Wie und wo habt ihr eure Partner kennen gelernt?

Werbung:
Hey Leute!

Ich habe mal eine interessante Frage. Und zwar bin ich single. Wannimmer ich zum Beispiel ausgehe (ist ja leider auch nicht so oft, weil ja keiner so oft Zeit hat), mache ich mir Hoffnungen, dass ich irgend jemanden kennen lerne. Dadurch verschließe ich mich aber nur noch mehr. Denn ich stelle Erwartungen, die auch erfüllt werden möchten. :D
Leider ist das sehr mühsam. Da ich nicht so oft ausgehe, ist es selbstverständlich, dass man Mr. Right genau in dem Lokal, genau an dem Abend treffen möchte. Resultat: Ich komme niedergeschlagen nach Hause.
Von ganz vielen Leuten habe ich gehört, dass sie ihre Partner durch riesengroße Zufälle kennen gelernt haben, beim Einkaufen im Supermarkt, über Freunde, wo man zuerst keine Lust hatte hinzugehen, beim Shoppen.
Also nie in Lokalen, wo es typisch ist, neue Leute kennen zu lernen.
Wie war das bei euch?


Ich hab meinen Partner beim Ausgehen im Pup kennengelernt. Wir sind seit 12 Jahren zusammen. Also gehör ich wohl nicht zu den großen Zufällen!
 
Zum ersten Beitrag, auch ich habe gerade auch keinen Partner der eine dem bin ich zu alt, und mein Selenverwandter ist vermutlich nur mein Sv, gut Ding braucht Weile.
Aber ich erinnere mich das ich mal jemanden gefragt habe der mir damals nahestand, vor vielen Jahren, wieso scheinbar alle das Glück haben, jemanden wo auch immer zu begegnen.
Ich bin früher oft fort gegangen, und was Ernsthaftes wurde nie daraus, ich stand auch nie bis Heute nicht auf ONS.
Irgendwann fühlte ich mich beim ausgehen nur noch ausgenutzt, und ich beschloss lieber Zuhause zu bleiben, was mich bis vor ein paar Jahren ohne Partner glücklich sein hat lassen.
Dann kam eben der dem ich nicht sein Typ und zu alt bin, der aber nur mit mir spielen will, dann vor Wochen die flirterei mit dem seelenverwandten und unter anderem ein einziges mal mit seinem Bruder, unabhängig voneinander.
Die nahestehende Person, sagte mir sie lernte ihn unterwegs zum Bahnhof kennen.
Ich bin schon oft genug von den Öffis zu Fuss nachhause gegangen, aber getroffen habe ich nie wem.
Wenn ich selten wieder ausgegangen war, traf ich nur auf ein Erscheinungsbild, Grössenwahnsinnige Narzissten, die einen nur umkriegen wollen, und Langweiler die sich wegdrehen wenn man sie nett anspricht.
Also beschloss ich wieder Zuhause zu bleiben wieder brachte es mir alleine zu sein mehr Glück, als auszugehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das wollen um jeden preis nichts bringt, und das Schicksal nicht zu ändern ist, ich frage mich oft ob es mir von Seiten des Schicksals überhaupt vergönnt ist mit jemanden zusammen zu sein?
Aber ganz so streng nehme ich es auch nicht, generell halte ich es so, das ich in der Liebe nichts erzwinge, und alles wie und wo auch immer auf mich zu kommen lasse.;)
 
Werbung:
Hey Leute!

Ich habe mal eine interessante Frage. Und zwar bin ich single. Wannimmer ich zum Beispiel ausgehe (ist ja leider auch nicht so oft, weil ja keiner so oft Zeit hat), mache ich mir Hoffnungen, dass ich irgend jemanden kennen lerne. Dadurch verschließe ich mich aber nur noch mehr. Denn ich stelle Erwartungen, die auch erfüllt werden möchten. :D
Leider ist das sehr mühsam. Da ich nicht so oft ausgehe, ist es selbstverständlich, dass man Mr. Right genau in dem Lokal, genau an dem Abend treffen möchte. Resultat: Ich komme niedergeschlagen nach Hause.
Von ganz vielen Leuten habe ich gehört, dass sie ihre Partner durch riesengroße Zufälle kennen gelernt haben, beim Einkaufen im Supermarkt, über Freunde, wo man zuerst keine Lust hatte hinzugehen, beim Shoppen.
Also nie in Lokalen, wo es typisch ist, neue Leute kennen zu lernen.
Wie war das bei euch?
 
Zurück
Oben