Sterbende Leute im Traum.

Ajnos

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
26
Ort
Hausham
:zauberer1Hallo!
Ich habe vorgestern einen ganz verrückten Traum gehabt, fast schon beängstigend.
Im Traum war ich als Frau zu sehen, die sich wohl von Ihrem Partner trennen wollte und die anschließend starb. Darauf sah ich noch einen Mann der ebenfalls Tod schien, aber als Geist umher irrte. Dann klettereten wir in einem Haus auf einem unsicheren Geländer umher. Dort war noch ein Mann der am Leben war und kurz darauf von dem Geländer stürzte und starb und als Geist umher wanderte. So, und zum schluß stand im Traum eine Frau die uns wohl versorgen wollte. Sie stand in der Küche am Kochtopf und dünstete Zwiebeln an. Ich weiß alles verrückt, aber das mit den Toten Leuten im Traum ist nicht mehr so schön. Ich kann mich auch nicht immer an jedes Detail erinnern.
Aber dieser Traum war so beängstigend das ich plötzlich einfach aufwachen musste. Da war ich froh das ich wieder wach war.
Vielleicht hat jemand auch so ähnliche Träume und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Eventuell weiss ja auch jemand was dieser Traum zu bedeuten hat.

Gruß, Ajnos.
 
Werbung:
Du erlebst gravierende wende in deinen Leben,in deinen inneren,du hast deine beide Seiten gesehen,es scheint so,das du ein Entschluss fast,oder du bist gerade dabei. Das was war,das willst du nicht mehr,du wirst einiges beenden oder verändern,es wird dir so gelingen,wie du es anpackst,eine Person scheint auch da zu sein,die dich in deinen Vorhaben unterstützen wird,viel Glück dabei..und noch ein,von Toten brauchst du keine Angst zu haben,gerade in Traum bringen sie immer Positives mit..:)
 
Werbung:
Hallo Eisfee!
Danke für deine Antwort. Ja das stimmt was du schreibst. Ich muss in meinem Leben einiges ändern. Es wird Zeit, ich bereite mich darauf vor. Es muss sich bald was ändern sonst sehe ich keine guten Zeiten auf mich zukommen.

L.G. Ajnos:zauberer1
 
Zurück
Oben