Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

Werbung:
...oder eine Wurstsucht entwickelst und soviel davon isst, bis du platzt. Oder eine Wurstallergie bekommst...


Die bekommt man...die Allergie auch von ach so gesunden Lebensmitteln...bei uns gibt es Gelbwurst leider nur ein oder zweimal im Jahr...und dann esse ich so 350g hintereinander davon...muß dann bis zum nächsten Mal reichen...leider haben wir hier keine gute Wurst...da muß man dann schon sehen, daß man entweder was oberschlesisches oder österreichisches erwischt...bei Schinken sieht es auch nicht besser aus...


Sage
 
Oder:
Auf dem Weg zum Supermarkt beim Straßenüberqueren überfahren werden.
Im Supermarkt auf dem Weg zur Fleischtheke bzw Kühlregal einem bewaffneten Miteinkäufer begegnen.
...

Och gibt viele Möglichkeiten... :whistle:

Ausserdem muss man es ja nicht nur essen:
 
Und trotzdem wird die Menscheit so alt wie nie zuvor.
Wahrscheinlich machen die ganzen Zusatzstoffe nicht nur die Fleisch-/Wurstprodukte haltbarer, sondern auch den Menschen der das alles isst.
Das liegt wohl eher an den hochwirksamen Medikamenten, die da greifen &Menschheit immer älter werden lässt....
 
Wenn man erkältet ist, kann man sich prinzipiell die nervige Wartezeit beim Arzt sparen. Man holt sich im Supermarkt um die Ecke einfach etwas Fleisch. Antibiotika sind ja schon gratis enthalten. :confused:
Dummerweise helfen Antibiotika bei einer Erkältung nicht, da die Erreger keine Bakterien, sondern Viren sind. So ein Schiet. :D
 
Vllt ist ja auch die sogenannte Conchita- Wurst gemeint, an der beisst "Mann"sich bestimmt erst die Zähne aus , wird krank & erstickt dann. Könnte so passieren & deshalb ist Wurst nu so gefährlich geworden. :eek::ROFLMAO::whistle:
 
Werbung:
Das liegt wohl eher an den hochwirksamen Medikamenten, die da greifen &Menschheit immer älter werden lässt....

Nu .... nu ..... hat da wieder mal jemand nicht die nette Ironie des oben zitierten Beitrags nicht verstanden? :)

Leben wir hier denn in einer ironie-befreiten Zone? :sneaky:

Die Wurst ist jedenfalls nicht dran schuld, wenn das Ironie-Verständnis nachlässt. :)
 
Zurück
Oben