Blocking:

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich brauche dringen irgendeine Hilfe......

Egal was ich tun möchte, es stellt sich sofort ein massives Hindernis in den Weg!

Die Abstände, wo sich neue Hindernisse in den Weg stellen wird immer kürzer, auch wird die Schwelle für die Hindernisse immer niedriger!

Aber ich spüre dass es irgendeine Variabel gibt, wo es noch Luft gibt, es ist noch nicht vollkommen ausgeschlossen aus dem manipulierten Feld auszubrechen, noch nicht, ich muss nur den Weg finden, den verdammten Ausgang aus diesem Film!

aber wie find ich ihn?

(1.*X)Ich könnte konkrete Fragen stellen, aber selbst hier gibt es subtile Hindernisse, oder ist das der Denkfehler, ist es diesesmal richtig!?

Was tu ich um (1.*X) zu klären?? : Ich führe eine SL-Analyse durch aber auch hier wird die Hindernisschwelle immer niedriger, es ist wie eine Betondecke die immer tiefer kommt, die Luft zum atmen wird immer kleiner, die Uhr tickt!

Ich glaube ich sollte doch meine Kommunikationsprotokollanwendung erklären damit zumindest in der Kommunikation keine Subtilitäten mehr auftauchen können! aber auch das geht nicht!

Ich habe alle potentiell möglichen Möglichkeiten ausprobiert um diese Anwendung zu kommunizieren, aber es führt in allen Fällen zu Hindernissen, die Begründung jeweils wieso führt ebenfalls zu Hindernissen, wobei die Begründung wieso die Anwendung die zu Hindernissen führt, zu Hindernissen führt erneut zu Hindernissen führt usw....

und dennoch muss es einen Weg geben, wo ich früher als das Hindernis ankomme!

Ich spüre es!


Ich muss Hindernisse erschaffen, die andere Hindernisse auslöschen und dann durch die Lücken!

Beispiel für obengenanntes: Ihr wisst nicht was das Problem ist, und müsst es euch vorstellen, aber das ist ein Hindernis, das was ich jetzt sage führt zu neuen Hindernissen, ihr könnt nicht helfen wenn ich es nicht verrate, das ist ein Hindernis, das was ich grade kommuniziere wird zu neuen Hindernissen führen! Welche sind es eurer Meinung nach?
 
Werbung:
Du bist doch nicht im Gefängnis oder ?

Ich hätte da ein paar Ideen :

NAC=Negativ Assoziativ Code

Jetzt was das bedeutet (ist natürlich nur ein Konstrukt)

Ein NAC ist eine Zensur im Feld, in diesem Fall der Raum der dich umgibt.
Ein NAC entsteht durch das vorhandensein einer Information x mit der Signatur NAC.

Anwendung :

NAC [subj<>self]

Das bedeutet nichts weiter, als das alles was von anderen Menschen kommt von der Signatur her zensiert/blockiert wird.

Dieses Konstrukt könnte dir helfen das Problem dann weiter zu analysieren.

Hintergrund :

NAC basiert darauf, daß die Physik auf einen Strom basiert, den ich als Rad der Zeit bezeichne. Ist nix weiter als ein Raumzustand, der den Informationsfluß unterbricht, da globale Signale einfach herauszensiert werden, bevor sie eigentlich gesendet werden.
Im Grunde sind hier 2 NAC Typen drin :

NAC\1 : Feld welches Nahwirkung von Informationen verhindert
NAC\2 : Zensur bestimmter Broadcast-Signale

Hoffe dir mit dieser Schablone weitergeholfen zu haben.
 
Ich h&#228;tte da ein paar Ideen :

NAC=Negativ Assoziativ Code

_________________________________________________________________

ich protokolliere:

2*X: Definition Assoziativ (?)





Jetzt was das bedeutet (ist nat&#252;rlich nur ein Konstrukt)

Ein NAC ist eine Zensur im Feld, in diesem Fall der Raum der dich umgibt.



3*X: Definition Zensur (?)





Ein NAC entsteht durch das vorhandensein einer Information x mit der Signatur NAC.


4*X*: Entsteht die NAC aus sich selbst?


Anwendung :

NAC [subj<>self]

Das bedeutet nichts weiter, als das alles was von anderen Menschen kommt von der Signatur her zensiert/blockiert wird.


5*X*: festgehaltene Aussage: Die NAC ist ein Hindernis f&#252;r "etwas"

6*X*: Wohin geht das was von "anderen Menschen" kommt?

7*X*: Definition "alles" bei 6*X* (?)


t1= "Welche Hindernisse :"*H-x1*" werden durch <"Protokoll",1*X*-7*X*,t1> ausgel&#246;st?"

t2:Erkl&#228;rungsbeschr&#228;nkung bei t1, Anwendung von t1 auf t2


Die Fragen t1/t2 sind an das Forum gerichtet!









Dieses Konstrukt k&#246;nnte dir helfen das Problem dann weiter zu analysieren.

Hintergrund :

NAC basiert darauf, da&#223; die Physik auf einen Strom basiert, den ich als Rad der Zeit bezeichne. Ist nix weiter als ein Raumzustand, der den Informationsflu&#223; unterbricht, da globale Signale einfach herauszensiert werden, bevor sie eigentlich gesendet werden.
Im Grunde sind hier 2 NAC Typen drin :

NAC\1 : Feld welches Nahwirkung von Informationen verhindert
NAC\2 : Zensur bestimmter Broadcast-Signale


8*X*: Verdeutlichung: existiert Unterschied NAC 1/2?

9*X*: Definition "Nahwirkung"?

10*X*: Broadcast?

11*X*: Informationsfluss unterbrochen durch?

12*X*: Ist das "Signal" global?


t3= "Welche Hindernisse "*H-x2*" entstehen jeweils durch/bei <8*X*-12*X*,t3>"
 
Scrabbel schrieb:
Ich brauche dringen irgendeine Hilfe......

Egal was ich tun m&#246;chte, es stellt sich sofort ein massives Hindernis in den Weg!

Die Abst&#228;nde, wo sich neue Hindernisse in den Weg stellen wird immer k&#252;rzer, auch wird die Schwelle f&#252;r die Hindernisse immer niedriger!

Aber ich sp&#252;re dass es irgendeine Variabel gibt, wo es noch Luft gibt, es ist noch nicht vollkommen ausgeschlossen aus dem manipulierten Feld auszubrechen, noch nicht, ich muss nur den Weg finden, den verdammten Ausgang aus diesem Film!

aber wie find ich ihn?

(1.*X)Ich k&#246;nnte konkrete Fragen stellen, aber selbst hier gibt es subtile Hindernisse, oder ist das der Denkfehler, ist es diesesmal richtig!?

Was tu ich um (1.*X) zu kl&#228;ren?? : Ich f&#252;hre eine SL-Analyse durch aber auch hier wird die Hindernisschwelle immer niedriger, es ist wie eine Betondecke die immer tiefer kommt, die Luft zum atmen wird immer kleiner, die Uhr tickt!

Ich glaube ich sollte doch meine Kommunikationsprotokollanwendung erkl&#228;ren damit zumindest in der Kommunikation keine Subtilit&#228;ten mehr auftauchen k&#246;nnen! aber auch das geht nicht!

Ich habe alle potentiell m&#246;glichen M&#246;glichkeiten ausprobiert um diese Anwendung zu kommunizieren, aber es f&#252;hrt in allen F&#228;llen zu Hindernissen, die Begr&#252;ndung jeweils wieso f&#252;hrt ebenfalls zu Hindernissen, wobei die Begr&#252;ndung wieso die Anwendung die zu Hindernissen f&#252;hrt, zu Hindernissen f&#252;hrt erneut zu Hindernissen f&#252;hrt usw....

und dennoch muss es einen Weg geben, wo ich fr&#252;her als das Hindernis ankomme!

Ich sp&#252;re es!


Ich muss Hindernisse erschaffen, die andere Hindernisse ausl&#246;schen und dann durch die L&#252;cken!

Beispiel f&#252;r obengenanntes: Ihr wisst nicht was das Problem ist, und m&#252;sst es euch vorstellen, aber das ist ein Hindernis, das was ich jetzt sage f&#252;hrt zu neuen Hindernissen, ihr k&#246;nnt nicht helfen wenn ich es nicht verrate, das ist ein Hindernis, das was ich grade kommuniziere wird zu neuen Hindernissen f&#252;hren! Welche sind es eurer Meinung nach?


PHn1 PHn=(genanntes potentielles Hindernis)

"....und m&#252;sst es euch vorstellen, aber das ist ein Hindernis"

nicht dass ihr es euch lediglich vorstellen m&#252;sst um, sondern weil ihr es euch vorstellt! Hindernis vergessen zu erw&#228;hnen

Es gilt ansonsten das geschriebene im Ausgangstext.
 
14*X*: Die Frage/Aussagenumerierungen schreib ich rein um diese hinterher wiederzufinden und f&#252;r Beschleunigung der Kommunikation
 
Werbung:
2*X: Definition Assoziativ (?)
Assoziativ : Information wird Information zugeordnet.

3*X: Definition Zensur (?)
Zensur gehört aber zur Allgemeinbildung : Unterdrückung/Verbot von bestimmten Informationen

4*X*: Entsteht die NAC aus sich selbst?
NAC sind ein Konzept, sie entstehen durch NAC-Bausteine, welche an sich selbst nichts weiter sind als assoziativ gespeicherte Informationen.

5*X*: festgehaltene Aussage: Die NAC ist ein Hindernis für "etwas"
Korrekt. Ein Verbot für eine Teilmenge der möglichen Menge von Informationen.

6*X*: Wohin geht das was von "anderen Menschen" kommt?
Nirgendwo hin.

7*X*: Definition "alles" bei 6*X* (?)
alles:=Alle möglichen Informationen. Diese breiten sich gewöhnlicherweise in Form von "Wellen" durch den Raum aus, über Broadcast wissen wir nicht so viel.

t1= "Welche Hindernisse :"*H-x1*" werden durch <"Protokoll",1*X*-7*X*,t1> ausgelöst?"
Beliebige Signalfilter.

t2:Erklärungsbeschränkung bei t1, Anwendung von t1 auf t2
Eine Zensur von fremden, dich blockierenden Informationen suchst du, kannst du damit haben.

Die Fragen t1/t2 sind an das Forum gerichtet!
Hmm...ist das "Forum" (als elektronisches Programm) intelligent genug ?


Dieses Konstrukt könnte dir helfen das Problem dann weiter zu analysieren.

9*X*: Definition "Nahwirkung"?
Nahwirkung : Nur ein infinitisimaler oder diskreter Wirkungsbereich.

8*X*: Verdeutlichung: existiert Unterschied NAC 1/2?
NAC\1 Filter der Nahwirkung
NAC\2 Filter der Physik

10*X*: Broadcast?
Nachricht an alle gleichzeitig
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...=on&sectHdr=on&spellToler=on&search=broadcast

11*X*: Informationsfluss unterbrochen durch?
Durch eine Eigenschaft, daß der physikalische Code die Information nicht weiter übertragt, wenn NAC auftritt.

12*X*: Ist das "Signal" global?
Das Physik-Signal ja.

t3= "Welche Hindernisse:"*H-x2*" entstehen jeweils durch/bei <8*X*-12*X*,t3>"[/QUOTE]

8*x*-12*X* sind nur Erklärungen von 2*x* bis 7*x*.
 
Zurück
Oben