Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung?

Wie lange seid ihr schon in einer festen Beziehung?

  • unter einem halben Jahr

    Stimmen: 7 7,9%
  • zwischen einem halben Jahr und zwei Jahren

    Stimmen: 11 12,4%
  • zwischen zwei und fünf Jahren

    Stimmen: 21 23,6%
  • zwischen fünf und zehn Jahren

    Stimmen: 14 15,7%
  • länger als zehn Jahre

    Stimmen: 28 31,5%
  • habe noch nie eine feste Beziehung gehabt

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
..toll in dem Sinne, dass man die Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden hat, ohne das Handtuch geworfen zu haben...
Mir ist schon klar, dass eine langjährige Beziehung nicht immer so toll ist, habe ja selber eine :rolleyes:
 
Werbung:
:kiss3:

Ich bin mit meinem Mann seit 6,5 Jahren zusammen.
Bis jetzt gab es jedes Jahr etwas Neues, :)
mal schaun was dieses Jahr uns bringt!!! :rolleyes:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Halo Leute

Kann mich vieleicht jemand noch überbieten meine Beziehung

dauert bis jetzt Fast 25 Jahre,

Viele Grüse Maud
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich war mit meinen Ehemann 16 Jahre zusammen ( verh. bin ich immer noch ) - jetzt leben wir getrennt und das sind auch schon wieder etliche Jahre - meine neue Liebe kenne ich auch schon fast 3 Jahre :)




Liebe Grüsse........DUNJA
 
Ich hatte eine Beziehung die sieben Jahre lange gehalten hat, was für mein Alter relativ lange ist. Dann war ich ein einhalb Jahre fix vergeben und jetzt bin ich solo. :rolleyes:

Ich finde es toll wenn Leute an ihrer Beziehung arbeiten und so lange miteinander klar kommen wie einige hier! Selten in der heutigen Zeit....
 
Hi,

Hmm, ich bin noch sehr jung, aber die längste war so bei 2 Monaten ^^
Die Begründeung meiner Freundinen war immer die selbe: "ich sei ihnen zu seltsam und zu fanatisch" *gg*
naja, ändern will ich mich trotzdem nicht, kann ich auch nicht ^^
Es zehrt halt am Selbstvertrauen.
 
Brimir schrieb:
Hi,

Hmm, ich bin noch sehr jung, aber die längste war so bei 2 Monaten ^^
Die Begründeung meiner Freundinen war immer die selbe: "ich sei ihnen zu seltsam und zu fanatisch" *gg*
naja, ändern will ich mich trotzdem nicht, kann ich auch nicht ^^
Es zehrt halt am Selbstvertrauen.

Mein Exfreund hat auch gemeint ich wäre seltsam und so zeug ,wir waren über ein jahr zusammen und es war auch meine längste beziehung.Naja bin auch erst 16.
 
Elena777 schrieb:
Ich finde es toll, wenn Paare sich finden, die länger zusammen sind und trotzdem noch glücklich sind. Das Zusammenwachsen ist eine tolle Erfahrung. Das Erleben gemeinsamer Höhen und Tiefen verbindet ungemein.

Naja, so schön ist das Zusammenwachsen auch nicht.

Habe mich von meinem ersten Mann hauptsächlich wegen des Zusammenwachsens getrennt.
Der eine sprach aus was der andere dachte.
Beim Sex hatte ich das Gefühl, ich würde Inzess betreiben.
Mir kam vor als hätte ich meine eigene Identität verloren.

Obwohl ich ein Jahr bewußt auf eine neue Beziehung verzichtete spukte er noch jahrelang in meinen Träumen herum.
Aber ich brauche mich nicht beklagen, es war eine Vernunftehe und zwar genau zu diesem Zweck.

MfG

Olga
 
hallo,

mit meinem allerersten freund war ich auch gleichzeitig am längsten zusammen - 3 jahre. das ist aber schon eeeewig her, ich erinnere mich kaum noch.

mit meinem verlobten sinds jetzt 1 1/2 jahre, und wir hoffen auf viele viele ehejahre :kiss4:

meine eltern sind seit 37 jahren verheiratet.

lg sweety
 
Werbung:
Olga schrieb:
Naja, so schön ist das Zusammenwachsen auch nicht.

Habe mich von meinem ersten Mann hauptsächlich wegen des Zusammenwachsens getrennt.
Der eine sprach aus was der andere dachte.
Beim Sex hatte ich das Gefühl, ich würde Inzess betreiben.
Mir kam vor als hätte ich meine eigene Identität verloren.

Obwohl ich ein Jahr bewußt auf eine neue Beziehung verzichtete spukte er noch jahrelang in meinen Träumen herum.
Aber ich brauche mich nicht beklagen, es war eine Vernunftehe und zwar genau zu diesem Zweck.

MfG

Olga


Hi Olga,
genau das hat sich in meiner jetzigen Ehe auch abgespielt. Aus diesem Grund sind wir vor 1 1/2 Jahren auseinandergezogen. Jeder hat seine eigene Bude und seit dem leben wir auch wieder viel mehr Beziehung. Wir wünschen uns nichts mehr als zusammen alt zu werden und werden ganz sicher auch irgendwann wieder eine gemeinsame Behausung haben, aber zur Zeit ist es so einfach super schön und viiiiel spannender.
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben