Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Werbung:
Ich habe meinen Mann beim Folkloretanzen kennengelernt.:D

Ich bin damals einmal in der Woche zum Folkloretanzen gegangen, das gab es an der TH in Darmstadt, machte sehr viel Spass, wir tanzten alle möglichen Tänze vom Balkan, Griechenland, Türkei bis Frankreich und Spanien, oft mit Live-Musik. Mein Mann war damals Student an der TH und schaute mal rein. Getanzt hat er selber nie, aber er mochte gerne gucken. Ich fand ihn sofort interessant und sprach ihn auch an, was ich sonst nicht tue.

Ein paar Wochen später war er wieder da und er fragte mich dann auch, ob ich zu einem Konzert am nächsten Tag mitkommen würde. Ich sagte zu und so fuhren wir am nächsten Tag hin. Es waren auch noch Freunde von ihm dort, die ich auch sehr nett fand. Ich hatte gleich das Gefühl, als ob ich ihn schon ewig kenne und wir ein Paar seien, obwohl wir es da noch nicht waren. Zwei Tage später waren wir dann zusammen und seitdem so gut wie nie getrennt. Wir haben ein Dreiviertel Jahr nach unserem Kennenlernen geheiratet.

Ach so, ich wollte zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Mann kennenlernte, eigentlich ins Ausland ziehen, hatte schon alles fertig und drei Wochen später sollte es losgehen. Ich habe dann recht schnell meine Pläne geändert und auch das nie bereut.:)
 
Vor 22 Jahren in dem Pub in dem ich arbeitete.
Nach 3 Anträgen die ich ablehnte, nahm ich den 4. an ;o)
Tja wie gesagt, sind jetzt in ein paar Tagen 22 Jahre dass wir ein Paar sind - und immer noch verliebt *ggg*
Wollte grad letzthin jemand wissen ob nach so langer Zeit eigentlich noch Schmetterlinge im Bauch zu spüren sind.
Definitiv ja - immer wieder - aber wir bemühen uns nach wie vor auch jeden Tag um ein liebevolles und kraftvolles Miteinander.
 
Vor 22 Jahren in dem Pub in dem ich arbeitete.
Nach 3 Anträgen die ich ablehnte, nahm ich den 4. an ;o)
Tja wie gesagt, sind jetzt in ein paar Tagen 22 Jahre dass wir ein Paar sind - und immer noch verliebt *ggg*
Wollte grad letzthin jemand wissen ob nach so langer Zeit eigentlich noch Schmetterlinge im Bauch zu spüren sind.
Definitiv ja - immer wieder - aber wir bemühen uns nach wie vor auch jeden Tag um ein liebevolles und kraftvolles Miteinander.


Ja, das ist wirklich schön nach so langer Zeit, mein Mann und ich sind dieses Jahr 23 Jahre verheiratet.:love:
 
Ich staune immer wieder über diese vielen Jahre und denke, dass das doch noch gar nicht so lange her ist, als wir geheiratet hatten.:)

Ich finde sowas schön. Meine Eltern waren 32 Jahre verheiratet. Meine Mutter wurde ja später sehr krank. Nach 20 Jahren Ehe saß sie im Rollstuhl. Meine Mutter erzählte mir mal, dass mein Vater ihr, schon lange nachdem sie im Rollstuhl saß, gesagt habe, dass er sie jetzt noch mehr liebe als am Anfang ihrer Ehe.

Ich finde das eine der schönsten Liebeserklärungen.

Und so eie Liebe noch ganz viele Jahre wünsche ich Euch beide auch.:)
 
Werbung:
Ich finde sowas schön. Meine Eltern waren 32 Jahre verheiratet. Meine Mutter wurde ja später sehr krank. Nach 20 Jahren Ehe saß sie im Rollstuhl. Meine Mutter erzählte mir mal, dass mein Vater ihr, schon lange nachdem sie im Rollstuhl saß, gesagt habe, dass er sie jetzt noch mehr liebe als am Anfang ihrer Ehe.

Ich finde das eine der schönsten Liebeserklärungen.

Und so eie Liebe noch ganz viele Jahre wünsche ich Euch beide auch.:)


Danke, das hoffe ich auch! Wir arbeiten dran!:)

Das mit Deinen Eltern klingt echt schön, das hat Deiner Mutter bestimmt Kraft gegeben.
 
Zurück
Oben