wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Werbung:
ziemlich banal, bei der arbeit.
hat aber einige zeit gedauert, bis wir "zusammenkamen", waren beide vorher in beziehungen. ich hab meine wegen ihm beendet, seine war ohne mein erscheinen kaputt, und ich wohl der ansporn für das "aber jetzt".
mittlerweile sind wir das 13. jahr zusammen, sehr intensiv und sehr zufrieden mit dem lauf der dinge.
 
Eigentlich ganz unspektakulär im Internet...es war vom Anfang eine verbindung da irgendwie..wir haben nicht nur geschrieben sondern uns auch "gespürt" (vorerst nur freundschaftlich) ..dann haben wir uns getroffen und zack-boom-bang er hat mich angelacht und ich war verloren.... :)
 
Meinen Mann mit dem ich 21 Jahre verheiratet bin, kenne ich seit ich auf der Welt bin.

Unsere Mütter sind beste Freundinnen, wir wohnten in der selben Straße direkt gegenüber, wurden schon als Babys im Kinderwagen von unseren Müttern zusammen durch die Gegend geschoben, zusammen als Kinder aufgewachsen, im selben Krankenhaus im selben Jahr geboren, in der selben Schule gewesen.
Dann haben wir uns als wir erwachsen wurden ein paar Jahre aus den Augen verloren.. trafen uns dann eines Sommers .. und da ist es passiert. Nach 2 Monaten haben wir geheiratet.
Viele Jahre zusammen durchlebt.. sehr sehr schönes und nicht so schönes und nun ist es seit 2 Jahren vorbei. Scheidung läuft.
Wir bleiben gute Freunde.
 
Werbung:
Zurück
Oben