Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verliere langsam aber sicher die Geduld! Grade seit dem letzten Mailwechsel mit ihr letzte Woche, hat wieder alles um das 10 fache verstärkt!

(um ein Haar war es sogar so weit dass wir richtig ins Gespräch gekommen sind, ich hab ihr nochmals einige diesesmal etwas deutlichere Hinweise gegeben wer ich in Wirklichkeit bin)

Ich weiß nicht ob sie jetzt langsam kapiert hat wer ich in Wirklichkeit bin, zumindest hat sie diesesmal mit mein neuen Namen nicht negativ reagiert (sondern genau das Gegenteil davon), allerdings hat sie sich nach der letzten Mail vor 9 Tagen plötzlich abrupt und unerwartet nicht mehr gemeldet!


aber das kurze Gespräch mit ihr hat nochmals bestätigt dass sie wirklich so ist für die ich sie immer gehalten habe!


Ich glaub ich flipp langsam aus.....denn ich kann nicht mehr warten! Ich werde immer ungeduldiger und wibbeliger


5 Jahre konnte ich warten, jetzt sind einige Tage schon fast zuviel!!!!


Ich weiß nicht was ich machen soll aber irgendwas MUSS ich machen sonst werd ich wahnsinnig, sonst wird irgendwas passieren ich schwöre!!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ich verliere langsam aber sicher die Geduld! Grade seit dem letzten Mailwechsel mit ihr letzte Woche, hat wieder alles um das 10 fache verstärkt!

(um ein Haar war es sogar so weit dass wir richtig ins Gespräch gekommen sind, ich hab ihr nochmals einige diesesmal etwas deutlichere Hinweise gegeben wer ich in Wirklichkeit bin)

Ich weiß nicht ob sie jetzt langsam kapiert hat wer ich in Wirklichkeit bin, zumindest hat sie diesesmal mit mein neuen Namen nicht negativ reagiert (sondern genau das Gegenteil davon), allerdings hat sie sich nach der letzten Mail vor 9 Tagen plötzlich abrupt und unerwartet nicht mehr gemeldet!


aber das kurze Gespräch mit ihr hat nochmals bestätigt dass sie wirklich so ist für die ich sie immer gehalten habe!


Ich glaub ich flipp langsam aus.....denn ich kann nicht mehr warten! Ich werde immer ungeduldiger und wibbeliger


5 Jahre konnte ich warten, jetzt sind einige Tage schon fast zuviel!!!!


Ich weiß nicht was ich machen soll aber irgendwas MUSS ich machen sonst werd ich wahnsinnig, sonst wird irgendwas passieren ich schwöre!!
hi,

lese das grad so...kapier ich nicht ganz...du hast allen ernstes 8 jahre kontakt mit dieser person ohne deine wahre identität preis zu geben??!!! und gibs ihr jetzt häpchenweise hinweise, wer du bist??!! sollte das stimmen, wow respekt, wer kann schon von sich behaupten so lange "hide and seek" spielen zu können..sorry klingt etwas ironisch, soll es auch...wenns dich kribbelig macht und dir den nerv raubt, warum schenkst du nicht in einer mail komplett und ungeschminkt reinen wein ein?? angst?? wovor?? sie zu verlieren?? dir selber erlich gegenüber zu sein, dir den druck zu nehmen??? schätze der sinn den du suchst ist einfach nur der nach der wahrheit

kann sein das ich total daneben bin was die vermutungen betrifft aber wer ist schon immer richtig
 
blue-spirit schrieb:
hi,

lese das grad so...kapier ich nicht ganz...du hast allen ernstes 8 jahre kontakt mit dieser person ohne deine wahre identität preis zu geben??!!! und gibs ihr jetzt häpchenweise hinweise, wer du bist??!! sollte das stimmen, wow respekt, wer kann schon von sich behaupten so lange "hide and seek" spielen zu können..sorry klingt etwas ironisch, soll es auch...wenns dich kribbelig macht und dir den nerv raubt, warum schenkst du nicht in einer mail komplett und ungeschminkt reinen wein ein?? angst?? wovor?? sie zu verlieren?? dir selber erlich gegenüber zu sein, dir den druck zu nehmen??? schätze der sinn den du suchst ist einfach nur der nach der wahrheit

kann sein das ich total daneben bin was die vermutungen betrifft aber wer ist schon immer richtig



Kontakt hab ich erst seid Herbst 2005 mit ihr.....Davor haben wir 7 Jahre nichts mehr voneinander gehört....

Wir haben uns in der Zwischenzeit nur an folgenden Tagen gesehen (ohne allerdings miteinander zu sprechen, auch kein Hallo)


3.2.2001 (von mir inszeniert/ sie neugierig geschaut gegrinst, und mit ihrer Nachbarin über mich getuschelt)
15.3.2003 (erneut von mir inszeniert/ sie irritiert geschaut)
29.3.2003 (von mir inszeniert/ sie mich mit eisernen Blick regelrecht anstarrend an mir vorbeigelaufen, ich weggeschaut und so getan als sei ich abgelenkt, danach ich mehrmals in ihre Nähe, sie mit anderen diskutiert/ mich nicht beachtet)
13.6.2003 (zufällig auf der Straße/ erneut dieser Blick, ich weitergefahren)
6.6.2004 (zufällig, nur ich sie gesehen aus dem Auto/sie mich nicht)
15.6.2005 (zufällig auf der Straße, ich von hinten mitm Rad, sie sich nach mir umgedreht, ich sofort einen Schwenk gemacht, und vor Schreck mit Eiltempo um die nächste Kurve abgedüst)


also "Kontakt seit 8 Jahren" wär hier wohl leicht übertrieben....
 
hmmm vieleicht wäre die alt bewehrte variante gar nicht so abwegig, lad sie doch einfach mal zum kaffee/tee oder so, ein. hmmm hab irgendwie das gefühl das ich in deiner geschichte was verpasst habe....wo liegt die schwierigkeit bei euch?? denkst du oder ihr beide das ihr seelenverwandt seid?? oder wurde das thema nie angesprochen?? mir scheint von deinen beschreibungen der begegnungen das ihr beide irgendwie angezogen seid und dennoch angst vor irgendwas habt...sorry eigendlich wolltest du antworten und keine weiteren fragen, nur ich verstehe irgendwie die problematik nicht so ganz...wie gesagt hab warscheinlich irgendwas verpasst


gruß indigo
 
blue-spirit schrieb:
hmmm vieleicht wäre die alt bewehrte variante gar nicht so abwegig, lad sie doch einfach mal zum kaffee/tee oder so, ein. hmmm hab irgendwie das gefühl das ich in deiner geschichte was verpasst habe....wo liegt die schwierigkeit bei euch??


_______________________________________________________________

Die Schwierigkiet liegt 1. in der langen Zeit

2. durch vermutliche (leichte) negative Vorbelastung

3. ist sie liiert....





denkst du oder ihr beide das ihr seelenverwandt seid??
oder wurde das thema nie angesprochen??


________________________________________________________

ich weiß es nicht.....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
und wieso "soll die Begegnung mit ihr nicht sein" ?

Was ist der Sinn davon dass die Physik die neuronalen Netze in ihrem Kopf so ausrichtete in Kombination mit ihrer Inkarnation dass ihr wille sich so ausrichtete in Kombination mit der Faktorisierung von mir dass das daraus sich ergebende eigentlich sinnvolle, das was ursprünglich sein sollte durch ein PSI- entstandenen Nonsens ersetzt wird? und wahrscheinlich die großen Mittel angewendet werden müssen?


Was ist der Sinn davon dass jeder Weg der Erkenntnis darüber bis Heute blockiert wird?


Was ist der Sinn davon dass jedes meiner Ziele blockiert wird damit ich nicht die großen Mittel einsetzen kann?


Was ist der Sinn von meiner Inkarnation?


und welchen Sinn erfüllt ihre?


Welche erfüllt einen größeren Sinn?


Wenn ihr Sinn darin liegt mich zu vernichten, welchen Sinn hat dies wiederum?


Wieso soll das was wichtig ist nicht passieren?


Wieso passiert stattdessen nur zwanghaft-verkrampft-sinnlos verarschungsmäßiges (nach einem bestimmten Film-Schema) ohne Ziel?


Wieso darf es scheinbar keinen Sinn geben?


Wieso werden stattdessen dafür dass es kein Sinn gibt und für Blockaden solch riesige Energiemengen manifestiert?


Wieso würde ich (laut Channeling) getötet werden wenn ich mein Ziel erreiche?


Ich kann nur von meiner Warte antworten. Ich habe entschieden, daß der Sinn des Ganzen darin liegt, daß es genau so ist, wie es jetzt ist. Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst, und wann ist das Leben ausser jetzt gerade? Weil ganz offensichtlich alles darin, in diesem einen flüchtigen Augenblick, der jetzt gerade ist, hineinmündet. Hätte, wenn, wäre... es ist aber nun mal so gekommen, wie es jetzt ist. Es gibt kein Entrinnen vor diesem hier, jetzt und heute. Es macht mir das Leben wesentlich leichter, so zu denken, auch wenn es vielleicht banal klingt - für mich ist es das einzig Greifbare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben