Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey srabbel...

bei euch liegt sicherlich vieles ungeklärt im raum, du scheinst nicht viel zu wissen(nicht böse gemeint sorry) von dem was ist und was sein soll ausser das du dich sehr von ihr angezogen fühlst und das wiederum auch nicht weißt warum das so ist....ja ich weiß irgendwie haste das auch schon beschrieben...aber vieleicht ist es auch einfach nur das du sie liebst und dir das einfach nur paradox vorkommt...ich weiß einfach zu wenig von dem inhalt eurer beziehung zueinander....ist es eigendlich so das wenn sie dich draussen auf der strasse sieht weiss wer du bist?? sorry aber da bin ich bisher nicht durchgestiegen..weil du davon sprachst das du ihr nur teilweise sagtest in der letzten zeit erst, wer du bist.
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:

Die Frage erübrigt sich wohl, wenn du dir nochmal die Tatsache anschaust, dass sie liiert ist. Keine Frau, die liiert ist, wird sich einem anderen hingeben bzw. eine andere Beziehung anfangen (wenn sie in ihrer Beziehung glücklich ist).

Aber du kannst ja warten, bis sie wieder mal frei und dich dann vielleicht näher kennen lernen will. Aber bis dahin kannst du auch grau und alt werden oder es ergibt sich erst in einem anderen Leben oder auch gar nicht ...
Du siehst, du wärst besser aufgehoben, du lebst dein Leben und suchst dir eine Partnerin, die dich will und vor allem nicht liiert ist!
 
Hallo Scrabbel !

Eine Frage : Weißt Du von ihr ob sie sich ebenfalls in der spirituellen Richtung bewegt ? Wenn sie es nicht tut , ist das schwierig für Dich . Wenn ja , dann kannst Du ihr doch einiges erklären , was mit Dir und Deinem empfinden für sie zusammen hängt .
Was viele immer wieder vergessen , ist , dass diese empfindungen für diese Menschen die wir haben , tief aus unserer Seele kommt , und das erklärt auch , dass uns das äußere der Personen nicht anspricht , da es wirklich von der Seele kommt .Sie ist es , die uns diese schmerzhaften Gefühle spüren lässt .
Ich habe meiner Seele erklärt , dass das mit ihm in einem früheren Leben war , und dass wir im hier und jetzt ein ganz anderes Leben führen . Ich habe hier in diesem Forum schon oft festgestellt , dass hier viele sensitive Menschen sind , und da ich inzwischen weiß , dass wir spüren , dass unsere Seelen irgendwie zusammen gehören , drehen wir fast durch . Wir meinen natürlich , dass die das doch auch spüren müssen , aber nicht jeder fühlt so wie wir . Ich habe lernen müssen , ihn loszulasen , denn ich wäre fast durchgedreht !! Mein Geschäft ist dadurch fast den Bach hinunter gegangen , und ich kämpfe immer noch es nicht zu verlieren . Ich konnte natürlich auch nichts dafür , aber man muß es als Lernaufgabe erkennen , das ist es was ich inzwischen weiß .
Liebe Grüße Tina
 
blue-spirit schrieb:
ja das ist abnormal....




ist es eigendlich so das wenn sie dich draussen auf der strasse sieht weiss wer du bist??


________________________________________________________________



ja klar wir waren ja damals 1 1/2 Jahre zusammen in einer Klasse....und 1X haben wir uns auch schonmal außerhalb der Schule (bei mir zuhause) getroffen

Wenn ich damals nicht erst 12 gewesen wäre (1997), und damals sogar irgendwie teilweise eine Abneigung gegen sie wäre wahrscheinlich damals schon irgendwas gelaufen!


Ich glaube sogar dass sie damals hinter mir her war....


Ich weiß sogar noch wie ich damals einige Tage später nach diesem Treffen einen Traum von ihr hatte, in diesem Traum wollte sie unbedingt mit mir zusamenkommen, hat sogar auf Knien gefleht und alles aber ich habe sie einfach eiskalt fallen lassen...(und sogar laut gelacht etc...)
Am Ende vom Traum ist sie dann auf 5 cm Größe geschrumpft, sie wurde immer kleiner! Ich konnte sie sogar auf meinen Finger nehmen! :-(((


dieser Traum war am 25.9.1997......


Wenn ich damals schon geahnt hätte was 2001-2006 passieren sollte....oje oje (vielleicht war dieser Traum sogar so eine Art Vorwarnung für die Zukunft?)


Manchmal kommt es mir sogar so vor als ob das Ganze eine Strafe dafür ist dass ich sie damals in dem Traum abgeschoben habe!







sorry aber da bin ich bisher nicht durchgestiegen..weil du davon sprachst das du ihr nur teilweise sagtest in der letzten zeit erst, wer du bist.



ja jetzt in den Mails seit Oktober 2005...Ich habe ihr nicht gesagt dass ich es bin...
 
Auriel schrieb:
Die Frage erübrigt sich wohl, wenn du dir nochmal die Tatsache anschaust, dass sie liiert ist. Keine Frau, die liiert ist, wird sich einem anderen hingeben bzw. eine andere Beziehung anfangen (wenn sie in ihrer Beziehung glücklich ist).


-----------------------------------------------------------------------

Naja da gibt es sicherlich irgendwelche Maßnahmen, ich denke die Beziehung zwischen den beiden auseinanderbringen ist das kleinere Problem....


und wieso soll das nicht gehen? Wenn ich BESSER bin als der andere?











Aber du kannst ja warten, bis sie wieder mal frei und dich dann vielleicht näher kennen lernen will. Aber bis dahin kannst du auch grau und alt werden oder es ergibt sich erst in einem anderen Leben oder auch gar nicht ...
Du siehst, du wärst besser aufgehoben, du lebst dein Leben und suchst dir eine Partnerin, die dich will und vor allem nicht liiert ist!

--------------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht dass die Beziehung das ganze Leben durchhhalten wird, nicht wenn ich permanent (allein schon nur gedanklich) dazwischenfunke!


Im übrigen waren sie inzwischen schon 5X getrennt, nur leider führt die beiden irgendwas immer wieder zusammen!


abgesehen davon: Wieso sind sie exakt seit dem Datum zusammen wo ich den Traum den am (22.1.2001) hatte ?!?
 
Tinamaster schrieb:
Hallo Scrabbel !

Eine Frage : Weißt Du von ihr ob sie sich ebenfalls in der spirituellen Richtung bewegt ? Wenn sie es nicht tut , ist das schwierig für Dich . Wenn ja , dann kannst Du ihr doch einiges erklären , was mit Dir und Deinem empfinden für sie zusammen hängt .
Was viele immer wieder vergessen , ist , dass diese empfindungen für diese Menschen die wir haben , tief aus unserer Seele kommt , und das erklärt auch , dass uns das äußere der Personen nicht anspricht , da es wirklich von der Seele kommt .Sie ist es , die uns diese schmerzhaften Gefühle spüren lässt .
Ich habe meiner Seele erklärt , dass das mit ihm in einem früheren Leben war , und dass wir im hier und jetzt ein ganz anderes Leben führen . Ich habe hier in diesem Forum schon oft festgestellt , dass hier viele sensitive Menschen sind , und da ich inzwischen weiß , dass wir spüren , dass unsere Seelen irgendwie zusammen gehören , drehen wir fast durch . Wir meinen natürlich , dass die das doch auch spüren müssen , aber nicht jeder fühlt so wie wir . Ich habe lernen müssen , ihn loszulasen , denn ich wäre fast durchgedreht !! Mein Geschäft ist dadurch fast den Bach hinunter gegangen , und ich kämpfe immer noch es nicht zu verlieren . Ich konnte natürlich auch nichts dafür , aber man muß es als Lernaufgabe erkennen , das ist es was ich inzwischen weiß .
Liebe Grüße Tina



Das ist nicht klar ob sie sich in einer spirituellen Richtung bewegt:


Als ich sie mal gefragt habe kamen auf die Fragen jeweils bloß ein sehr vielsagendes NEIN in Großbuchstaben von ihr! (sonst nix)


was das heißen soll ist für mich nicht ganz klar...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mich etliche Leute mit meinem Freund auseinander bringen wollten - sie haben es nicht geschafft und wir sind immer noch glücklich zusammen :liebe1:
Und genauso wird es bei deiner holden Dame wohl auch nicht funktionieren. Denn gerade wenn man ein Paar auseinander bringen will, klappt es noch weniger, sondern im Gegenteil, das Paar wird noch mehr zusammen geschweißt. Aber wenn du sowas nötig hast :escape:

Außerdem geht es in einer Beziehung nicht darum, ob jemand anderes besser ist als der eigene Partner. Man liebt seinen Partner, da könnte noch so ein toller Hecht vorbei kommen - es interessiert einen einfach nicht! Wer sagt außerdem, dass du besser bist - vielleicht sieht sie es ganz anders und du bist bei weitem nicht so gut ihr Partner.
Du glaubst wohl nicht wirklich, dass du bei einem Paar dazwischen funken kannst (egal ob gedanklich oder anders) und die trennen sich? Du musst ein sehr niedriges Moralverständnis und vor allem Selbstbild haben, wenn du das nötig hast :teufel:
Da wünsche ich ausnahmsweise das Gegenteil, was derjenige erreichen will - denn einer Liebe missmutig dazwischen funken, die Freundin ausspannen und das Paar auseinander bringen, heiße ich gar nicht gut - und deshalb hoffe ich zutiefst, dass du scheiterst! (sorry, ist so) :nono:
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Das ist nicht klar ob sie sich in einer spirituellen Richtung bewegt:


Als ich sie mal gefragt habe kamen auf die Fragen jeweils bloß ein sehr vielsagendes NEIN in Großbuchstaben von ihr! (sonst nix)


was das heißen soll ist für mich nicht ganz klar...
Lass mich mal nachdenken, was ein NEIN bedeuten könnte. Nee ich komm nicht drauf, das kann nicht einfach eine Antwort sein, nicht und niemals.

Scrabbel du bist und bleibst ein unverbesserlicher Träumer und Chaot. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben