Wie führt man(n)....

Werbung:
Schon wieder! What a parrot...........:sleep2:

Dein Impuls ist ein typischer Fall der klassischen Mechanik, gell?

418

Was ist es, wenn ich dich wieder mal 14 Tage ignoriere... oder länger... oder für immer?
An deiner Stelle hätte ich schon lange das Interesse aufgegeben.
Du bist tapfer. ;)
 
Was ist es, wenn ich dich wieder mal 14 Tage ignoriere... oder länger... oder für immer?

Oh, das kannst Du ruhig weiter tun. Menschen wie Du stellen für mich eigentlich so etwas wie die Ursache der Probleme in unserer Gesellschaft dar ;).
Dann mal los:

An deiner Stelle hätte ich schon lange das Interesse aufgegeben.

Das z.B. ist ein typischer Saya-Auspruch. Man findet hier eine gnadenlose Unterstellung, nämlich die, das ich an Ihr welch auch immer geartetes Interesse hätte.
Zweck ist wahrscheinlich, sich im Primatengefüge begehrter und damit im Rang höher zu machen.
Sehr alter Trick von Demogogen, Werbern alternder Frauen ;).
Und wie um eine wundersame Bestätigung zu bringen folgt dann, natürlich:



Wahlweise auch als "Bitte" oder "gern geschehen".
Dadurch versucht das Programm ebenso einen höheren Rang einzunehmen, indem es suggeriert, eine Hilfe gewesen zu sein.
Das ist übrigens eine ganz beliebte Masche von Folterknechten weltweit.
:D

Saya-Programm: ignorier mich einfach weiter, dann kannst Du mich über-die-Ecke weiter nicht-ignorieren.

418
 
Saya-Programm: ignorier mich einfach weiter, dann kannst Du mich über-die-Ecke weiter nicht-ignorieren.

418

Also wenn wochenlang jemand nicht mit mir spricht, dann kapiere ich irgendwann mal, dass derjenige vielleicht nicht möchte. Ich lasse dann los.
Anders du.
Dein Post ist "genial". Fällt dir nichts mehr ein, redest du mit meinem biologischen Alter und nennst das dann wahrscheinlich noch Kommunikation.:confused:

b.t.w. nun ignoriere ich dich ab sofort mal wieder. Wie lange, weiss ich noch nicht. Du kannst allerdings gern weiterhin darauf warten, ob ich dir wieder mal antworte.
 
Saya-Programm: ignorier mich einfach weiter, dann kannst Du mich über-die-Ecke weiter nicht-ignorieren.

Sehr treffend :D

"Man" (;)) kann sogar neue Threads mit Titeln, wie "die heilige Unverschämtheit der Magier", oder "Magie ist das Messen der Länge von Genitalien", erstellen. :lachen:

Alles Kommunikation.
 
Also wenn wochenlang jemand nicht mit mir spricht, dann kapiere ich irgendwann mal, dass derjenige vielleicht nicht möchte. Ich lasse dann los.

Ich spreche überhaupt nicht mit Dir.
Ich diskutiere den Saya-Prototyp.
Also lass Du doch als Person davon los, Dich immer angesprochen zu fühlen.
Die Welt ist ein wenig grösser als Dein Bezugsrahmen :D

Das ist alles. Und dieser Prototyp ist so zwanghaft, dass jeder in machen lassen kann, was er will. So derjenige ein bisschen Menschenkenntnis hat.
Genau das hast Du eben getan.

Horrido

418

Nachtrag:
dann kapiere ich irgendwann mal, dass derjenige vielleicht nicht möchte. Ich lasse dann los.

Wieder so eine Suggestion, die den Sinn hat den Selbstwert des Saya-Programms zu erhöhen. Das zeugt von Inkongruenz
 
Werbung:
Zurück
Oben