Wie lernt man das Deuten und wer macht mit?

Werbung:
der eigentliche fragesteller taucht erst irgendwann wieder auf, um sich bis irgendwann zu verabschieden

wusste nicht dass man verpflichtet ist zu schreiben :rolleyes: außerdem habe ich den thread nicht nur für mich eröffnet sondern für alle die lust haben deuten zu lernen oder sich darüber austauschen wollen.
 
wusste nicht dass man verpflichtet ist zu schreiben :rolleyes: außerdem habe ich den thread nicht nur für mich eröffnet sondern für alle die lust haben deuten zu lernen oder sich darüber austauschen wollen.
also eine fürsorgliche dienstleistung für alle, die in den hunderten von threads zum gleichen thema diesen austausch noch nicht gefunden haben... :D

ich hab das schon so verstanden, dass du selbst mit hilfe von konkreten beispielen im dialog lernen wolltest, wie sich eine sinnvolle horoskopdeutung aufbauen lässt. aber freilich bist du zu gar nichts verpflichtet. ich hab auch kein problem damit, wenn du das so siehst. dann findet halt kein austausch statt, und gut ist.

jake
 
Ich hab mich oben an alle gewendet und gesagt dass ich im Moment wenig Zeit hab zu schreiben, ich aber noch weiterhin Interesse habe. Anscheinend kann man noch so nett sein, irgendwer hat immer nen Furz quer sitzen. Sowas nervt.
 
Ich hab mich oben an alle gewendet und gesagt dass ich im Moment wenig Zeit hab zu schreiben, ich aber noch weiterhin Interesse habe. Anscheinend kann man noch so nett sein, irgendwer hat immer nen Furz quer sitzen. Sowas nervt.

Hallo.............:)

Ich habe lange überlegt, ob ich da noch meinen Kommentar dazu abgeben soll. :rolleyes:

Aber da du mich mit deiner letzten Bemerkung so zum Lachen gebracht hast, tue ich es.

Ob das mit deiner Deuterei und deinem Zeitmangel was wird - na das kann ich dir nicht sagen.:tomate:

Aber, dass du eine rasche Auffassungs - und Beobachtungsgabe hast, das kann ich dir bestätigen! Ich habe für deine obige Feststellung Monate gebraucht - und dann zunächst mal aus Erschöpfung Auszeit von diesem Forum genommen.:D

Ich fühle mich aber heute sofort heimisch - es hat sich nämlich nix geändert - vielen Dank an dich - ich musste wirklich sehr lachen :umarmen:;)
 
Werbung:
Wie kommste darauf?! Nö in 2. Aber der spielt keine Geige. Mein T-Pluto wabbelt in Konjunktion auf Saturn in 4 - dat kesselt, sage ich dir. :banane:

Ach ich wollt nur mal nachgefragt haben; damals war er ja noch in 1, und da gings ja in deiner Welt und besonders hier im Forum immer um persönliche Angriffe und ähnliches. Vielleicht kannste dich ja noch erinnern. ^^
 
Zurück
Oben