Zu lange Single ???

Europe schrieb:
Das ist schwierig!!!! Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen diese Beziehungen gescheitert sind.
War zu wenig Gefühl im Spiel, oder lag es daran, dass Du Dein Singleleben nicht mehr wirklich aufgeben wolltest?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:

sagen wir mal so : Zweimal wurde ich verarscht und einmal war ich wohl die "Testperson" um der Frau irgendwelche Erfahrungen zu ermöglichen.
Und bei der letzten - hatte ich nach 4jahren ohne Freundin- schon dieses Problem mit Nähe
 
Werbung:
Das kann ich gut verstehen.

Man muss natürlich Nähe auch zulassen können!!!!
Wenn das nicht mehr möglich ist, bringt eine Partnerschaft ja auch nicht wirklich viel. Du würdest nur verletzen.

Liebe Grüße
Nicki
 
allmächd schrieb:
jaja.... die Frauen sind kein bischen besser als die Männer. So schauts aus....

dann ist man ein netter Mann- und plötzlich höhrt man, dass Frau nur die "harten" will. Ist man evtl. der "Harte" verlangen sie nach deinem Weichen kern.......



:escape:

Die gesumde Mischung aus beiden machts................ :kiss3:

Liebe Grüße
Nicki
 
Europe schrieb:
Liebe DeepBlue,

wenn ich ehrlich bin, hört sich das ein wenig wehmütig an.
Kann es sein, dass Du Dir eigentlich schon einen Partner wünscht?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:

Hallo Nicki!

Um jetzt auch ehrlich zu sein,ich schätze Ehrlichkeit sehr. :)
Hm..kann man so nicht sagen,das ich mir einen Partner wünsche.
Ich bin der Meinung,das mir eher das Kuscheln,das gehalten werden fehlt.
Und ich hätte ganz sicherlich Probleme damit,wenn ein Mann bei mir herumschwirren würde.

allmächd hat das gut formuliert.
Sich nach Liebe zu sehnen,aber irgendwann stellt man dann fest, dass alles nicht mehr so einfach ist.
Man hat sich einen eigenen Lebenstil angeeignet,denn man vielleicht nicht so schnell aufgibt.

Nun,und ich warte auch auf "Mr.Right". :)

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Nicki!

Um jetzt auch ehrlich zu sein,ich schätze Ehrlichkeit sehr. :)
Hm..kann man so nicht sagen,das ich mir einen Partner wünsche.
Ich bin der Meinung,das mir eher das Kuscheln,das gehalten werden fehlt.
Und ich hätte ganz sicherlich Probleme damit,wenn ein Mann bei mir herumschwirren würde.

allmächd hat das gut formuliert.
Sich nach Liebe zu sehnen,aber irgendwann stellt man dann fest, dass alles nicht mehr so einfach ist.
Man hat sich einen eigenen Lebenstil angeeignet,denn man vielleicht nicht so schnell aufgibt.

Nun,und ich warte auch auf "Mr.Right". :)

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Das war eine wunderschöne Antwort

Ich wünsch Euch beiden auch von Herzen alles, alles Liebe

Gruß
Nicki :kiss3:
 
Leprachan schrieb:
Hallo DeepBlue,

es war nicht nur schwer für mich, sondern richtig nervig weil es einige einfach nicht verstehen konnten das ich Single bin. Wenn ich heute gefragt werde warum ich Single bin sage ich einfach nur noch: Der Richtige war noch nicht da. Punkt.

Liebe Grüße Leprachan

Hallo Leprachan!

Ich weiß schon,was du meinst.Bei mir war es auch so ähnlich.Einige dachten,da ich jetzt alleine bin,sei ich unglücklich oder mir ginge es nicht so gut dabei.
Na grad das nicht rüberkam,ich sollte oder müßte mir einen Partner nehmen. :rolleyes:

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
jetzt muss ich auch was dazu sagen!!

ich bin jetzt seit einem jahr single und ich muss euch sagen, es geht mir nicht gut dabei!!

ich würde dafür sterben um wieder einen lieben menschen in die arme schließen zu dürfen!! ich würde sterben dafür wieder das gefühl geliebt, und gebraucht zu werden zu spüren!! ja, ich vermisse auch die intimität!

gut, vielleicht hat sich ja deepblue an ihr singleleben gewöhnt!! vielleicht geht es ihr gut dabei!! ok, jeder wie er mag, aber je länger ich noch single bin umso tiefer versinke ich in traurigkeit und resignation!!
gut, in diesem jahr habe ich wohl viele intressante frauen im chat kennen gelernt, unteranderem ist mir auch meine seelenfreundin im chat über den weg gelaufen, dafür ich auch ewig dankbar bin für dieses geschenk, aber diejenige die zu mir JA sagt, ja ich möchte mit dir mein leben teilen, diese jenige ist mir noch nicht begegnet!!
bis jetzt waren diese bekanntschaften für mich nur sackgassen wo man nach einer gewissen zeit ans ende gelangt und wo ich mich fragen muss ob es noch sinn macht sich mit derjenigen sich weiter zu unterhalten!!
bis jetzt wurden meine bemühungen in keinster wiese belohnt! belohnt in dem sinne das herz der angebeteten zu erobern!!

und so ziehe ich weiter einsam meine kreise.......

Lg blackghostrider
 
Werbung:
Lieber Blackghostrider ,

genau diese Worte hat mir vor kurzer Zeit ebenfals ein Dauersingle gesagt. Er ist es auch leid, alleine zu sein.
Für einen gewissen Zeitraum hat er seine Freiheiten und Unabhängigkeit sehr genossen.
Der Wunsch nach einer Partnerin wurde immer größer, sagt er.
Aber die richtige hat er auch lange Zeit nicht gefunden. Durch weitere enttäuschende Erfahrungen liess er sich dann auch kaum noch auf irgendetwas ein.

Als er am wenigsten damit rechnete, lief "Sie" ihm über den Weg.
Der Mann ist total hin und weg. Es fällt ihm auch noch nicht leicht, sich plötzlich wieder auf eine Partnerin einzustellen, aber auf jeden Fall ist die Bereitschaft dafür da.
Jetzt müssen eben beide daran arbeiten.
beide geben sich Mühe.
Es ist richtig schön, den beiden zuzusehen............

Ich denke, auch Dir wird irgendwann, wenn Du nicht damit rechnest, die richtige über den Weg laufen.
Man sagt ja immer, wenn man zu sehr danach sucht, findet man nicht....daran glaube ich auch!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und das auch Du irgendwann jemanden kennen lernst, der Dir zeigt, wie schön Liebe ist

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Zurück
Oben