Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
und wieso "soll die Begegnung mit ihr nicht sein" ?

Was ist der Sinn davon dass die Physik die neuronalen Netze in ihrem Kopf so ausrichtete in Kombination mit ihrer Inkarnation dass ihr wille sich so ausrichtete in Kombination mit der Faktorisierung von mir dass das daraus sich ergebende eigentlich sinnvolle, das was ursprünglich sein sollte durch ein PSI- entstandenen Nonsens ersetzt wird? und wahrscheinlich die großen Mittel angewendet werden müssen?


Was ist der Sinn davon dass jeder Weg der Erkenntnis darüber bis Heute blockiert wird?


Was ist der Sinn davon dass jedes meiner Ziele blockiert wird damit ich nicht die großen Mittel einsetzen kann?


Was ist der Sinn von meiner Inkarnation?


und welchen Sinn erfüllt ihre?


Welche erfüllt einen größeren Sinn?


Wenn ihr Sinn darin liegt mich zu vernichten, welchen Sinn hat dies wiederum?


Wieso soll das was wichtig ist nicht passieren?


Wieso passiert stattdessen nur zwanghaft-verkrampft-sinnlos verarschungsmäßiges (nach einem bestimmten Film-Schema) ohne Ziel?


Wieso darf es scheinbar keinen Sinn geben?


Wieso werden stattdessen dafür dass es kein Sinn gibt und für Blockaden solch riesige Energiemengen manifestiert?


Wieso würde ich (laut Channeling) getötet werden wenn ich mein Ziel erreiche?


Wieso soll das so besser sein als der andere angestrebte Weg den ich ursprünglich gehen wollte?


WAS ist besser?
 
Werbung:
bestimmt kommen jetzt viele dass ein Mensch diese Fragen nicht beantworten kann.....

Aber wenn ich nicht wenigstens diese Fragen beantworten kann, wofür bin ich dann hier?

(wenn mir ohnehin alles verboten wird)


Mein letzter Wunsch ist es diese Fragen zu klären! Nur dann werde ich in frieden gehen können....
 
...bei so einem (Gedanken)-schlamassel tut es oft gut für 1 Woche mal den Stecker zu ziehen und nix mehr mit PC am Hut zu haben. Das hilft nach 2 Dicke-Kopf-Tagen erstmal die Fragen zu überdenken, ob sie überhaupt lebenswichtig sind und sich dann dahingehend zuzuwenden, was Leben überhaupt ist. Danach kanns munter weitergehen. Wenns dann immer noch keine Ruhe im Kopf gibt, dann Holzhackermethode....

Gruss
Dio
 
~Dio schrieb:
...bei so einem (Gedanken)-schlamassel tut es oft gut für 1 Woche mal den Stecker zu ziehen und nix mehr mit PC am Hut zu haben. Das hilft nach 2 Dicke-Kopf-Tagen erstmal die Fragen zu überdenken, ob sie überhaupt lebenswichtig sind und sich dann dahingehend zuzuwenden, was Leben überhaupt ist. Danach kanns munter weitergehen. Wenns dann immer noch keine Ruhe im Kopf gibt, dann Holzhackermethode....

Gruss
Dio


immer schön den Kopf ausschalten....
 
Hallo Scrabbel,

viele Fragen,die du hier stellst.
Gehe deinen Weg,den du für richtig hälst.Treffe deine eigenen Entscheidungen,so wie du sie für okay findest.

Du bist auf der Sinn Suche?
Nun,ich denke,das alles so kommen wird,wie es sein soll!

grüße von Daphne
 
Ich glaube nicht dass es so kommt wie es "sein soll" zumindest müsste sich da noch gewaltig was ändern!


wenn es so kommt wie es inmoment aussieht kann es natürlich auch sein dass es so "kommt wie es sein soll" aber diese Erkenntnis genügt nicht um den/die Sinn(e) zu verstehen!
 
Was für einen Sinn haben solche nichtssagenden trivialen Antworten?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben