Wer kann mir die Karten legen

@Nelli82:
Geht es ihm gut: nein
Er weiß, wie sehr er dich verletzt hat und dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und das bestimmt seine Gedankenwelt so sehr, dass er sein "Glück" mit der Neuen nicht genießen kann.
Warum ist er "ausgebrochen", das kann er selbst nicht beantworten. Dein Mann sucht nach etwas, was er selbst nicht erklären kann, er ist tief in sich selbst unzufrieden und weiß, dass
er sich nicht korrekt verhält, er weiß nicht, wo diese Unzufriedenheit herkommt und hofft, dass eine andere ihm ein tolleres Gefühl vermitteln kann. Sie ist viel jünger und himmelt ihn
vielleicht an. Er ist mit ihr zusammen aber da ist nicht alles Gold was glänzt, tatsächlich steht deren Beziehung selbst auf Messers Schneide, ob er oder sie die Beziehung dann tatsächlich beenden werden, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Kommt er zu dir zurück? Laut dem Kartenbild nicht (hat nur eine Gültigkeit von einem Jahr).
Dein Mann dürfte sich wegen dem neuen aufregenden Sex den er mit ihr hat, verliebt fühlen, ihr ist das Geld wichtiger und sie stellt sich schon die Frage, ob da noch viel übrig bleibt, wenn
er Unterhalt zahlen muss.
Deine Sonne wird zur Zeit "angefressen" und die Harmonie ist kaputt.
Hat er dich mal geliebt: Ja. Liebt er dich jetzt: Momentan liebt er noch nicht mal sich selbst.
Die Schwierigkeiten zwischen euch werden leider zunehmen.
Wie steht er zu seinen Kindern: Momentan eher auf Rückzughaltung. Er ist mit sich nicht im Reinen und die Neue beeinflusst ihn stark.
 
Werbung:
@Nelli82:
Geht es ihm gut: nein
Er weiß, wie sehr er dich verletzt hat und dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und das bestimmt seine Gedankenwelt so sehr, dass er sein "Glück" mit der Neuen nicht genießen kann.
Warum ist er "ausgebrochen", das kann er selbst nicht beantworten. Dein Mann sucht nach etwas, was er selbst nicht erklären kann, er ist tief in sich selbst unzufrieden und weiß, dass
er sich nicht korrekt verhält, er weiß nicht, wo diese Unzufriedenheit herkommt und hofft, dass eine andere ihm ein tolleres Gefühl vermitteln kann. Sie ist viel jünger und himmelt ihn
vielleicht an. Er ist mit ihr zusammen aber da ist nicht alles Gold was glänzt, tatsächlich steht deren Beziehung selbst auf Messers Schneide, ob er oder sie die Beziehung dann tatsächlich beenden werden, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Kommt er zu dir zurück? Laut dem Kartenbild nicht (hat nur eine Gültigkeit von einem Jahr).
Dein Mann dürfte sich wegen dem neuen aufregenden Sex den er mit ihr hat, verliebt fühlen, ihr ist das Geld wichtiger und sie stellt sich schon die Frage, ob da noch viel übrig bleibt, wenn
er Unterhalt zahlen muss.
Deine Sonne wird zur Zeit "angefressen" und die Harmonie ist kaputt.
Hat er dich mal geliebt: Ja. Liebt er dich jetzt: Momentan liebt er noch nicht mal sich selbst.
Die Schwierigkeiten zwischen euch werden leider zunehmen.
Wie steht er zu seinen Kindern: Momentan eher auf Rückzughaltung. Er ist mit sich nicht im Reinen und die Neue beeinflusst ihn stark.
Ha
@Nelli82:
Geht es ihm gut: nein
Er weiß, wie sehr er dich verletzt hat und dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und das bestimmt seine Gedankenwelt so sehr, dass er sein "Glück" mit der Neuen nicht genießen kann.
Warum ist er "ausgebrochen", das kann er selbst nicht beantworten. Dein Mann sucht nach etwas, was er selbst nicht erklären kann, er ist tief in sich selbst unzufrieden und weiß, dass
er sich nicht korrekt verhält, er weiß nicht, wo diese Unzufriedenheit herkommt und hofft, dass eine andere ihm ein tolleres Gefühl vermitteln kann. Sie ist viel jünger und himmelt ihn
vielleicht an. Er ist mit ihr zusammen aber da ist nicht alles Gold was glänzt, tatsächlich steht deren Beziehung selbst auf Messers Schneide, ob er oder sie die Beziehung dann tatsächlich beenden werden, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Kommt er zu dir zurück? Laut dem Kartenbild nicht (hat nur eine Gültigkeit von einem Jahr).
Dein Mann dürfte sich wegen dem neuen aufregenden Sex den er mit ihr hat, verliebt fühlen, ihr ist das Geld wichtiger und sie stellt sich schon die Frage, ob da noch viel übrig bleibt, wenn
er Unterhalt zahlen muss.
Deine Sonne wird zur Zeit "angefressen" und die Harmonie ist kaputt.
Hat er dich mal geliebt: Ja. Liebt er dich jetzt: Momentan liebt er noch nicht mal sich selbst.
Die Schwierigkeiten zwischen euch werden leider zunehmen.
Wie steht er zu seinen Kindern: Momentan eher auf Rückzughaltung. Er ist mit sich nicht im Reinen und die Neue beeinflusst ihn stark.
@Nelli82:
Geht es ihm gut: nein
Er weiß, wie sehr er dich verletzt hat und dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und das bestimmt seine Gedankenwelt so sehr, dass er sein "Glück" mit der Neuen nicht genießen kann.
Warum ist er "ausgebrochen", das kann er selbst nicht beantworten. Dein Mann sucht nach etwas, was er selbst nicht erklären kann, er ist tief in sich selbst unzufrieden und weiß, dass
er sich nicht korrekt verhält, er weiß nicht, wo diese Unzufriedenheit herkommt und hofft, dass eine andere ihm ein tolleres Gefühl vermitteln kann. Sie ist viel jünger und himmelt ihn
vielleicht an. Er ist mit ihr zusammen aber da ist nicht alles Gold was glänzt, tatsächlich steht deren Beziehung selbst auf Messers Schneide, ob er oder sie die Beziehung dann tatsächlich beenden werden, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Kommt er zu dir zurück? Laut dem Kartenbild nicht (hat nur eine Gültigkeit von einem Jahr).
Dein Mann dürfte sich wegen dem neuen aufregenden Sex den er mit ihr hat, verliebt fühlen, ihr ist das Geld wichtiger und sie stellt sich schon die Frage, ob da noch viel übrig bleibt, wenn
er Unterhalt zahlen muss.
Deine Sonne wird zur Zeit "angefressen" und die Harmonie ist kaputt.
Hat er dich mal geliebt: Ja. Liebt er dich jetzt: Momentan liebt er noch nicht mal sich selbst.
Die Schwierigkeiten zwischen euch werden leider zunehmen.
Wie steht er zu seinen Kindern: Momentan eher auf Rückzughaltung. Er ist mit sich nicht im Reinen und die Neue beeinflusst ihn stark.
hallo Glühwürmchen,
vielen Dank für deine Deutung!
Kann man sagen wegen was die Probleme zwischen uns zunehmen werden?
Hab irgendwie Angst davor.
Wird er den Unterhalt bezahlen oder bringt sie ihn soweit, dass er es nicht tut?
Liebe Grüße
Nelli
 
hallo zusammen,

meint ihr nicht es waere richtig ein neues blatt zulegen? da die dame 28 aus dem bild doch raus schaut?

lg: mayflower
 
Meine liebe Nelli,:)
deine Geschichte berührt mich sehr! Es kann doch nicht sein, daß ein Mensch, seinen größten Schatz, eine wunderbare Frau und süße Kinder, nicht wertschätzt.
Ich habe auch im Kartenblatt gesehen, daß er alles verdrängt und sich einfach in dieses neue Gefühl der Verliebtheit stürzt. Er wirkt vom Kartenblatt aber auch nicht unreif auf mich von seinen Charaktereigenschaften her. Er hat ein großes Herz, er ist auch ein Mensch dem man vertrauen kann, er ist gesellig, er ist intelligent und sehr cleber, schaut sich aber Situationen genau an um denjenigen, dann mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er ist ein guter Schauspieler, nicht immer ganz ehrlich, damit er besser da steht, ein Überlebenskünstler. Es ist nur zu hoffen, daß er sich seiner guten Eigenschaften wieder besinnt. Denn er ist auch ein Fels in der Brandung, ein Mensch, dem man vertrauen kann. Er ist bindungswillig! Wo sind die guten Eigenschaften geblieben? Du hast ganz am Anfang kurz erwähnt, daß er wie verhext ist Auch mir kommt es so vor als wäre er nicht er selbst vom Handeln her. Was sagen seine Eltern und nächsten Verwandten und Freunde dazu?
Ich werd für dich und deine Kinder beten, daß sich diese Situation zum Wohle aller erlösen möge!
Möge die Sonne in dein Leben und das Leben deiner Kleinen kommen.
Sei umarmt
Salzberg
 
