Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

Ich esse Fleisch, aber fast nie Wurst. Also habe ich wohl Glück gehabt.
Ich esse was ich will und worauf ich Lust habe, und lebe immer noch. Wenn ich Lust auf Wurst habe, dann esse ich sie und wenn ich (rotes) Fleisch mag, kaufe ich mir ein Stück.
Worauf ich allerdings NIE Lust habe ist jegliche Form von Sojaprodukten und Lebensmittelattrappen, in Kombination mit künstlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

R.
 
Werbung:
Die Industrie im rauf füttern.
Und dann mit den Fitnessketten - welche wieder zum Runter Trainieren dienen sollen.
Kann ich jetzt nicht belegen, aber wäre eine logische Schlussfolgerung um das Geld im Betrieb zu lassen.
 
Die Industrie im rauf füttern.
Und dann mit den Fitnessketten - welche wieder zum Runter Trainieren dienen sollen.
Kann ich jetzt nicht belegen, aber wäre eine logische Schlussfolgerung um das Geld im Betrieb zu lassen.
Niemand ist gezwungen zu viel zu essen, egal wovon. Soweit dass die Industrie uns zwangsernährt und fett füttert, sind wir dann doch noch nicht. Jeder hat es selbst in der Hand ob er sich eine Wampe anfrisst, die er dann irgendwann abtrainieren muss/will.

R.
 
Werbung:
Sich ständig zu überlegen, was denn "gesundes" oder "ungesundes Essen" sei, macht krank.

Und diese Krankheit hat auch einen Namen: Orthorexie.

Oder in schönem Latein: Orthorexia nervosa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Orthorexia_nervosa

Es ist eine Krankheit, die es wohl nur in reichen Ländern gibt, in armen Ländern ist diese Orthorexie sicher weniger bekannt.
 
Zurück
Oben