Mein Mann macht mich verrückt!

Werbung:
hm mein freund sagt nie irgendwas, da macht er das sofort.. zuuum glück ;-)

aber er ist ein tollpatsch.. bevor er hinguckt ob am fensterbrett blumen stehn, macht er gleichs fenster auf..

dieses monat sind schon 3 blumentöpfe opfer gewesen...

und immer wenn ich eine neue heimbringt, sag ich im vorhinein, wehe die machst kaputt.. bringen tuts nichts :clown:
 
Wisst Ihr, ich überlege nun schon seit Bestehen dieses Threads, was ich schreiben könnte, durchforste die ganzen Eigenheiten meines LG und komm mir ziemlich daneben vor - ich finde nichts, wo ich sagen könnte, es macht mich verrückt.

Und weil ich mir nicht so ausgeschlossen vorkommen möchte, habe ich herumüberlegt, warum das so sein könnte:

Ich finde, es gibt so viele Menschen auf dieser Welt mit noch viel mehr Ansichten, Vorlieben, Macken, dass es eigentlich fast an ein Wunder grenzt, wenn man/frau jemanden gefunden hat, wo es soweit harmoniert, dass eine Beziehung daraus wird.

Dass er/sie zum Partner steht, jeden Tag "nachhause" kommen WILL, den anderen gerne sieht, gerne mit ihm/ihr spricht, ihn gerne berührt, interessiert daran ist, wie der andere denkt, fühlt, lebt......

Den anderen nicht gleich im Stich lässt, wenns mal einen schlechten Tag gibt, sondern bereit ist, den anderen aufzufangen, einfach diese ganzen "Liebe-ist-Sprüche" - Ihr kennt sie doch sicher alle......

Dies ist mir alles so durch den Kopf gegangen, was ist dagegen eine geöffnete Zahnpastatube? (War mal ein Rausschmissgrund in meinem Bekanntenkreis) Oder eine Fussball-WM?

Ja, das ist der Grund, warum ich nix finde. Alles, was ich finden könnte, ist einfach "nichts" gegen das Gefühl, angenommen und geliebt zu werden. Es käme mir irgendwie lächerlich dagegen vor. :dontknow:

Nun gut, jetzt hab ichs auch geschafft, was dazu zu schreiben...:liebe1: -

Liebe Grüße
Reinfriede
 
aber er ist ein tollpatsch.. bevor er hinguckt ob am fensterbrett blumen stehn, macht er gleichs fenster auf.. dieses monat sind schon 3 blumentöpfe opfer gewesen...
Wenn Du es eh weißt - warum stellst Du wieder welche hin ? (Im Grunde machst Du etwas Ähnliches wie er, oder ?) Er lernt nix draus und Du lernst nix draus - die armen Blumen ...

LG, Reinhard
 
hm mein freund sagt nie irgendwas, da macht er das sofort.. zuuum glück ;-)

aber er ist ein tollpatsch.. bevor er hinguckt ob am fensterbrett blumen stehn, macht er gleichs fenster auf..

dieses monat sind schon 3 blumentöpfe opfer gewesen...

und immer wenn ich eine neue heimbringt, sag ich im vorhinein, wehe die machst kaputt.. bringen tuts nichts :clown:


Der ist nur geschickt...
ich hab mich als Kind immer angeboten, zu helfen, hab aber mehr Chaos veranstaltet als die sache wert war. Badezimmer putzen, super Sache. Millionen von Fröschen und Kröten machten sich auf den Weg zum neuen Biotop...
kompottschüsseln mit Inhalt transportieren, Klaro, auch der Bodenbelag mag´s süß.
Tja, Sage hatte bald ihre Ruhe vor Hilfstätigkeiten im Haushalt und konnte sich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren,lesen und Fußball kucken......

Ich denk mal, ich wär `n richtig guter Mann geworden

Sage
 
Wenn Du es eh weißt - warum stellst Du wieder welche hin ? (Im Grunde machst Du etwas Ähnliches wie er, oder ?) Er lernt nix draus und Du lernst nix draus - die armen Blumen ...

LG, Reinhard


ja am fensterbrett hab ich sie eh schon zur seite gestellt, aber ich dürfte ja sonst auch nirgendwo welche stehen haben, weil er überall bei mir anstosst, sogar beim regal das in kopfhöhe ist und ausgerechnet DA blumen stehen... und ohne blumen leben will ich auch nicht

keine sorge.. ich nehms eh mit humor ;-)
 

Hallo Reinfriede kann dir nur zustimmen!

Es ist war, währe es nicht so gäbe es auch keine Beziehungen. Der Mensch ist nicht für das Alleinsein geschaffen, alles andere ist zu bewältige wen man es will. Seidem es sind gravierende Gründe über die man nicht hinwegsehen kann.

L.G. Maud
 
ja am fensterbrett hab ich sie eh schon zur seite gestellt, aber ich dürfte ja sonst auch nirgendwo welche stehen haben, weil er überall bei mir anstosst, sogar beim regal das in kopfhöhe ist und ausgerechnet DA blumen stehen... und ohne blumen leben will ich auch nicht keine sorge.. ich nehms eh mit humor ;-)
Das könnte übrigens wirklich eine Teilleistungsschwäche sein - das gibt es, dass manche Verknüpfungen einfach nicht funktionieren. (Soll jetzt keine Ausrede sein - manchmal gibt es das wirklich.)

LG, Reinhard
 
@Reinfriede

Ich dachte immer das mit der Zahnpastatube ist so eine Art Witz. Aber dass Du so etwas wirklich erlebt hast in Deinem Bekanntenkreis - nein das glaube ich jetzt nicht... :dontknow:
Wie muß man da wohl drauf sein, um wegen so etwas seine Beziehung zu beenden? Da möchte ich mich momentan gar nicht rein versetzen...

Ansonten stimme ich Deiner Meinung zu.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Gibt es für diese alltäglichen "Probleme" nicht immer auch Lösungen???

Mein mann guckt z.B. im bett gerne fernsehen, weil er dann besser einschlafen kann(und das neben mir Traumfrau:weihna1 ). ich bin überhaupt kein Fernsehnarr, außer vielleicht mal einige Dokumentationen gucken. Na und mein Mann guckt fernsehen, ich lese nebenbei ein Buch oder kuschle mich an ihn und schlafe ein.

Wenn Fussball läuft und wir gerade essen wollen......na und.....dann essen wir am Eßzimmertisch und er kann nebenbei Fussball gucken oder er ißt vor dem fernseher und ich mit den Kindern.
Niemand von uns ist bisher wegen dieser wenigen Mahlzeiten, die wir so einnehmen gestorben.

Er ist bis zu 16Std. täglich aus dem Haus, hat einmal die Woche noch Fussballtraining, geht samstags schon einmal ein spiel gucken und spielt selbst dann am Sonntag.............Na und, bin ich nicht ein selbstständiger mensch, der sich in der zeit selbst beschäftigen kann??? Sonntags gucke ich dann eben einmal beim Fussball zu, dann sehe ich ihn da auch.

Die Lösungen dafür zu finden, das stellt das eigentliche problem dar, um sich nicht verrücktmachen zu lassen.
 
Zurück
Oben