Wie führt man(n)....

hi 418 ich wünsch dir speziell nun einen schönen Sonntag - du hast dich ja nun wacker über die letzten Seiten hin als Schüler bewährt ich attestiere dir die Aufnahme in die Schülerschaft. Und dieses Lob ist nicht nur so dahingesagt, wer es mit mir so lange aushält ist durchaus eines Lobes würdig. Allerdings werde ich mich in Zukunft nur auf inhaltliche Beiträge von dir äußern.

Thema hier im threat Kommunikation.

Allen anderen auch einen schönen Sonnentag

LGInti - die Sonne grüßt euch
 
Werbung:
hi 418 ich wünsch dir speziell nun einen schönen Sonntag - du hast dich ja nun wacker über die letzten Seiten hin als Schüler bewährt ich attestiere dir die Aufnahme in die Schülerschaft. Und dieses Lob ist nicht nur so dahingesagt, wer es mit mir so lange aushält ist durchaus eines Lobes würdig.

Ich sag doch, nachplappern und -äffen. Das ist schon alles :D


Allerdings werde ich mich in Zukunft nur auf inhaltliche Beiträge von dir äußern.

Hallelujah. Wenn das stimmt dann wäre das ja schon einmal ein Fortschritt....
Und sehr süß wenn Du jetzt mit dem konterst , was ich Dir die ganze Zeit versuche zu erklären, insofern glaube ich nicht daran ;)

418
 
Werbung:
Zurück
Oben