin nicht, sonst würde er sie nicht erpressen damit, oder nennt ihr so was liebe?
und, auch wenn sie vergessen hat zu verhüten, ist verhütung leicht frauensache alleine, oder was?


Meine Freundin (22) ist eigentlich degegen Abzutreiben. Sie will jedoch auch ungern ihr Kind alleine Aufziehen, was ich auch verstehe. Ein Kind sollte auch einen Vater (der es liebt) haben! Zudem wird es sicher in der Zukunft nicht leichter, mit einem Kind einen neuen Freund zu finden.
was spricht dagegen ein kind alleine aufzuziehen und was spricht gegen eine adoption? und warum gibt es für euch immer nur diese beiden möglichkeiten, entweder abtreiben oder kind. wir haben doch ein hirn mitbekommen und auch mal zu denken, oder nicht?

Auf jeden Fall kommt sie heut am abend Vorbei, um sich mal alles von der Seele zu reden, und um sich einen rat abzuholen.
gut, dass sie eine freundin wie dich zum reden hat.

Nur, ich weiss nicht was ich darüber denken soll.
Mein Herz sagt - Wenn sie abtreibt bleibt fuer immer ein kleiner schwarzer Fleckn in ihrem Herzen.
das stimmt, denn ich habe leider einmal abgetrieben :( ein schmerz der nie vergeht.

Und wenn sie nicht Abtreibt, wird das Kind möglicherweise nie die Liebe bekommen, welche die Basis für sein Leben bilden sollte. Und hat dann vielleicht kleine Schwarze flecken in seinem Herz.
wie kommst du darauf, dass es aus diesem grund keine liebe bekommt? ich glaube viele menschen die keine kinder bekommen können, würden diesem kind sehr viel liebe schenken.

was ich mich jedoch frage ist, wenn sie doch angeblich kein kind möchte, warum hat sie dann nicht verhütet? ich meine, sind heutzutage wirklich keine menschen mehr aufgeklärt, dass ein kind nicht von unbefleckter empfängnis entsteht. heute kann doch keiner so naiv sein....................
 
Zurück
Oben