Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Habe meine Sabbat-Zeit offiziell am 6.1. beendet. Seitdem bin ich wieder online. :)

Pausen müssen sein. Jedenfalls bei mir. Irgendwie fehlt mir wohl nach einiger Zeit der Esprit zum Schreiben.:rolleyes:
Aber nu ist er ja wieder da.(y)

Lg
Juppi

Dann freu ich mich auf das was da nun alles von dir kommen möge ... :sneaky:

Und ich sags dir aber trotzdem nicht!

:D
Zippe
 
Werbung:
Ich befand mich in der zweiten Woche einer ausgiebigen Zechtour, wusste nicht mehr, wo oben und unten war und eines schönen Tages erwachte ich in einem fremden Bett und da lag sie, hässlich wie die ewige Nacht. Wie ich, war sie soeben erwacht, stank wie ein Iltis aus dem Mund und unsere Fahnen verschlangen sich ineinander im Sturm der Triebe, so begann sie, die große Liebe.

Na, a klans Scherzerl am späten Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Beim Einkaufen, afoch beim Eikaufen. Wir haben uns schon recht lange oberflächlich gekannt und eines Tages trafen wir uns beim Einkaufen und sie fragte mich, ob ich ihren Computer reparieren könnte. Ich hab zugesagt, wie immer, wenn mich jemand um etwas bittet, was ich vollbringen könnte, wir freundeten uns an, unternahmen Ausflüge, redeten oft über Mitternacht hinaus, ehe ich wieder zu mir nach Hause ging. Nach und nach ergriff die Liebe unsere Herz und zwei Monate nach dem Treffen in der Trafik beschlossen wir, zusammen zu bleiben, bis der Tod uns scheidet und zueinander zu stehen, in guten wie in schlechten Tagen. Ganz romantisch, echt tolle Erfahrung. :thumbup:

:welle:
 
Oh etwas her :D

In einer Disco Zufall, Schicksal?

Ich hatte echt die Nase voll, mein Ex hatte mir durch seine Schwester mit geteilt er möchte doch lieber seine Freiheit.
(Feigling)

Also bin ich den Abend aus Frust noch mit einer Freundin in die Disco gegangen.
Männer ich nein Danke :whistle: Dachte ich mir.

Dort traf ich einen Kunden und Bekannten( bin Friseuse) und wir Unterhielten uns,
der hatte aber noch einen Freund dabei!
Ja nett war er aber ne ich hatte die Nase voll.

Was soll ich schreiben ?

Wir sind jetzt fast 30 Jahre Verheiratet.
 
Ja aber wenn man die Nase voll hat ist man für eine Beziehung doch gar nicht offen, da muss er ja ganz schön gedrängelt haben, damit du darauf eingegangen bist?
 
Ja aber wenn man die Nase voll hat ist man für eine Beziehung doch gar nicht offen, da muss er ja ganz schön gedrängelt haben, damit du darauf eingegangen bist?


Ja er war sehr nervig , aber lieb dabei :sneaky:
Ich habe fast jeden Tag eine Rose bekommen.
Einladungen zum Essen und andere kleine Geschenke.
zb. einen Teddy wo draufsteht ich hab dich lieb
oder zwei küssende Mäuse wo drauf steht ich mag dich.

Ich habe eine ganze Sammlung davon.

Auch heute noch bekomme ich sowas von ihm.
Das ging fast ein halbes Jahr so...

Und zum 10ten Hochzeitstag habe ich meine Freundin links im Bild bekommen.
 
Was ist denn deine Freundin für eine Rasse?
LoneWolf, was verstehst du unter hässlich, und wieso entstand daraus Liebe?
 
Werbung:
Ich lernte meinen bei der Arbeit kennen. Er war Zivi, hatte Rastalocken und immer ein Lachen auf dem Gesicht, auch wenn er einen Gig bis morgens um 4 Uhr hatte und um 6 Uhr bei der Arbeit war.

Er hörte auf und jeder lebte für sich weiter. Dann traf ich ihn mit langen offenen Haaren aber inzwischen Student der Elektroingenieur....er hatte zuvor Musik studiert und musste nun etwas mit mehr ...respektablem
vorzeigen...(weiss immer noch nicht wem.)

Da dachte ich mir...na ja...schade, wäre bestimmt erfolgreicher Musiker geworden. Aber mehr nicht. Ich fand ihn immer nur schön und musikalisch, aber war nie verliebt.

Wieder Jahre später, nachdem ich eine Beziehung mit einem anderen Mann beendet hatte und eigentlich höchstens einen Hund reingelassen hätte...kam er wieder. Er hatte den Vorteil dass ich wusste dass er nett ist,
und um der alten Zeiten Willen habe ich mich mit ihm getroffen....das war vor 18 Jahren....irgendwie hat er es geschafft. Und es ist wie am ersten Tag ;)
 
Zurück
Oben