Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

Werbung:
Nu .... nu ..... hat da wieder mal jemand nicht die nette Ironie des oben zitierten Beitrags nicht verstanden? :)

Leben wir hier denn in einer ironie-befreiten Zone? :sneaky:

Die Wurst ist jedenfalls nicht dran schuld, wenn das Ironie-Verständnis nachlässt. :)
Doch, doch. .....Ironie &zwar meine , folgte auf dem Fuße:sneaky:
 

"Niemand muss Angst haben, wenn er mal eine Bratwurst isst"


Reaktionen auf WHO-Studie: "Niemand muss Angst haben, wenn er mal eine Bratwurst isst"


Schinken und Salami können krebserregend sein, das hat die WHO festgestellt. Nun wehren sich Hersteller und wittern einen "Fleisch-Terrorismus". Auch ein Bundesminister warnt davor, die Verbraucher zu verunsichern.

Mehr dazu:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...tisiert-who-urteil-ueber-krebs-a-1059795.html

Diese Trottel von der WHO sollen uns mal verkünden, was man denn überhaupt noch essen darf außer Haferschleim - wobei der sicher auch tödlich sein kann - statt uns unsere bescheidene Brotzeit mit Wienerle und Senf zu vermiesen.

:sneaky:
 
Heute habe ich an einem Kiosk eine schön gegrillte geröstete würzige rote Bratwurst käuflich erworben und dann im Stehen und im Gehen mit großem Genuss verspeist!

Und sicher wird das nicht meine letzte rote Bratwurst gewesen sein! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben