Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Werbung:
Ich hab den Bärenkönig zweimal kennengelernt. Das erste Mal vor 10 Jahren, da hat es zwar gebrezelt, aber wir sind nicht zusammengekommen. Und dann zufällig nochmal vor nunmehr mehr als 5 Jahren. Da hab ich ihn dann nicht mehr ziehen lassen ...

Aber wie genau, sag ich euch nicht. Tät mir eh keiner glauben ....


:o
Zippe


Immer erst dieses Neugierigmachen und einen dann im Regen stehen lassen, sowas von gemein!!:schmoll:


:)
 
Im Internet, bei Jappy. Das lustige daran war nur, dass er nur ca. 5km von mir entfernt wohnte. Wir haben auch mehrere Bekannte gehabt, uns vorher aber nie gesehen. :D


LG Nefri
 
Gestern habe ich eine Sendung gesehen, wo ein Psychologe gesprochen hat weshalb bestimmte Frauen nur einen Mann für eine Nacht kriegen, obwohl sie gerne eine Beziehung hätten, und was war, er sagte die Frauen seien zu attraktiv angezogen, jetzt mal ehrlich, welche Frau will schon ungepflegt mit fettigen Haaren rum laufen um einen Mann für eine Beziehung zu finden.
Jede Frau zieht sich gerne schick an, und einige davon wollen halt lieber eine feste Beziehung haben.
Genau das spricht mein Problem von früher an als ich noch ausging, immer wollten sie mich nur für eine Nacht, ich bin nie darauf eingegangen, hab ich nicht nötig, hat mit Liebe nichts zu tun.
Und immer der selbe Spruch, von den Männern eine frau zum heiraten muss langweilig aussehen, irgendwann hatte ich es satt, und ich bin glücklicher überzeugter Single, ehrlich was mir immer untergekommen ist, was ich vertraut habe, und davon hat man was immer nur Pech, da bleib ich lieber glücklich allein hab ich echt mehr davon.:D;)
 
Ich hab den Bärenkönig zweimal kennengelernt. Das erste Mal vor 10 Jahren, da hat es zwar gebrezelt, aber wir sind nicht zusammengekommen. Und dann zufällig nochmal vor nunmehr mehr als 5 Jahren. Da hab ich ihn dann nicht mehr ziehen lassen ...

Aber wie genau, sag ich euch nicht. Tät mir eh keiner glauben ....


:o
Zippe

Doch, glauben wir. Erzähl!:D

Lg
Juppi
 
Werbung:
Du meine Liebe, du komm erstmal wieder öfter ins Forum.
Und dann reden wir weiter ...

:umarmen:
Zippe

Habe meine Sabbat-Zeit offiziell am 6.1. beendet. Seitdem bin ich wieder online. :)

Pausen müssen sein. Jedenfalls bei mir. Irgendwie fehlt mir wohl nach einiger Zeit der Esprit zum Schreiben.:rolleyes:
Aber nu ist er ja wieder da.(y)

Lg
Juppi
 
Zurück
Oben