Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrabbel schrieb:
Es gibt eine Version wo ich nur noch sehr wenig Zeit hab.....

ich weiß nicht ob es damit zutun hat dass sie vor mir geschützt werden soll, aber irgendwas versucht die Begegnung massivstens zu verhindern und ich habe eben auch Visionen eines tödlichen "Unfalls" erfahren, es ist allerdings nur eine Version, was das Endergebnis ist, ist nicht klar....

Soweit klar was ich meine?

Jetzt verstehe ich deine Fragen!! Alles klar, danke!
Oje, Visionen, damit habe ich überhaupt nichts zu tun!

Ich könnte es mir so erklären, dass die Zeit noch nicht reif dafür ist. Deshalb die Blockade. Ich kann mir auch denken, dass das Endergebnis noch offen steht. Wenn es eine Vision für deine Zukunft ist, so wird es bestimmt eintreffen. Oder ist es eine Vision, um dich vor etwas zu warnen!?
Sie sagt dir, wenn du diesen Weg einschlägst, so wird dies passieren!

Nunja, ich bin schon oft mit meine "Weisheiten" daneben gelegen. Liegt oft daran, dass die Menschen so verschieden sind! Deshalb bitte nicht böse sein, wenn das Geschrieben Quatsch ist!:)

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
so, nun versuche ich mal dir zu antworten. aber vergiß nicht, ich sehe es aus einem anderen blickwinkel wie du vielleicht.

Wie lange noch??
darüber bestimmst du selbst und niemand anderer!!!!

und wieso "soll die Begegnung mit ihr nicht sein" ?
weil ihr beide dafür nicht reif bzw. noch nicht auf dem gleichen level seid!

Was ist der Sinn davon dass die Physik die neuronalen Netze in ihrem Kopf so ausrichtete in Kombination mit ihrer Inkarnation dass ihr wille sich so ausrichtete in Kombination mit der Faktorisierung von mir dass das daraus sich ergebende eigentlich sinnvolle, das was ursprünglich sein sollte durch ein PSI- entstandenen Nonsens ersetzt wird? und wahrscheinlich die großen Mittel angewendet werden müssen?
da bin ich ganz ehrlich, da verstehe ich dich nicht??????? Was damit sagen möchtest.

Was ist der Sinn davon dass jeder Weg der Erkenntnis darüber bis Heute blockiert wird?
du hast deine hausaufgaben nicht gemacht, deshalb wirst du an ein weiterkommen oder gehen gehindert. Du musst erkennen lernen, was dir probleme sagen wollen und was du daraus lernen kannst.

Was ist der Sinn davon dass jedes meiner Ziele blockiert wird damit ich nicht die großen Mittel einsetzen kann?
du kannst nicht mittel einsetzen, wenn du den sinn der aktion bzw. lernaufgabe nicht verstanden hast. Wenn du es könntest, dann wärst du eine gefahr für dich und andere.

Was ist der Sinn von meiner Inkarnation? und welchen Sinn erfüllt ihre?
Lernen, lernen und nochmals lernen! Das müsst ihr beide.

Welche erfüllt einen größeren Sinn?
Es ist alles ein puzzle-teil das zusammengefügt werden muss um dann zum schluß ein großes ganzes zu ergeben.

Wenn ihr Sinn darin liegt mich zu vernichten, welchen Sinn hat dies wiederum?
Dich zu vernichten geht nicht, wenn du es nicht selbst willst und zu lässt.
Der sinn in dieser handlung liegt darin, dass das ihre lebensaufgabe ist. sie hat ihre lebensaufgabe selbst noch nicht erkannt. Und wenn sie nicht aufwacht, dann heißt das noch mal als mensch auf diese welt kommen.

Wieso soll das was wichtig ist nicht passieren?
Weil die dazu gehörende reife nicht vorhanden ist!

Wieso passiert stattdessen nur zwanghaft-verkrampft-sinnlos verarschungsmäßiges (nach einem bestimmten Film-Schema) ohne Ziel?
wenn die involvierten personen es nicht erkannt haben, dann kann nur so was raus kommen.

Wieso darf es scheinbar keinen Sinn geben?
Wer sagt das? Es hat alles einen sinn, nur die meisten erkennen es in dem moment nicht, wo es passiert. Wenn du aber eine bilanz ziehst von deinem leben und gnadenlos ehrlich zu dir selber bist, dann erkennst du den sinn bzw. die lektion von manchen unglücken und auch schönen begebenheiten.

Wieso werden stattdessen dafür dass es kein Sinn gibt und für Blockaden solch riesige Energiemengen manifestiert?
Da sind wir menschen schon selbst schuld daran, dass das so ist. Es kommt immer darauf an, worauf ich meine aufmerksamkeit lenke.

Wieso würde ich (laut Channeling) getötet werden wenn ich mein Ziel erreiche?
hast du dieses channeling selbst gemacht und dann diese nachricht erhalten? Wenn ja, dann sollst du das als warnung verstehen. Du selbst und die zeit ist noch nicht reif! Und daran hat sich jeder zu halten. Es gibt keine ausnahmen.

Wieso soll das so besser sein als der andere angestrebte Weg den ich ursprünglich gehen wollte?
du bist hier auf diese welt gekommen, um eine aufgabe zu erfüllen. Woher weißt du das? Bist du dir schon sicher, dass du alle aufgaben erfüllt hast?

bestimmt kommen jetzt viele dass ein Mensch diese Fragen nicht beantworten kann.....`
es gibt immer eine antwort auf fragen, es ist die frage. Ob dir die antworten gefallen werden?

Aber wenn ich nicht wenigstens diese Fragen beantworten kann, wofür bin ich dann hier?
Und was hast du selbst bis jetzt unternommen, um diese frage zu beantworten?

(wenn mir ohnehin alles verboten wird)
es ist dir nicht alles verboten! Richte doch mal deine aufmerksamkeit auf was anderes.
Aber so wie du gerade schreibst, hat es den anschein, dass du dich in einer lebenskrise befindest. Aber sei beruhigt, du bist da nicht alleine. In diesem jahr wird der grundstock für das restliche leben gelegt, aber das setzt voraus, dass sich die menschen auch mit ihrem bisherigen leben auseinandersetzen. Ich meine hier nicht nur äusserlichkeiten, sondern auch das gefühlsleben. Wie ehrlich bist du mit deinen gefühlen umgegangen? usw.
 
Wieso lässt sie mich geistig nicht in Frieden??

Wieso hab ich nachdem ich ihre letzte Mail vor 2 Tagen gelesen hab fast die ganze Nacht von ihr geträumt!!

Von einer Person die ich fast nie richtig gekannt hab, die ich jetzt schon seit 8 Jahren nicht mehr kenne, und ich auch nicht weiß was mich an ihr fasziniert, sie ist weder besonders schön noch besonders schlau noch sonstirgendwie, da ist nur diese "Sache" die ich nicht einordnen kann und die mich langsam verrückt macht!


Wieso schreibe ich dieser Person nach all der langen Zeit Mails mit falschen Namen und überlege stundenlang was ich jetzt schreibe? Wieso geb ich mir so eine riesige Mühe?


und wieso hab ich heute eine Vision gehabt dass Heute um 15h10 eine Mail von ihr kommt, die dann allerdings um 15h06 kam....(also 4 Min Abweichung)


Wieso trau ich mich diesesmal nicht die Mail zu lesen?


Wieso löst der Gedanke diese Mail zu öffnen so ein komisches sehr unangenehmes Stechen und Herzrasen aus? son Gefühl wie kurz vor dem 3ten Weltkrieg!


Was steht da drin?
 
engelchen2308 schrieb:
so, nun versuche ich mal dir zu antworten. aber vergiß nicht, ich sehe es aus einem anderen blickwinkel wie du vielleicht.


ok

Wie lange noch??
darüber bestimmst du selbst und niemand anderer!!!!


und sie bestimmt darüber nicht oder wie?




und wieso "soll die Begegnung mit ihr nicht sein" ?
weil ihr beide dafür nicht reif bzw. noch nicht auf dem gleichen level seid!



Was meinst du mit "reif" und was mit "level"?




Was ist der Sinn davon dass die Physik die neuronalen Netze in ihrem Kopf so ausrichtete in Kombination mit ihrer Inkarnation dass ihr wille sich so ausrichtete in Kombination mit der Faktorisierung von mir dass das daraus sich ergebende eigentlich sinnvolle, das was ursprünglich sein sollte durch ein PSI- entstandenen Nonsens ersetzt wird? und wahrscheinlich die großen Mittel angewendet werden müssen?
da bin ich ganz ehrlich, da verstehe ich dich nicht??????? Was damit sagen möchtest.


_________________________________________________________________

Damit meine ich wieso sie so denkt/ist wie sie denkt/ist? bzw das gleiche bei mir...




Was ist der Sinn davon dass jeder Weg der Erkenntnis darüber bis Heute blockiert wird?
du hast deine hausaufgaben nicht gemacht, deshalb wirst du an ein weiterkommen oder gehen gehindert. Du musst erkennen lernen, was dir probleme sagen wollen und was du daraus lernen kannst.



aber ich kann nichts lernen wenn die Erkenntnis blockiert wird....






Was ist der Sinn davon dass jedes meiner Ziele blockiert wird damit ich nicht die großen Mittel einsetzen kann?
du kannst nicht mittel einsetzen, wenn du den sinn der aktion bzw. lernaufgabe nicht verstanden hast. Wenn du es könntest, dann wärst du eine gefahr für dich und andere.


Beispiel?




Was ist der Sinn von meiner Inkarnation? und welchen Sinn erfüllt ihre?
Lernen, lernen und nochmals lernen! Das müsst ihr beide.



aber was?




Welche erfüllt einen größeren Sinn?
Es ist alles ein puzzle-teil das zusammengefügt werden muss um dann zum schluß ein großes ganzes zu ergeben.



ja aber es passt vorne und hinten nicht! und wer von beiden ist wichtiger? Ich oder sie?



Wenn ihr Sinn darin liegt mich zu vernichten, welchen Sinn hat dies wiederum?
Dich zu vernichten geht nicht, wenn du es nicht selbst willst und zu lässt.
Der sinn in dieser handlung liegt darin, dass das ihre lebensaufgabe ist. sie hat ihre lebensaufgabe selbst noch nicht erkannt. Und wenn sie nicht aufwacht, dann heißt das noch mal als mensch auf diese welt kommen.



naja....woher weiß ich ob ich überhaupt nochmal als Mensch auf die Welt komme? (schön wärs)





Wieso soll das was wichtig ist nicht passieren?
Weil die dazu gehörende reife nicht vorhanden ist!



Was für ne Reife? Was genau soll da nicht reif sein?





Wieso passiert stattdessen nur zwanghaft-verkrampft-sinnlos verarschungsmäßiges (nach einem bestimmten Film-Schema) ohne Ziel?
wenn die involvierten personen es nicht erkannt haben, dann kann nur so was raus kommen.


Wenn die involvierten Personen was nicht erkannt haben?

Wieso darf es scheinbar keinen Sinn geben?
Wer sagt das? Es hat alles einen sinn, nur die meisten erkennen es in dem moment nicht, wo es passiert. Wenn du aber eine bilanz ziehst von deinem leben und gnadenlos ehrlich zu dir selber bist, dann erkennst du den sinn bzw. die lektion von manchen unglücken und auch schönen begebenheiten.



hab ich schon gemacht...Bei einigen Dingen stimmt es, aber bei den meisten Sachen die passierten gibt es nur ein großes Fragezeichen, auch wenn die Sachen schon 10 Jahre und länger her sind!




Wieso werden stattdessen dafür dass es kein Sinn gibt und für Blockaden solch riesige Energiemengen manifestiert?
Da sind wir menschen schon selbst schuld daran, dass das so ist. Es kommt immer darauf an, worauf ich meine aufmerksamkeit lenke.



aber für was?




Wieso würde ich (laut Channeling) getötet werden wenn ich mein Ziel erreiche?
hast du dieses channeling selbst gemacht und dann diese nachricht erhalten?



ja....



Wenn ja, dann sollst du das als warnung verstehen. Du selbst und die zeit ist noch nicht reif! Und daran hat sich jeder zu halten. Es gibt keine ausnahmen.


aber wieso? Was ist so wichtig dass ich sogar dafür getötet würde?




Wieso soll das so besser sein als der andere angestrebte Weg den ich ursprünglich gehen wollte?
du bist hier auf diese welt gekommen, um eine aufgabe zu erfüllen. Woher weißt du das? Bist du dir schon sicher, dass du alle aufgaben erfüllt hast?



Ich kann fast garkeine Aufgaben mehr erfüllen, so dumm alles läuft!




bestimmt kommen jetzt viele dass ein Mensch diese Fragen nicht beantworten kann.....`
es gibt immer eine antwort auf fragen, es ist die frage. Ob dir die antworten gefallen werden?



mir gefällt jede Antwort die klar und logisch ist!





Aber wenn ich nicht wenigstens diese Fragen beantworten kann, wofür bin ich dann hier?
Und was hast du selbst bis jetzt unternommen, um diese frage zu beantworten?



alles was ich kann




(wenn mir ohnehin alles verboten wird)
es ist dir nicht alles verboten! Richte doch mal deine aufmerksamkeit auf was anderes.
Aber so wie du gerade schreibst, hat es den anschein, dass du dich in einer lebenskrise befindest. Aber sei beruhigt, du bist da nicht alleine. In diesem jahr wird der grundstock für das restliche leben gelegt, aber das setzt voraus, dass sich die menschen auch mit ihrem bisherigen leben auseinandersetzen. Ich meine hier nicht nur äusserlichkeiten, sondern auch das gefühlsleben. Wie ehrlich bist du mit deinen gefühlen umgegangen? usw.


Wieso was ist in diesem Jahr?

ich würde sagen ziemlich ehrlich...
 
Daphne schrieb:
Ich möchte hiermit sagen,wenn ich auch Antworten geben möchte,das sie dann auch für dich passend wären :)

Liegt doch immer im Auge des Betrachters,oder nicht?

Eher liegts im Ohr des Betrachters, denke ich. Selbst bei Schrift. Wenn ich Schrift lese, nehme ich sie eher auditiv wahr als visuell. Das Grundmuster des Universums ist Klang. Informationen werden vermittelt über Klang. Obs stimmt, sagt dir die Stimme, also das Auditive. Nur dann kommt Stimmung auf, no doubt about.

:D
 
Afrodelic: off topic, aber ich musste gerade grinsen beim Lesen deiner Signatur...

Auf genau das selbe bin ich nämlich gestern auch gekommen. Ich wollte jemandem erklären, wie WICHTIG mir eine bestimmte Sache ist. Dabei ist mir klar geworden: wichtig - Wicht - damit führe ich meinen Appell ja ad absurdum :)


Sorry für das Zwischenposting, aber es hat grad so gepasst.


Grüße

Inka
 
Afrodelic schrieb:
Eher liegts im Ohr des Betrachters, denke ich. Selbst bei Schrift. Wenn ich Schrift lese, nehme ich sie eher auditiv wahr als visuell. Das Grundmuster des Universums ist Klang. Informationen werden vermittelt über Klang. Obs stimmt, sagt dir die Stimme, also das Auditive. Nur dann kommt Stimmung auf, no doubt about.

:D


Vielen Dank,Afrodelic :D

LG
Daphne
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben