1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Elena777, 25. Februar 2005.

?

Wie lange seid ihr schon in einer festen Beziehung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2005
  1. unter einem halben Jahr

7 Stimme(n)
    7,9%
  2. zwischen einem halben Jahr und zwei Jahren

11 Stimme(n)
    12,4%
  3. zwischen zwei und fünf Jahren

21 Stimme(n)
    23,6%
  4. zwischen fünf und zehn Jahren

14 Stimme(n)
    15,7%
  5. länger als zehn Jahre

28 Stimme(n)
    31,5%
  6. habe noch nie eine feste Beziehung gehabt

8 Stimme(n)
    9,0%
  1. Elena777

Elena777 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wie lange ihr schon in einer festen Beziehung seid oder wie lange bei Euch die längste Beziehung gehalten hat.

LG
    Elena

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich lernte meinen Mann im März 2002 kennen, wir sind ein Paar seit August 2002 und sind seit 2003 verheiratet. :banane:

Wieso möchtest Du das wissen? :rolleyes: *neugierig bin*

Für mich sagt die Länge oder Dauer nichts über eine Beziehung aus. Zum Beispiel davor war ich in einer 5 1/ 2 Jahre dauernden Beziehung und ich wollte nie heiraten oder zusammenziehen. Als ich meinen Mann kennen lernte, machte es einfach *Zack*, und ich wußte einfach daß er es ist, und wir erlebten in der kurzen Zeit wo wir beide zusammen sind mehr Dinge und erleben alles intensiver als ich davor in der anderen Beziehung hatte.

Liebe Grüße :kiss4:

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Die längste Beziehung dauert bei mir momentan an - ca. 4 Monate...

4. allmächd

allmächd Mitglied

ich weiss nicht wieso - aber länger als 3 Monate war ne beziehung noch nie. naja die richtige wird schon kommen.... :rolleyes:

5. Elena777

Elena777 Mitglied

Ich würde gerne wissen, wie lange Leute heute so im Durchschnitt zusammen sind (waren). Natürlich kann man die Dauer nicht von der Qualität einer Beziehung abhängig machen. Es kann kurze und supertolle Beziehungen geben, aber auch langjährige und total langweilige. Vielleicht auch länger dauernde und trotzdem schöne Beziehungen. In meinem Bekanntenkreis waren die Leute im Schnitt so zwischen 2 und 10 Jahren zusammen, danach Trennung und dann wieder neue Beziehung. Einige sind aber auch noch zusammen, allerdings viele sind es nicht mehr. Ich habe eine Freundin, die 16 Jahre verheiratet war, danach hat sie lange gebraucht, bis sie wieder für eine neue Partnerschaft offen war, allerdings jetzt ohne Zusammenleben.

LG
    Elena

6. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    16 Jahre Ehe, seht mein Foto *ggg* wie gut es mir tut ;-)

7. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Meine erste Beziehung dauerte 13 Jahre.
    Meine jetzige 8 Jahre und es scheint so als würde unsere Liebe zueinander noch immer wachsen.

MfG

Olga :daisy:

8. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Die längste Beziehung hat 12 Jahre angedauert und diese jetzt 11 und ich hoffe es kommen noch ganz viele Jahre dazu.
    Alles Liebe
    Elke

9. Elena777

Elena777 Mitglied

Ich finde es toll, wenn Paare sich finden, die länger zusammen sind und trotzdem noch glücklich sind. Das Zusammenwachsen ist eine tolle Erfahrung. Das Erleben gemeinsamer Höhen und Tiefen verbindet ungemein.

10. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja nur toll würde ich nicht so ohne weiteres sagen. Wir haben viel erlebt, viele Höhen und Tiefen, das war teilweise ganz schön anstrengend, aber ich finde es lohnt sich.
    Alles Liebe
    Elke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen