Wie lernt man das Deuten und wer macht mit?

Ach ich wollt nur mal nachgefragt haben; damals war er ja noch in 1, und da gings ja in deiner Welt und besonders hier im Forum immer um persönliche Angriffe und ähnliches. Vielleicht kannste dich ja noch erinnern. ^^

Annie, ganz einfach wenn ich das nicht könnte, wären meine vorherigen Zeilen nicht zustande gekommen. ;)

Und auch wenn mein Saturn in Haus 15 steht ............... :banane:, es gibt Dinge, wie hier im Forum, die ändern sich eben nie. :tomate:

Aber.............dein Einwand ist in diesem Thread schon gerechtfertigt! Deuten ist das Thema. Und aus meinen Erfahrungen hier habe ich eines gelernt, nämlich : "Schau dir das Radix deines Gegenübers genau an - als Puzzle, das nur im Ganzen eine Gesamtaussage zuläßt!"

Hier wird aber leider oft nur mit Vorurteilen gedeutet, z.B. :Huuuuch, du hast den Pluto am AC, du musst ein Teufel sein!!! Deuten mit Vorurteilen nenne ich das. Eines passiert dann nämlich sicherlichnicht mehr, nämlich dass die anderen Puzzleteile mit einbezogen werden. So wie mein T- Saturn in 1 - der macht doch ohne andere Teilchen die Deutung möglich! Oder vielleicht doch nicht?

Ne, da halte ich es so, wie es hier schon stand: Planet - Zeichen - in Haus.........................das hat den großen Vorteil, dass ich 3 Komponenten habe, die untereinander sehr oft, sehr wichtige Aspekte oder Transite bilden...............*amen*:)
 
Werbung:
Hallo.............:)

Ich habe lange überlegt, ob ich da noch meinen Kommentar dazu abgeben soll. :rolleyes:

Aber da du mich mit deiner letzten Bemerkung so zum Lachen gebracht hast, tue ich es.

Ob das mit deiner Deuterei und deinem Zeitmangel was wird - na das kann ich dir nicht sagen.:tomate:

Aber, dass du eine rasche Auffassungs - und Beobachtungsgabe hast, das kann ich dir bestätigen! Ich habe für deine obige Feststellung Monate gebraucht - und dann zunächst mal aus Erschöpfung Auszeit von diesem Forum genommen.:D

Ich fühle mich aber heute sofort heimisch - es hat sich nämlich nix geändert - vielen Dank an dich - ich musste wirklich sehr lachen :umarmen:;)

:D Widder Merkur in 1. lässt grüssen. Die Zeit wäre wieder da aber die Lust auf diesen Thread ist mir eindeutig vergangen.
 
:D Die Zeit wäre wieder da aber die Lust auf diesen Thread ist mir eindeutig vergangen.


Aha, dann kann dein Bedürfnis, Deutungstechniken zu erlernen aber nicht besonders groß sein.
Sonst würdest du nicht so viel rumargmentieren sondern einfach mal anfangen dir zum Mond in Zwillinge in 5 Gedanken zu machen und uns daran teilhaben zu lassen.
Du wolltest doch was lernen, dazu gehört m.E., dass man sich einbringt, Interesse zeigt und sich dem Thema widmet.
Aber komm bitte nicht mit: "mir ist die Lust auf diesen Thread vergangen...", weil die anderen........u.s.w.
 
Aha, dann kann dein Bedürfnis, Deutungstechniken zu erlernen aber nicht besonders groß sein.
Seh ich auch so, Gabi... ist aber nicht der Rede wert, oder? Ich denke, wer will, verhält sich auch entsprechend, und der Rest muss halt noch ein bisserl an seinen Kommunikationsformen arbeiten, bevor eine fruchtbare Diskussion draus wird.

LG Jake
 
Ich kapier echt nicht was hier in diesem Forum los ist. Ich mache eine Thread auf und dann werde ich erstmal angemault weil ich grad keine Zeit habe obwohl ich mich nett zu Wort gemeldet habe. Und dann fängt Gabi auch noch an rumzumaulen. Der Ton macht die Musik, wenn ihr so auf die Leute hier zugeht dann braucht sich keiner wundern dass man sich aus dem Forum zurückzieht. Ich bin doch nicht der Hans Sepp und fange an zu deuten nur weil ihr pfeifft.

Schönen Tag noch, ihr Lieben.
 
Ich bin doch nicht der Hans Sepp und fange an zu deuten nur weil ihr pfeifft.

Schönen Tag noch, ihr Lieben.

Hallo Hans Sepp :D


Ähm, wie war noch mal der Titel deines Threads?


Wie lernt man das Deuten und wer macht mit?

Es haben einige mitgemacht, nur du nicht.
Ist ja nicht tragisch, wenn du keine Lust mehr hast - nur schieb es dann bitte nicht aufs Forum.

Tschüß Hans :)
 
Ja Gabi, hauptsache du bist glücklich mit der Darstellung verdrehter Tatsachen.

Löscht den Thread einfach und gut ist....manchen Leuten scheint es tatsächlich Spaß zu machen ein Furz quer sitzen zu haben. Unglaublich.
 
Werbung:
Hallo Kampfzwergi,

naja, Du könntest schreiben, was Dir zu Mond in Zwillinge und fünftes Haus in den Sinn kommt... :D

Viel Spass,

Syndra
 
Zurück
Oben