Glaube an dein Immunsystem und stärke es mit Vitamin D

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

Diesen Chemiefrass?


LG
Silver

doch, hab ich mir auf vorrat gekauft.
derzeit futtter ich so viel obst und gemüse etc. das ich es nicht brauche.

aber wenn sich eine krankheit bemerkbar macht, würde ich eher vitamine als antibioatika oder apsirin bevorzugen.

dieser markt ist ein dschungel - dutzende präparate die sich "vitamin D" nennen, aber kaum welches enthalten!
 
Werbung:
Also ich nehme von Herbst bis Frühjahr täglich 1 Zinktablette und hatte seit ca. 7 Jahren keinen Infekt mehr. Frische Luft bekommt man ja auch bei Gartenarbeiten. Gut ich muss dazu sagen, dass ich seit meiner Tumorerkrankung vor 10 Jahren auch auf mein Imunsystem achte. Außerdem sind die 3 Säulen für das "gesund bleiben" ja LUFT-ERNÄHRUNG-EIGENES, INNERES GLEICHGEWICHT hat mir meine Ärztin gesagt!?
 
Ein schöner Apfel bringt mehr als wenn der selbe inhalt künstlich hergestellt
währe.
Daher würde ich eher dazu raten einen schönen spaziergang im freien zu machen statt pillen zu schlucken, wobei der spaziergang sogar noch beitragen kann einen ruhigen schlaf zu haben und das einen die winterdepression nicht so hart trifft...
Ich würde sogar sagen,das Vitamin C einer Orange z.B.(obwohl es doch nicht allzuviel ist) ist wirksamer als eine Vitamin C Tablette in der 1000mg künstliches Vitamin C drin sind.
 
für spazieren und rausgehen bin ich auch :)
auf die ganzen chemischen zusatzstoffe würde ich verzichten.
ich hatte früher auch stark damit zu kämpfen,dass ich dauernd krank wurde, also mein immunsystem geschwächt war.
eine freundin hat mir keeeyfood´s grüne gerste empfohlen. zunächst war ich skeptisch, jedoch spricht das ergebnis für sich. grüne gerste ist ein natürliches produkt mit irrsinnig vielen vitamien. der geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit schmeckt sogar :)


lg,
lia
 
Werbung:
Zurück
Oben