Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auriel schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mich etliche Leute mit meinem Freund auseinander bringen wollten - sie haben es nicht geschafft und wir sind immer noch glücklich zusammen :liebe1:

________________________________________________________________


hmm...ok soll ich mal probieren euch auseinanderzubringen? :D

(nur so aus Spaß)





Und genauso wird es bei deiner holden Dame wohl auch nicht funktionieren. Denn gerade wenn man ein Paar auseinander bringen will, klappt es noch weniger, sondern im Gegenteil, das Paar wird noch mehr zusammen geschweißt. Aber wenn du sowas nötig hast :escape:


_________________________________________________________________

jaja das hat mein Kumpel und seine Ex auch gesagt

"Nichts und niemand bringt uns jemals auseinander", sie hatten sogar einen magischen Schutz und es war für jeden klar dass sie "heiraten werden"


naja mir hat seine Freundin nicht gepasst weil sie ihn stark veränderte.....


da hab ich die beiden langsam aber sicher auseinandergebracht....Ich hab dafür meine Methoden!


Sie kamen zwar noch ca. 10X (zum Ende hin meist nur noch für ein paar Tage) zusammen aber jetzt ist seit bereits mehr als 1 Jahr endlich schicht im Schacht... (und ja sie waren regelrecht füreinander bestimmt)


und es war wohlgemerkt vollkommen unauffällig, ich hab sogar vornerum immer gesagt dass ich die Beziehung befürworte etc...hab sogar geholfen wenn es zwischen den beiden mal Stress gab d.h ich war sogar noch so nett und hab es denen auf Zeit gegönnt....


Das gleiche war auch bei der Freundin von meinen Kollegen und bei noch einem weiteren Paar die mir jeweils ein Dorn im Auge waren....


Hier brauchte ich nichtmal etwas dazu tun, es ging wie von alleine (und es dauerte nur wenige Wochen)...:teufel:





Ok Bei X wird es wahrscheinlich etwas schwieriger werden weil es sich um eine Alphabeziehung handelt, aber auch sie haben sich bereits 5X getrennt, also noch 2-3X dann hats sich.....













Außerdem geht es in einer Beziehung nicht darum, ob jemand anderes besser ist als der eigene Partner. Man liebt seinen Partner, da könnte noch so ein toller Hecht vorbei kommen - es interessiert einen einfach nicht!


--------------------------------------------------------------------------

Es gibt nicht die unendlich vollkommene Liebe (zumindest nicht auf der Erde), deshalb ist das was du sagst nicht richtig


und wäre sie vollkommen gäb es keine Benachteiligung für irgendwen


und etwas was nicht vollkommen ist ist auch nicht vollendet










Wer sagt außerdem, dass du besser bist - vielleicht sieht sie es ganz anders und du bist bei weitem nicht so gut ihr Partner.


_________________________________________________________________

Das mag sein, das ist auch so.....

aber ich werde schon dafür sorgen dass sie zu anderen Gedanken kommt


Die Frage ist nur wie weit ich dafür gehen muss.....


Ich habe ehrlich gesagt kein Bock zb. mit (professioneller) Gehirnwäsche ihre Gedanken bezüglich mich korrigieren zu müssen....


Daher versuche ich es irgendwie anders....am besten ist es es klappt von alleine und wenn es Widerstände gibt möchte ich zumindest ganz genau wissen wieso das so und so und so läuft und nicht anders!


und sollte es wirklich so sein dass ich X und ihn nicht voneinander loskriege (wobei es natürlich verschiedenste Methoden gibt sowohl softe als auch harte), (wenn er oder sie nicht monogam wär würde es mir übrigens garnix ausmachen, denn ich bin es nicht) so möchte ich einen Beleg dafür dass es die vollkommene und vollendete Liebe ist sowie einen universell geltenden physikalischen Beleg dass ich nicht besser bin und es zu keinem Zeitpunkt werden könnte, also einen Nachweis des theoretisch möglichen Potentials!


wer weiß vielleicht schafft die Wissenschaft und Technik sowas in den nächsten Jahrzehnten ja noch....











Du glaubst wohl nicht wirklich, dass du bei einem Paar dazwischen funken kannst (egal ob gedanklich oder anders) und die trennen sich?


--------------------------------------------------------------------------

ja in einem Fall hat es bisher tatsächlich nicht geklappt dafür hatte sie einen starken Autounfall....(was ich wirklich nicht gewollt habe)

aber das ist ohnehin ein besonders schwieriger Ausnahmefall....


was das Moralverständnis angeht: Wieso sollen andere bei denen sowieso alles im Leben easy läuft einfach so ihr Glück finden und das dann noch auf meine (finanziellen) Kosten und zu meinen Nachteil? Wer bin ich eigentlich dass ich das durchgehen lassen soll??


Also ich bin eine Person die sehr viel durchgehen lässt, aber irgendwo hat alles seine Grenze!




aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr irgendwo dazwischenzufunken sobald ich X (und noch jemand anderes) habe...





Da wünsche ich ausnahmsweise das Gegenteil, was derjenige erreichen will - denn einer Liebe missmutig dazwischen funken, die Freundin ausspannen und das Paar auseinander bringen, heiße ich gar nicht gut - und deshalb hoffe ich zutiefst, dass du scheiterst! (sorry, ist so) :nono:


_________________________________________________________________

ok machen wir ein Deal: Du hörst auf zu hoffen dass ich scheiter und ich lass deine Beziehung in Frieden ok?


ansonsten betrachte ich dies als Kriegserklärung!


und ja ich kann Gedanken lesen....

nicht wie im Buch und nicht jeden Gedanken
aber ich hab sehr zuverlässige und präzise Methoden herauszufinden OB jemand ggf. zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas bestimmtes gedacht hat oder nicht!

Der Spruch: "Die Gedanken sind frei" zählt nunmal leider nicht....:morgen:


Ich weiß übrigens auch bereits was du denken wirst wenn du das hier jetzt liest, ich rate dir diese Gedanken zu zügeln.....


PS: Hochmut kommt vor dem Fall!
 
Werbung:
Palo schrieb:
Lass mich mal nachdenken, was ein NEIN bedeuten könnte. Nee ich komm nicht drauf, das kann nicht einfach eine Antwort sein, nicht und niemals.

Scrabbel du bist und bleibst ein unverbesserlicher Träumer und Chaot. :)



eine Frage: Glaubst du immer wortwörtlich das was jemand sagt?
 
und es war wohlgemerkt vollkommen unauffällig, ich hab sogar vornerum immer gesagt dass ich die Beziehung befürworte etc...hab sogar geholfen wenn es zwischen den beiden mal Stress gab d.h ich war sogar noch so nett und hab es denen auf Zeit gegönnt....
Das gleiche war auch bei der Freundin von meinen Kollegen und bei noch einem weiteren Paar die mir jeweils ein Dorn im Auge waren....
Hier brauchte ich nichtmal etwas dazu tun, es ging wie von alleine (und es dauerte nur wenige Wochen)...
Fasziniernd. Du outest Dich öffentlich als Charakterschwein und kriminell und scheinst auf beides auch noch stolz zu sein. Dabei wunderst Du Dich dann, warum Frauen ihren Partner Dir vorziehen.

und sollte es wirklich so sein dass ich X und ihn nicht voneinander loskriege (wobei es natürlich verschiedenste Methoden gibt sowohl softe als auch harte), (wenn er oder sie nicht monogam wär würde es mir übrigens garnix ausmachen, denn ich bin es nicht) so möchte ich einen Beleg dafür dass es die vollkommene und vollendete Liebe ist sowie einen universell geltenden physikalischen Beleg dass ich nicht besser bin und es zu keinem Zeitpunkt werden könnte, also einen Nachweis des theoretisch möglichen Potentials!
wer weiß vielleicht schafft die Wissenschaft und Technik sowas in den nächsten Jahrzehnten ja noch....
Es braucht dafür keinen Nachweis. Du deklassierst Dich selbst als derart bösartig und hinterhältig, dass jeder normale Mann besser und liebenswerter ist.

was das Moralverständnis angeht: Wieso sollen andere bei denen sowieso alles im Leben easy läuft einfach so ihr Glück finden und das dann noch auf meine (finanziellen) Kosten und zu meinen Nachteil? Wer bin ich eigentlich dass ich das durchgehen lassen soll??
Tut mir leid, aber bei dieser komplett verzerrten Weltsicht kann ich nur noch zur schnellen Einweisung in die Psychatrie raten. Da hilft auch kein Forum mehr.
 
Klartext schrieb:
Fasziniernd. Du outest Dich öffentlich als Charakterschwein und kriminell und scheinst auf beides auch noch stolz zu sein.

_________________________________________________________________

kriminell? Ist es eine Straftat wenn ich 2 Leute auseinanderbringe? (und zwar sogar ohne etwas zu sagen oder so)




Dabei wunderst Du Dich dann, warum Frauen ihren Partner Dir vorziehen.

_________________________________________________________________

Ne das klärt es nicht, denn die betreffenden Frauen wissen ja nicht was für ein "böses Wesen" ich bin....






Es braucht dafür keinen Nachweis. Du deklassierst Dich selbst als derart bösartig und hinterhältig, dass jeder normale Mann besser und liebenswerter ist.

_________________________________________________________________

s.o





Tut mir leid, aber bei dieser komplett verzerrten Weltsicht kann ich nur noch zur schnellen Einweisung in die Psychatrie raten. Da hilft auch kein Forum mehr.

_________________________________________________________________

Begründung?
 
ja in einem Fall hat es bisher tatsächlich nicht geklappt dafür hatte sie einen starken Autounfall....(was ich wirklich nicht gewollt habe)

Das ist ein gutes Beispiel, dass solche negativen Wünsche und Gedanken in das Gegenteil ausarten können.
Aber tu und lass was du willst, wenn du meinst, dass es richtig ist, Menschen auseinander zu bringen, die sich lieben ...
Ich finde es schrecklich, taurig und beängstigend (und hey, lass ja meine intakte Beziehung in Ruhe und droh mir gefälligst nicht!) und Liebe sollte so keinen Anfang nehmen, denn es sollte auf beider Seiten gleichermaßen und vor allem freiwillig sein!
 
kriminell? Ist es eine Straftat wenn ich 2 Leute auseinanderbringe? (und zwar sogar ohne etwas zu sagen oder so)
Diebstahl ist kriminell. Du hast in Deinem anderen Thread öffentlich kundgetan in der Vergangenheit schon gestohlen zu haben. Schon vergessen?? Nun kommt in Bezug auf Liebesdinge noch Mißgunst und Intriganz dazu.

Ne das klärt es nicht, denn die betreffenden Frauen wissen ja nicht was für ein "böses Wesen" ich bin....
Du hast mal geschrieben, dass Frauen Dich tätlich angegriffen haben und dass die Frau, um die es Dir jetzt geht, möglicherweise sehr heftig reagieren würde, wenn sie Deine Identität erkennt.
Stell Dir vor - manche Frauen haben eine gute Intuition und können einen miesen Charakter auf 10 m Entfernung riechen, ohne etwas über die Person und ihr handeln zu wissen. Sie sehen jemanden, und in ihrem Hinterkopf geht eine rote Warnlampe an.

Schwere Persönlichkeitsstörung, die zu schädigendem Verhalten gegenüber Gesellschaft und nahestehenden Personen führt.
 
Also Scrabbel, dir kann man wohl wirklich nur wünschen, dass du deine Ziele ohne negative Mittel und Absichten erreichst - so ist doch das Ziel auch schöner, oder? Mit negativer Energie erntet man nur negative Energie und Verwicklungen - wenn man das mal durchbricht, kommt alles viel positiver zu einem zurück.
 
Klartext schrieb:
Diebstahl ist kriminell. Du hast in Deinem anderen Thread öffentlich kundgetan in der Vergangenheit schon gestohlen zu haben. Schon vergessen?? Nun kommt in Bezug auf Liebesdinge noch Mißgunst und Intriganz dazu.


_________________________________________________________________

stimmt aber das war nur ein einziges mal und nur eine kleine Sache.....



Du hast mal geschrieben, dass Frauen Dich tätlich angegriffen haben und dass die Frau, um die es Dir jetzt geht, möglicherweise sehr heftig reagieren würde, wenn sie Deine Identität erkennt.


_________________________________________________________________

ja aber nicht wegen meiner Identität sondern wegen meiner Identität in Kombination mit der langen Zeit....





Stell Dir vor - manche Frauen haben eine gute Intuition und können einen miesen Charakter auf 10 m Entfernung riechen, ohne etwas über die Person und ihr handeln zu wissen. Sie sehen jemanden, und in ihrem Hinterkopf geht eine rote Warnlampe an.


_________________________________________________________________

Dann scheint wohl deren Intuition nur in eine Richtung zu funktionieren....Wieso erkennt deren Intuition dann nicht die ganzen anderen Sachen und wieso ich so handel?






Schwere Persönlichkeitsstörung, die zu schädigendem Verhalten gegenüber Gesellschaft und nahestehenden Personen führt.

_________________________________________________________________

WAS ist die "schwere Persönlichkeitsstörung"??
 
Werbung:
Auriel schrieb:
Also Scrabbel, dir kann man wohl wirklich nur wünschen, dass du deine Ziele ohne negative Mittel und Absichten erreichst - so ist doch das Ziel auch schöner, oder? Mit negativer Energie erntet man nur negative Energie und Verwicklungen - wenn man das mal durchbricht, kommt alles viel positiver zu einem zurück.



wie würde denn die "positive Variante" deiner Meinung nach aussehen?

hier konkret....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben