Was habt ihr hier schon alles gelernt?

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.609
Ort
Wien
Setzen!


So meine Lieben - wir machen heute eine Wiederholung ....

Was habt ihr hier im Eso-Forum schon alles gelernt?
Schön aufzeigen und nicht rausrufen, dann kommt ihr alle dran ....



:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
:D

Na da hat sich das viele strebern ja gelohnt :clown:




Strebern????
Das ist schleimen der übelsten Sorte.
Ich habe hier gelernt, daß man hier nichts lernen kann.
Hier gibt´s zwar jede Menge Leeren, aber daraus kann man auch seine Lehren ziehen.
Ja, ja, ich geh ja schon vor die Tür.... Hach ich hab ein Deja vu, aber nur an mein leben als Grundschülerin in dieser Inkarnation, da durfte ich auch immer Pausen vom Unterricht machen und vor die Tür gehn.
Später wurde ich dann immer ins Gästebuch der Klasse eingetragen.



DSage
 
daß in Cola light ein Stoff drin ist der nicht gesund ist. seitdem trinke ich nur noch normale Cola
außerdem habe ich gelernt daß hier einige ganz nett sind, ein schönes Gefühl es zu wissen;) und daß sie da sind
und dann habe ich noch gelernt daß Flour im Salz nichts zu suchen hat, seitdem kaufe ich nur noch Salz ohne. und dann noch was über einige Vitamine.
gruß puentkchen:jump4:
 
Daß jeder Mensch in einem eigenen Universum lebt.
Daß Frauen besonders gerne Esoterik machen.
Daß Österreicher gerne ihre Träume erzählen.
Daß Walter nicht alle Posten liest.
 
Strebern????
Das ist schleimen der übelsten Sorte.
Ich habe hier gelernt, daß man hier nichts lernen kann.
Hier gibt´s zwar jede Menge Leeren, aber daraus kann man auch seine Lehren ziehen.
Ja, ja, ich geh ja schon vor die Tür.... Hach ich hab ein Deja vu, aber nur an mein leben als Grundschülerin in dieser Inkarnation, da durfte ich auch immer Pausen vom Unterricht machen und vor die Tür gehn.
Später wurde ich dann immer ins Gästebuch der Klasse eingetragen.



DSage


Dafür kriegst du noch ein Befriedigend ...

Aber Sage, deine Betragensnote wackelt :D


:D
Mandy
 
Werbung:
daß in Cola light ein Stoff drin ist der nicht gesund ist. seitdem trinke ich nur noch normale Cola
außerdem habe ich gelernt daß hier einige ganz nett sind, ein schönes Gefühl es zu wissen;) und daß sie da sind
und dann habe ich noch gelernt daß Flour im Salz nichts zu suchen hat, seitdem kaufe ich nur noch Salz ohne. und dann noch was über einige Vitamine.
gruß puentkchen:jump4:



Bohhhh - du bist eine Vorzeigeschülerin.

Da könnt ihr euch mal alle was abschauen - jawohl!


Setzen - sehr gut


Allerdings schau dir das mit den Vitaminen nochmal genau an, "was über Vitamine" ist mir ein bisserle zu wenig ....


;)
Mandy
 
Zurück
Oben