Eure Erfahrungen gesucht...

Werbung:
Ohhhhhhh Cindy sie ist soo geil! .... Die Triebe wollen befriedigt werden, aber wie diesem psychologisch-biologischen Mechanismus des gegenseitigen Anziehens NEIN sagen oder gar ablehnen! Noch dazu wenn man verheiratet ist. :zauberer1

Sie kämpft um ihre Gefühle zwischen dem weiblichen und männlichen Genital und der Aufregung dafür.

Ich selbst sage mir da meistens GOTT STEH MIR BEI, wenn ich mit Gefühlen nicht klar komme. (dass mehrmals!)

Ich kämpfe auch seit 1-2 Jahren jetzt tatsächlich mit sowas, dass meine Triebe vorrangig sind. Da beginnt dieser magische Zauber und ich kann nicht stop sagen.
Gut dass der Künstler in Deutschland wohnt! Die Liebeskraft nenne ich mittlerweile die Verarschung meines eigenen Liebesengels, weil ich selbst in Österreich mit meinem sozialen Leben zurzeit keine einzige Beziehung eingehe und alle Interessenten ablehne.

*Ich kämpfe seit einem halben Jahr gegen meine Gefühle und die Lust auf ihn an. (Das eheliche Sexleben ist nur für meinen Mann befriedigend, der andere Mann ist mit mir sexuell auf einer Wellenlänge, sehr erfahren und einfühlsam, wir hatten körperlich aber noch *nichts miteinander).*

Ich will mit meinem Mann zusammenbleiben und ihn unter keinen Umständen verletzen. Aber ich schaffe es auch nicht, vom anderen Mann loszukommen, während der versuchten Abschiede war ich zutiefst traurig. Ich möchte die Erfahrung mit ihm machen und bin nicht sicher, ob ich es nicht ewig bereue, wenn ich es nicht tue... ��. Ich möchte einfach leben, aber auch Karma und die Bedenken, dass es aufkommen könnte, beschäftigen mich. *
*
Meinen Mann um Erlaubnis zu bitten wäre wahrscheinlich die spirituell richtige Vorgangsweise, kommt aber nicht in Frage...

Die Entscheidung muss ich selbst treffen, aber habt ihr Tipps/Erfahrungen, die mir weiterhelfen können?

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben