Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst mal, dass man den Menschen - besonders, die man liebt - nichts Negatives wünscht, sich nicht in ihr Leben und ihre Beziehungen einmischt. Natürlich ist das nicht immer leicht und oft will man alles unternehmen, um mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt. Aber das muss nun mal er andere genauso wollen und sehen - wenn nicht, muss man sich damit abfinden. Es hat seinen Grund, vielleicht weil der andere noch nicht bereit ist, weil er noch gewisse Erfahrungen machen muss, die man gemeinsam nicht haben kann etc. Ich selbst kenne das Gefühl, wenn man jemanden liebt, dieser sich aber abwendet bzw. Angst vor der Beziehung/den Gefühlen hat. Aber deshalb darf man nicht für den anderen eingreifen, sein Leben und seine Liebe manipulieren. Wenn sich dieser Mensch das so ausgesucht hat, dann muss man das respektieren. Du selbst würdest es auch nicht wollen, dass man bei dir so handelt, dich behandelt und manipuliert!

Man muss die Liebe in einem selbst haben, auch positive Energie für den anderen wünschen, auch wenn er sich von einem abwendet oder es nicht mal verdient hat. Man selbst darf sich nicht mit der negativen Einstellung zufrieden geben, andere manipulieren und beeinflussen. Denn alles was man aussendet, bekommt man wieder - sowohl positiv und erst recht negativ. Deshalb sollte man sich eine positive Grundeinstellung zulegen und auch mal Dinge sein lassen wie sie sind. Nur dann verändert sich das eigene Leben positiv und man durchbricht alte Verhaltensmuster! Das ist schwer und dauert oft, aber nur das wird dich als Mensch weiterbringen, in der Liebe, wie auch in deiner Persönlichkeit.
 
Werbung:
stimmt aber das war nur ein einziges mal und nur eine kleine Sache.....
Und den nächsten Diebstahl hattest Du wegen der Stromrechnung vor. Scrabble, wenn jemandem auf die Frage "Wie komme ich an Geld?" sofort "ich geh klauen" einfällt, ist er kriminell. Hör auf dich rauszureden und selbst zu belügen.

ja aber nicht wegen meiner Identität sondern wegen meiner Identität in Kombination mit der langen Zeit....
Diese Äußerung ist völlig kryptisch.

Dann scheint wohl deren Intuition nur in eine Richtung zu funktionieren....Wieso erkennt deren Intuition dann nicht die ganzen anderen Sachen und wieso ich so handel?
Weil Bösartigkeit und Missgunst alles überdecken. Räum Dich auf, dann sieht man auch Deine liebenswerten Seiten.
 
Klartext schrieb:
Und den nächsten Diebstahl hattest Du wegen der Stromrechnung vor. Scrabble, wenn jemandem auf die Frage "Wie komme ich an Geld?" sofort "ich geh klauen" einfällt, ist er kriminell. Hör auf dich rauszureden und selbst zu belügen.

_________________________________________________________________

ja ok allerdings hab ich auch hier noch nicht wirklich irgendwas gemacht (es wurde blockiert)

und auch wenn....das ist wenn überhaupt nur leicht kriminell

und was hat das jetzt überhaupt mit diesem Thema zutun? als ob Kriminalität bei dem Projekt Traumfrau ein Störfaktor ist.....








Diese Äußerung ist völlig kryptisch.

_________________________________________________________________

Was bedeutet kryptisch?



Weil Bösartigkeit und Missgunst alles überdecken. Räum Dich auf, dann sieht man auch Deine liebenswerten Seiten.

_________________________________________________________________

und was ist damit dass die "Bösartigkeit" einen Grund hat??

wenn man überhaupt davon sprechen kann.....ich glaube in meiner Situation würde jeder gleich reagieren!
 
Auriel schrieb:
Zuerst mal, dass man den Menschen - besonders, die man liebt - nichts Negatives wünscht, sich nicht in ihr Leben und ihre Beziehungen einmischt. Natürlich ist das nicht immer leicht und oft will man alles unternehmen, um mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt. Aber das muss nun mal er andere genauso wollen und sehen - wenn nicht, muss man sich damit abfinden. Es hat seinen Grund, vielleicht weil der andere noch nicht bereit ist, weil er noch gewisse Erfahrungen machen muss, die man gemeinsam nicht haben kann etc.


--------------------------------------------------------------------------

Was für Erfahrungen?? Scheiß auf diese Erfahrungen! Was glaubst du auf was ich schon alles für Erfahrungen verzichten musste....

Mir kommt diese Aussage in etwa so vor...der Typ von x muss die Erfahrung C48B9 noch aus der 987 Perspektive in Variation B,C und D mit Golddiamant erleben aber ich soll dafür den ganzen Sektor ziehen lassen ?!?


Wo ist da auch nur ein Ansatz von Logik??








Ich selbst kenne das Gefühl, wenn man jemanden liebt, dieser sich aber abwendet bzw. Angst vor der Beziehung/den Gefühlen hat. Aber deshalb darf man nicht für den anderen eingreifen, sein Leben und seine Liebe manipulieren. Wenn sich dieser Mensch das so ausgesucht hat, dann muss man das respektieren. Du selbst würdest es auch nicht wollen, dass man bei dir so handelt, dich behandelt und manipuliert!


--------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ist der Typ sogar selber Schuld....Wäre er bereit zu teilen würde ich es darauf beruhen lassen!








Man muss die Liebe in einem selbst haben, auch positive Energie für den anderen wünschen, auch wenn er sich von einem abwendet oder es nicht mal verdient hat. Man selbst darf sich nicht mit der negativen Einstellung zufrieden geben, andere manipulieren und beeinflussen. Denn alles was man aussendet, bekommt man wieder - sowohl positiv und erst recht negativ.
Deshalb sollte man sich eine positive Grundeinstellung zulegen und auch mal Dinge sein lassen wie sie sind. Nur dann verändert sich das eigene Leben positiv und man durchbricht alte Verhaltensmuster! Das ist schwer und dauert oft, aber nur das wird dich als Mensch weiterbringen, in der Liebe, wie auch in deiner Persönlichkeit.

--------------------------------------------------------------------------

och wie oft hab ich schon was positives gesendet oder mich für Dinge eingesetzt und es kam nicht zurück/nix dabei raus...

Da kann ich auch mal bisschen was anderes machen ohne dass es zurück kommt oder kommen nur die "schlechten" Dinge zurück?
 
Werbung:
Ich möchte hier eines klipp und klar sagen.

Für Drohungen jeglicher Art ist hier kein Platz, genausowenig persönliche Beleidigungen!

Dieses Forum ist für sachlichen Austausch gedacht und nicht dazu da um anderen Menschen egal in welcher Art und Weise zu schaden.

Dieser Thread wird deswegen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben