1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von flu512, 7. Januar 2015.

1. Enapay

Enapay Aktives Mitglied

Werbung:

Ja so ist das manchmal!
    und das ist schön so:p

lumen gefällt das.
  2. Wie gesagt ich habe erst zwei kennen gelernt von denen ich dachte das wird was, und es wurde leider nichts daraus.:eviltongu

3. Enapay

Enapay Aktives Mitglied

Irgendwo und irgend wann triffst auch du den Richtigen deckel.

4. Das will ich hoffen, wenn ich alt bin heirate ich im Altersheim vielleicht feiern wir alle dann eine Party, vorausgesetzt ihr seid auch da.:D

Enapay gefällt das.
  5. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Frau sollte sich auch nicht begrenzen.

Mann auch nicht wenns nicht passt, dann ist es besser man ist alleine und holt sich für das gewisse Etwas hin und wieder was männliches. ;)

Sternenlicht333 gefällt das.
  6. Enapay

Enapay Aktives Mitglied

Werbung:
    lach ja sagt bescheid...

7. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Männer sind meist nicht so langlebig wie Frauen.

Und wenn dann siechen sie so vor sich hin...es gibt wenig fitte Männer und die sind in dem Alter heiss begehrt ;)

8. Ich glaub jetzt muss ich aufpassen was ich denke ich habe ja eher vor nicht zu heiraten, nur Beziehung ist auch okay.;)

9. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Domina. Edelzucht.

Anfangs waren wir uns auch nicht sicher, ob wir bereit wären für eine neue Partnerschaft, denn wir hatten beide Erfahrung mit schlechten Erfahrungen. Sie machte in der Vergangenheit häufig schlechte Erfahrungen mit anderen Männern, ich habs bisher noch immer geschafft, schlechte Erfahrung für eine Herzdame zu sein. Doch als sie sagte: "Wenn, dann gehts nur nach meinen Regeln...", da konnte ich mich nicht mehr halten, denn ich wusste ich, jetzt bin ich zu Hause angekommen.

Shania, LynnCarme und Enapay gefällt das.
  10. Werbung:
    Lonewolf du bist witzig.:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden