Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

Aber meist merk ich, wonach mein Körper verlangt und das ist meist Unmengen von Gemüse und Obst und lauter gesunden Sachen ....

Mein Körper vertägt auch gesunde Sachen, obwohl die oft recht scheußlich schmecken. :)

Ich hege die Vermutung, dass die Industrie den gesunden Sachen extra einen scheußlichen Geschmack beigibt, damit die Gesundheitsapostel beruhigt sein können, dass ihr Haferschleimchen usw auch gesund ist!

Nach dem Prinzip: Medizin muss schlecht schmecken, wenn sie wirken soll! :D
 
Werbung:
Bald wird die WHO einen Aufruf verbreiten, man solle sein Essen doch in der Apotheke kaufen statt in Metzgereien und Bäckerein!

:sneaky:
 
Ja, der Postillon mal wieder! :)



Das war zu erwarten: Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in dieser Woche Wurst als krebserregend eingestuft hat, rückt nun verstärkt der Nichtwurstesserschutz in den Fokus. Als eines der ersten Unternehmen hat nun die Deutsche Bahn angekündigt, eigene Bereiche für Wurstesser zu schaffen, in denen diese ihrem Laster frönen können, ohne Nichtwurstesser oder Kinder zu schädigen.



http://www.der-postillon.com/2015/10/nach-krebswarnung-deutsche-bahn-richtet.html


Sehr schön gemacht! :)


-----------------

Ich hoffe, ihr kennt den Postillon, damit ich nicht dazusagen muss, dass das eine Satire ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben