1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caressa, 23. März 2010.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab meinen Partner schon vor 6 Jahren kennengelernt - da war aber alles hochkompliziert. Er hatte sich grad von seiner Freundin getrennt und ich grad eine neue Beziehung begonnen.

Vor knapp 1einhalb Jahren sind wir uns dann zufällig wiederbegegnet - auf der Wiener Buchmesse - tja, dann war wieder länger als ein halbes Jahr nix - und dann bekam ich plötzlich ein Mail .... tja, dann folgte ein Abendessen, dann ein zweites und darauf folgte das schönste Leben, das es gibt ....

:)
    Frl.Zizipe

2. Lilunima

Lilunima Mitglied

Also über manche Antworten bin ich ja doch geschockt, sind hier wirklich einige so frustriert und vom Leben gebeutelt ? SCHADE eigentlich !

Tja wie habe ich meinen Mann kennengelernt ziemlich unspektakulär, wenn ich so vergleiche wie die meisten ihre Partner finden :D

Mein Mann war der beste Freund meines damligen Freundes, wie das so oft ist :D ich war damals 15 Jahre und war mir mit 18Jahren zu 100 % sicher das das der Mann meines Lebens ist und so war / ist es auch. Mittlerweile sind wir seit über 20 Jahren zusammen und 10 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und sind immer noch zu 100 % glücklich.

Ich kann mir keinen besseren Mann wünschen und uns haben die vielen private nicht schöne Ereignisse immer mehr zusammen geschweißt.

LG

3. mazil

mazil Neues Mitglied

Man die scheisse ist so passiert !

im übrigen wirkt das sehr befremdlich wenn du meinen beitrag wirklich ganz zitierst und selbst nur drei worte schreibst

durch das grobe unverhälnis der textmenge
    bekommt jeder mitleser den eindruck
    als hättest du einfach nix zu melden

sollte deine bemerkung je eine kleine nette spitze
    in deinem kopf gehabt haben
    hast du sie damit vollkommen zerlegt
    und es bleibt der zwielichtige eindruck einer platten und dummen bemerkung

4. Caressa

Caressa Mitglied

bitte belass doch deine kommentare... wenn du nicht normal antworten kannst auf einen Beitrag lass es doch bleiben, es ist keiner neugierig drauf.

5. Maxime1

Maxime1 Mitglied

Der letzte wurde mir online von einer Freundin vorgestellt. Wir merkten sehr schnell, dass wir die gleichen Werte, Ansichten usw hatten. Ich flog nach 6 Wochen auf die andere Seite der Erde. Ein Traum wurde wahr. Es war perfekt. Dann musste ich zurück, es war klar dass wir für immer zusammen kommen. Leider hat er massive Vertrauensprobleme. Kurz bevor ich letzten Monat wieder rüber flog hat er mir mitgeteilt das es aus sei.....

6. rainbow_goddess

rainbow_goddess Mitglied

Werbung:
    Ich habe meinen Schatz am 1 April vor zwei Jahren kennen gelernt..

Es war mein erster Tag auf meiner neuen Arbeit, er war mein Chef.... und ich war sozusagen, ein Aprilscherz :lachen:

Ich wartete auf ihn, und eine Kollegin von ihm, rief ihn an, dass ich bereits da wäre.... und da er die Hufen schwingen sollte..und da ja auch der 1 April war... hat sie ihn von einer Blondine -mit langen Beinen -und blauen Augen, usw..vorgeschwärmt... und dann stand er schon vor mir...

AHmmm, ich war total peinlich berührt...als er mich dann sah... konnte ich nur faseln, dass ich nicht blond bin :tomate:

und ich wäre am liebsten im Boden versunken...

Zu der Zeit, hab ich mich gerade von meinen EX getrennt... und ich wollte gar nichts von Männern mehr wissen :D

Aber, es hat mich eben dann doch total erwischt :love2:
    und wir sind durch dick und dünn gegangen...und wir sind total glücklich...:kiss4:

Knutschas an euch
    Kate

7. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Vielleicht wäre ein Windelwechsel angeraten und Dich selber zu pampern,
    damit es nicht mehr so sehr nach einer vollen in Deinen Texten riechen muß.:rolleyes:

8. mazil

mazil Neues Mitglied

deine kommentierenden beiträge sind genau so durchdacht wie
    dein leitspruch ;o)

9. mazil

mazil Neues Mitglied

bist du Grundschullehrerin oder Polizistin
    oder früher IM gewesen ?

10. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    "Und eines Tages sagt die Stimme deines Herzens klar und deutlich JETZT! und niemand kann dich aufhalten....."

(Ich habe meinen Traummann auch an einem 1.April kennengelernt, ganz ohne Scherz)

:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden