wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

@ Aurora: hört sich sehr sehr emotional an... und kann das sehr gut nachvollziehen... mir ging es so ähnlich. Nur nicht mit Fernbeziehung... aber es ging mir nur mehr schlecht als gut ehrlich gesagt. Jetzt hab ich es beendet für mich. glg und auch dir good luck

Hallo Caressa,

Ja, man muss sich klarmachen, was man zu erleiden willens ist- anders haette ich diese "Leidenschaft" nicht erleben koennen.

Vielleicht sind mein Mann und ich ja einfach bloss emotionale Alchimisten. Wir haben uns auf das Abenteuer eingelassen und haben es nicht bereut ;)

Liebe Gruesse

Aurora
 
Werbung:
ich hab mir immer gedacht ...was gott mir hat zugedacht ...das wird mir auch ins haus gebracht...so war es denn auch...:D
ich hab doch tatsächlich meine nachbarin kennengelernt nach 28 jahren ..des nebeneinanders...:D
 
Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wo lernt man Menschen kennen, die auch offen sind für solche Themen und im Herzen sind?
Ich habe hier so herumgeschrieben. :D Ist jetzt so ziemlich genau 5 Jahre her.

Einige Wochen später saß ich mit 'nem halben Herzkasper im Zug, um den Herrn in Augenschein zu nehmen und er mich. Die Chemie stimmt immer noch.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo... das würde mich nun wirklich mal interessieren. Freue mich auch schon so auf eine schöne Partnerschaft. Möchte aber gerne jemanden, der mit mir harmoniert und auch für Spirituelles offen ist... ich kann es mir anders irgendwie nicht mehr vorstellen da ich selbst mich sehr oft damit beschäftige und auch später nach meiner Ausbidung in dem Bereich arbeiten möchte.

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wo lernt man Menschen kennen, die auch offen sind für solche Themen und im Herzen sind?

Sicher, dafür gibt es kein Rezept... und man begegnet jemanden dann wenn der Zeitpunkt da ist und quak quak ... ja ich weiß... aber dennoch... wie sind da eure Erfahrungen?

lg freu mich auf eure Beiträge!!!! :danke:

Schreck lass nach
Das klingt nach total einbetonierter scheisse
dabei scheinst du noch jung zu sein
und bist schon tot - nur noch zuckungen
vielleicht befreitst du dich erstmal von der ganzen spirituellen gülle die du mit dir rumschleppst und versuchst die dinge etwas kühler zu sehen
letztlich sollst du doch glücklich werden und kein anderer
wenn du dich aber vorher schon einsargst
und sagts das ist so ich kann mir nix mehr anders vorstellen

dann will dich auch keiner haben
weil liebe auch freiheit bedeutet
und die ist ja schon klar eingezäunt worden im vorfeld von dir

das gute ist, dass du so was dir hundert mal einreden kannst
aber reagieren wirst du gott sei dank dann doch ganz natürlich

schwups kommt der man deines lebens vorbei
und ist gehirnchirug und du sabberst nur noch vor glück
und so soll es ja auch sein
der typ redet nur von wissenschaft und medizien
aber dir geht die ganze zeit dein herz auf vor liebe

der ist immer total lieb ihr kriegt kinder
baut ein haus und du wirst doch noch grundschullehrerin
nach einem langen glücklichen leben
verbringt ihr euren lebensabend im süden

und auf dem totenbett sagts du lächelnd zu allen
ich hatte die sache mit gott ganz vergessen
all die jahre und war immer glücklich
ist das nicht das wichtigste gewesen
jetzt kann ich beruhigt einschlafen und sterben
 
Schreck lass nach
Das klingt nach total einbetonierter scheisse
dabei scheinst du noch jung zu sein
und bist schon tot - nur noch zuckungen
vielleicht befreitst du dich erstmal von der ganzen spirituellen gülle die du mit dir rumschleppst und versuchst die dinge etwas kühler zu sehen
letztlich sollst du doch glücklich werden und kein anderer
wenn du dich aber vorher schon einsargst
und sagts das ist so ich kann mir nix mehr anders vorstellen

dann will dich auch keiner haben
weil liebe auch freiheit bedeutet
und die ist ja schon klar eingezäunt worden im vorfeld von dir

das gute ist, dass du so was dir hundert mal einreden kannst
aber reagieren wirst du gott sei dank dann doch ganz natürlich

schwups kommt der man deines lebens vorbei
und ist gehirnchirug und du sabberst nur noch vor glück
und so soll es ja auch sein
der typ redet nur von wissenschaft und medizien
aber dir geht die ganze zeit dein herz auf vor liebe

der ist immer total lieb ihr kriegt kinder
baut ein haus und du wirst doch noch grundschullehrerin
nach einem langen glücklichen leben
verbringt ihr euren lebensabend im süden

und auf dem totenbett sagts du lächelnd zu allen
ich hatte die sache mit gott ganz vergessen
all die jahre und war immer glücklich
ist das nicht das wichtigste gewesen
jetzt kann ich beruhigt einschlafen und sterben


du hast mich nicht verstanden glaub ich ;-)
 
Einige Wochen später saß ich mit 'nem halben Herzkasper im Zug, um den Herrn in Augenschein zu nehmen und er mich.

^^

kann ich mir gut vorstellen :D

Da muss schon ein Wille dasein um ein solches Herzkino mitzumachen, ich denke, ich könnte an sowas sterben ....derweil :D
...viel zu aufregend ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben