Wie habt ihr Euren Partner bzw. Eure Partnerin kennen gelernt?

Ich lernte meinen bei der Arbeit kennen. Er war Zivi, hatte Rastalocken und immer ein Lachen auf dem Gesicht, auch wenn er einen Gig bis morgens um 4 Uhr hatte und um 6 Uhr bei der Arbeit war.

Er hörte auf und jeder lebte für sich weiter. Dann traf ich ihn mit langen offenen Haaren aber inzwischen Student der Elektroingenieur....er hatte zuvor Musik studiert und musste nun etwas mit mehr ...respektablem
vorzeigen...(weiss immer noch nicht wem.)

Da dachte ich mir...na ja...schade, wäre bestimmt erfolgreicher Musiker geworden. Aber mehr nicht. Ich fand ihn immer nur schön und musikalisch, aber war nie verliebt.

Wieder Jahre später, nachdem ich eine Beziehung mit einem anderen Mann beendet hatte und eigentlich höchstens einen Hund reingelassen hätte...kam er wieder. Er hatte den Vorteil dass ich wusste dass er nett ist,
und um der alten Zeiten Willen habe ich mich mit ihm getroffen....das war vor 18 Jahren....irgendwie hat er es geschafft. Und es ist wie am ersten Tag ;)


Ja so ist das manchmal!
und das ist schön so:p
 
Werbung:
Wie gesagt ich habe erst zwei kennen gelernt von denen ich dachte das wird was, und es wurde leider nichts daraus.:eviltongu
 
Das will ich hoffen, wenn ich alt bin heirate ich im Altersheim vielleicht feiern wir alle dann eine Party, vorausgesetzt ihr seid auch da.:D
 
Ich glaub jetzt muss ich aufpassen was ich denke ich habe ja eher vor nicht zu heiraten, nur Beziehung ist auch okay.;)
 
Was ist denn deine Freundin für eine Rasse?
LoneWolf, was verstehst du unter hässlich, und wieso entstand daraus Liebe?

Domina. Edelzucht.

Anfangs waren wir uns auch nicht sicher, ob wir bereit wären für eine neue Partnerschaft, denn wir hatten beide Erfahrung mit schlechten Erfahrungen. Sie machte in der Vergangenheit häufig schlechte Erfahrungen mit anderen Männern, ich habs bisher noch immer geschafft, schlechte Erfahrung für eine Herzdame zu sein. Doch als sie sagte: "Wenn, dann gehts nur nach meinen Regeln...", da konnte ich mich nicht mehr halten, denn ich wusste ich, jetzt bin ich zu Hause angekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben