Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft???

Hallo!

Ich finde da sind wirklich sehr fliessende Übergänge!
Und oft tue ich mir schwer die Dinge zu definieren was sie sind. Ich tue mir schwer den Beziehungen Namen zu geben weil jede Beziehung so individuell ist!
Beziehungen zwischen Bekanntschaft und Freundschaft, Beziehungen zwischen Freundschaft und Liebesbeziehung......

Wenn, dann ist für mich der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Liebesbeziehung die Intensität der Gefühle!
Aber da gibt es natürlich auch sehr viel dazwischen....
Eigentlich ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Liebesbeziehung klar.
Einen Freund hat man sehr gern und trifft sich öfters mit ihm, in einer Liebesbeziehung empfindet man sehr viel für den Partner, liebt ihn, denkt sehr oft an ihn, sehnt sich nach ihn, man ist füreinander da, fühlt sich miteinander verbunden....
Die Frage ist nur wann eine Freundschaft aufhört und wo eine Liebesbeziehung beginnt, das ist wirklich total verwischt und gibt es sehr fliessende Übergänge.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben