Wie und wo habt ihr eure Partner kennen gelernt?

wo?
- am spielplatz
- im krankenhaus
- bei bekannten
- vorm gartentürl

und doch wieder single dingle dingsda
lag wohl an meinen bedingten erwartungen :lachen:

lg
daway
 
Werbung:
Beim Speeddating.... :))))

Aber ich sag Dir eines.... Singlesein hat seine Vorteile und das Päärchendasein seine Nachteile. Es ist nicht immer alles rosig und manchmal hab ich mir meine schöne Singlewohnung zurück gewünscht.

Genieße das was Du hast :)))) dann kann das Neue auch kommen.
Liebe Grüße
Petra
 
Hi, ich war auch eine halbe ewigkeit solo, bis ich wirklich an mir gearbeitet hab, denn von nichts kommt nichts! ;)
Ich denke es ist sehr wichtig, dass man mit seinem bisherigen Leben voll zufrieden ist, denn diesem Leben möchte man seinen Partner ja beitreten lassen!
Und wenn du so erwartungen hast, wirds schwer mit dem "MR. Right, denn die illusionären vorstellungen, die menschen meist haben, sind einfach nicht erfüllbar!

Und wenn man frei und ungezwungen auf alle leute zugeht, wird man sicherlich bald auf einen treffen, ders sein könnte.
Und das merkt man dann auch!

Also so wars bei mir, und ich wünsche dir auf deiner suche ganz viel Glück ( Was du bestimmt auch haben wirst!:);))

Ganz liebe grüße
 
Ich habe einen meiner Partner in der Disco kenne gelernt, wir waren 16 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, den anderen in der Tiefgarage, er hat mich gesehen und hat über meine Autonummer herausgefunden wer ich bin und wo ich wohne, wir waren 10 Jahre zusammen und meinen derzeitigen Lebenspartner habe ich bei einem spirituellen Vortrag kennen gelernt, zu dem wir beide eigentlich nicht hingehen wollten. Welch wunderbare Fügung. Ich wollte nie wirklich wen kennen lernen, es passierte vielleicht gerade deswegen. Man sollte seine Wünsche, nach dem wir sie einmal gewünscht haben einfach loslassen. Dann können sie sich leichter verwirklichen.
Alles Liebe und Gute!
 
Ich habe meinen jetzigen Mann in einem Singleforum im Internet kennen gelernt.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam und meiner grossen Tochter gut gelaunt erklaerte dass ich an diesem Tag mit meinem damaligen Partner endlich Schluss gemacht hatte, sagte sie mir sie stellt mich ins Internet.
Ich fand es lustig weil ich einfach so geloest und gluecklich war und sagt ja und ging kochen!
Er war mein erster Eintrag nach einer Minute!!!!! Mit Foto. Meine Tochter 16 Jahre war schwer begeistert!!! und gab ihm sofort meine Telefonnummer.
Ich war zwar momentan bafffffffffff aber wir telefonierten 3 Stunden und ich war in seine Stimme sofort verliebt.
Ich bekam in 24 Stunden noch 200 Mails und Eintraege - es war keiner dabei!! und nach 2 Wochen trafen wir uns......
 
Werbung:
..also ich würde mir nicht so viel antun, und einfach offen auf die leute zugehen - egal wo, supermarkt oder lokal oder wo auch immer. einfach zum reden anfangen, ist doch egal. die menschen sind offen und freuen sich, wenn sie angesprochen werden - also ich meine nicht "anmache" mässig. sondern einfach mal nur plaudern. es muss nicht so sein, dass man sich immer denkt: DER ist es! sondern einfach mit irgendwelchen leuten reden, egal ob traumtyp oder nicht. vllt ist dann der freund von dem der traumtyp wer weiss. ich glaub wir tun uns alle viel zu viel an:)...
 
Zurück
Oben