Liebe Mayflower!

meint ihr nicht es wäre richtig ein neues blatt zulegen? Nein, wozu? Man sollte auch nie zweimal auf das selbe Thema legen. Es verzerrt sich. Eventuell 2 oder 3 Monate später noch mal. da die dame 28 aus dem bild doch raus schaut? Das bedeutet für mich nur das sie nicht weiß wie es zur Zeit weiter gehen soll.

Verdi
 
Werbung:
Meine liebe Nelli,:)
deine Geschichte berührt mich sehr! Es kann doch nicht sein, daß ein Mensch, seinen größten Schatz, eine wunderbare Frau und süße Kinder, nicht wertschätzt.
Ich habe auch im Kartenblatt gesehen, daß er alles verdrängt und sich einfach in dieses neue Gefühl der Verliebtheit stürzt. Er wirkt vom Kartenblatt aber auch nicht unreif auf mich von seinen Charaktereigenschaften her. Er hat ein großes Herz, er ist auch ein Mensch dem man vertrauen kann, er ist gesellig, er ist intelligent und sehr cleber, schaut sich aber Situationen genau an um denjenigen, dann mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er ist ein guter Schauspieler, nicht immer ganz ehrlich, damit er besser da steht, ein Überlebenskünstler. Es ist nur zu hoffen, daß er sich seiner guten Eigenschaften wieder besinnt. Denn er ist auch ein Fels in der Brandung, ein Mensch, dem man vertrauen kann. Er ist bindungswillig! Wo sind die guten Eigenschaften geblieben? Du hast ganz am Anfang kurz erwähnt, daß er wie verhext ist Auch mir kommt es so vor als wäre er nicht er selbst vom Handeln her. Was sagen seine Eltern und nächsten Verwandten und Freunde dazu?
Ich werd für dich und deine Kinder beten, daß sich diese Situation zum Wohle aller erlösen möge!
Möge die Sonne in dein Leben und das Leben deiner Kleinen kommen.
Sei umarmt
Salzberg
Hallo Salzberg,
so wie du ihn beschreibst kenne ich ihn auch, doch leider ist von dem nichts mehr übrig geblieben.
Zu seinem Vater hat er seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Seine Eltern sind seit dem auch getrennt. Der Vater war wohl sehr schlecht zur Mutter. Zu seiner Mutter hatte er immer ein sehr inniges Verhältnis. Sie war immer der wichtigste Mensch in seinem Leben. 2012 ist sie an einem aggressiven Gehirntumor gestorben, dass hat ihn sehr mitgenommen.
Seine Geschwister finden es nicht gut was er macht, sie wollen sich jedoch nicht einmischen, da sie der Mutter wohl am Sterbebett versprochen haben sich nie miteinander zu streiten. Die Schwester hat mir gegenüber mal geäußert, dass sich ihre Mutter im grab rumdrehen würde wenn sie das mitkriegen würde was er gemacht hat.
Seine Tanten (Schwestern von Mutter) können es auch nicht verstehen. Eine hat ihn wohl auch angerufen und beschimpf wie er denn die Familie verlassen könnte und das er so wie sein Vater wäre.
Er hat sich deshalb beim Familientreffen an Ostern auch nicht blicken lassen.
Seine Freunde und Kollegen verstehen es auch nicht, sie sehen nur das er ein ganz anderer Mensch ist und sind geschockt. Er ist selbständig und hat eine bürogemeinschaft mit 2 Kollegen. Seit Dezember ist er wohl kaum im Büro und keiner weiß wo er ist. Die Kunden beschweren sich ständig und lassen es an den Mitarbeitern raus.
Als wir noch zusammen waren ist er frühestens um 20 uhr, aber meistens eher um 22 oder 23 uhr Heim gekommen. Er hat auch immer zu mir gesagt, dass er noch weniger nicht arbeiten könnte (ganz früher ist er noch später gekommen).
Ich denke ich hab auch immer einfach zu viel Verständnis für alles gehabt und habe ihm zu viele Freiheiten gelassen.
Naja, und das ist jetzt wohl der Dank...
 
Zurück
Oben