offene Beziehung

" Ich bin absulut treu und verlange dies natürlich auch von meinem Partner"
Und ich kenne da ein Paar - die haben das sogar schriftlich aufgesetzt, "als Treueschwur"
Nun, was man mündlich beschliesst - kann man ja auch auf's Papier setzen. So ist dann die Treu besiegelt.
So ein Bödsinn - denke ich! Wenn man etwas verlangt gleich ( ich unterstelle dir das mal) am Anfang ( wo ist dann da "Zeitlich" der Anfang zu sehen?) da klingeln bei mir schon die Glocken!!
Aber durch aus möglich das es eine "Generation" gibt die das verlang - gestört durch öminöse Vormittagsprogrammen im TV. HALLO !
Wie kann man etwas verlangen vom Partner?! Läuft da nicht schon etwas schief?? Hat man zweifel beim gefundenen Partener! """Ich LIEBE DICH - ABER ICH MUSS DA ETWAS VON DIR VERLANGEN( und das ist kein Spass!)......"""
Parnerschaft gestalltet sich ! Es gibt höhen und tiefen.... aber ist es nicht abtörnend (WENN MAL EINE ENTGLEISUNG STATTFINDET) - mit dem Hirnlichen "Fingerzeig" auf "Treue die man mal verlangt hat zu tippen(klopf-klopf)
Ende der Ansage!

Muß schon jedem überlassen bleiben, ob er/sie vom partner was verlangt...sollte man auch gleich am Anfang der beziehung oder besser noch davor abklopfen, was jeder erwartet...gehen die Erwartungen zu weit auseinander...besser gar nicht erst ne Beziehung starten...fremdgehen würde ich auch nicht tolerieren.
...offenen Beziehung...für mich ist das keine Beziehung...eher so ein...na ja...wenn kein anderer da ist...können wir ja zusammen...

Sage
 
Werbung:
" Ich bin absulut treu und verlange dies natürlich auch von meinem Partner"
Und ich kenne da ein Paar - die haben das sogar schriftlich aufgesetzt, "als Treueschwur"
Nun, was man mündlich beschliesst - kann man ja auch auf's Papier setzen. So ist dann die Treu besiegelt.


....besiegelt, auf dem Papier schon, aber ob dass dann auch beide durchhalten können. Wenn einer von beiden polygam veranlagt ist, wird er es langfristig vermutlich nicht durchhalten können - und seine Bedürfnisse dann halt im Verborgenen ausleben. Ist ja nichts Neues...
 
Hallo mimi, wie ich meine Beziehung führe - kannst du hier nachlesen - unter Die Liebe geteilt durch 2=?
da hoffe ich auch noch auf Antworten.
 
Werbung:
Hallo Cleopratra
Hallo sage

Meine zeilen treffen auf "absulute treue" und das man dieses "verlange"

Mit dem Papier ist das so - dass sie es sich an die Wand nageln können und es immer sehen wie die Enkel auf dem Bilde:D

was ist mit Platon! Und ich sehe es so....fremd gehen, Affäre haben , Dreicksbeziehung führen oder auch eine vierecksbeziehung...das alles haben gründe.....auch den geilen Aspekt.
 
Zurück
Oben