Mein Mann macht mich verrückt!

Der Clou an der Sache ist, dass nicht nur Männer Frauen genau ansehen, Frauen tun es noch viel mehr. BBC-Studie.:liebe1:
 
Werbung:
Indigomädchen;978922 schrieb:
Der Clou an der Sache ist, dass nicht nur Männer Frauen genau ansehen, Frauen tun es noch viel mehr. BBC-Studie.:liebe1:

ansehen ist ja auch nix schlimmes !!!! :banane:

da müsst ich ja scheuklappen aufsetzen,
wenn ich das haus verlasse !!! :weihna1
 
Scheuklappen ist Quatsch.
Das Problem steht ja vor allem, wenn die Frau von ihrem Mann nicht mehr wirklich als attraktive Frau wahrgenommen wird. Dann tun solche Stielaugen auf andere Frauen schon weh.

(keine Sorge, das Problem habe ich nicht selbst.:D)

"scheuklappen" war als scherz gemeint, dachte, das ist klar ...

wenn die frau von ihrem mann nicht mehr als wirklich attraktive frau wahrgenommen wird, steckt ohnehin "der wurm drin".

oft jedoch ist es so, dass sich frau SELBST nicht mehr attraktiv findet,
dem mann eben dieses empfinden auch in die schuhe schiebt,
und sich dann kränkt, wenn er andere ansieht.
 

Habe mal eine Studie gelesen, in der das Sexuelle verhalten der Männer erforscht wurde. Da kam heraus das ein Mann alle 7 Minuten an Sex denken muss, so gesehen währe ich nicht gerne ein Mann. Wen man sich als Frau die Mühe machen würde den Mann zu ergründen, dan wüsste man genau, das die Sexuelle Begierde eines Mannes. Nach anderen Frauen nichts anderes als eine Wunschvorstellung ist, also der Traum eines Mannes. Der nichts aber auch garnichts, mit der aktuellen Beziehung zu tun hat. Dem nach würde die Frau wissen das sie sich durchaus Ihre Eifersucht Schänken kann.

L.G. Maud
 
@East_of_the_sun
Quatsch, das Problem habe fast alle Beziehungen.
Da müssen wir Männer uns mal an der Nase fassen und ganz schwer drüber nachdenken:klo:
Das kommt eben daher, dass wir seit Millionen Jahren Jäger und immer nur auf der Jagd sind. Wenn das Wild mal in der Höhle ist, dann nichts wie raus und die nächste Kuh erlegen.:party02:
Haben Männer ein Problem mit der Monogamie?
Frauen haben damit kein Problem, sie können dutzende Männer haben und wollen doch immer nur den einen.
Ist das nicht verrückt?

Wer kennt den Film "Männer" von Dorris Dörrie. Ein hervorragendes Lehrstück, das die männliche Natur bloßstellt. Ä.., habe keine treffender Kömmodie gesehen, seit ich ein Mann bin.
 
Indigomädchen;978769 schrieb:
Es heißt wohl nicht umsonst:
Wenn Frauen heiraten wollen sie die Männer ändern, wenn Männer heiraten wollen wie, dass die Frau so bleibt wie sie ist.:liebe1:

Meine vorherigen Beziehungen sind immer daran gescheitert, dass die Männer mich ändern wollten. Es war schrecklich. Das scheint also durchaus KEIN weibliches Problem zu sein. In meiner jetzigen Beziehung habe ich zum ersten mal einem Partner, der mich wirklich nehmen kann wie ich bin, das ist für mich wunderbar.
Was diese angesprochenen Klischees angeht, finde ich mich ehrlich gesagt nicht drin wieder, meinen Partner auch nicht. Ich bin allerdings auch keine Frau, die in der Hausfrauenrolle aufgeht, ganz im Gegenteil, nur Mutter und Hausfrau zu sein wäre der Horror für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben