Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

Werbung:
bin selber nicht so der Bratwurstesser, aber Soja gibt es bei mir überhaupt nicht, halte ich gar nichts davon!

aber wenn es an der Bratwurstbude draußen in der Kälte:love: auch Pommes gibt mit Ketchup, dann sag ich nie nein:D
mal gucken wann es dazu eine Horrormeldung gibt....

jetzt vor Weihnachten sind vielleicht die Puten und Gänse noch dran in den Nachrichten mit irgendwelchen Krankheiten, zu Silvester haben dann die Karpfen vielleicht eklige Würmer in sich
und jetzt zur Bregenwurstzeit und wo der Weihnachtsmarkt bald losgeht mit den Bratwurstbuden sind die Würste eben dran (Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Liste, was die WHO uns noch alles vermiesen könnte, diese Deppen mit ihren "Studien". :sneaky:

- Glühwein
- Weihnachtsgebäck
- Sekt an Silvester
- Neujahrsbrezeln

Wenn es nach mir ginge, würde man diese Gesundheits-Apostel, die einem am liebsten jede Lebensfreude nehmen würden, mal 5 Jahre lang auf eine Zwangs-Diät setzen mit nichts als Wasser und salzlosem Haferschleim.


Das würde diese Deppen vielleicht mal zur Besinnung bringen! :sneaky:
 
Mal eine Liste, was die WHO uns noch alles vermiesen könnte, diese Deppen mit ihren "Studien". :sneaky:

- Glühwein
- Weihnachtsgebäck
- Sekt an Silvester
- Neujahrsbrezeln

Wenn es nach mir ginge, würde man diese Gesundheits-Apostel, die einem am liebsten jede Lebensfreude nehmen würden, mal 5 Jahre lang auf eine Zwangs-Diät setzen mit nichts als Wasser und salzlosem Haferschleim.


Das würde diese Deppen vielleicht mal zur Besinnung bringen! :sneaky:
Wie reizend -
Es zwingt dich ja keiner, es dir vermiesen zu lassen. Du hast es gelesen, was für ne Emotion es auslöst, hat ja mit dir zu tun, nicht mit denen ...

Mir ist es relativ schnuppe, was so geschrieben wird, ich höre, was mein Körper mir mitteilt und ess das auch ....
Kann auch mal sein, dass ich was "ungesundes" esse .... Aber meist merk ich, wonach mein Körper verlangt und das ist meist Unmengen von Gemüse und Obst und lauter gesunden Sachen ....
Der Keks, die Schoki, oder was ich mir auch manchmal reinziehe befriedigt letztlich nur meine Gelüste, die mir mein Kopf schmackhaft macht....
Man sollte sich viel mehr an sich orientieren, statt an dem was man so lesen kann....
Sauer aufstoßen kann das einem doch letztlich nur, wenn man sich nicht sicher ist, was wirklich für einen selbst gut ist ....
 
Werbung:
Zurück
Oben