Wie führt man(n)....

Werbung:
oder dass der andere meint ich sei ein transpersonales Wesen? :)

LGInti

Ehm... früher hätte man das schlichter bezeichnet. Geht aber in einem Forum für mich grad nicht, diese Ausdrucksweise zu gebrauchen.
Tipp geb* >>> Da wird von einem bestimmten "Teil" die Länge verglichen.
Ich brauche auch das nicht offen zu schreiben. Es reicht, wenn ich äussere, dass dieses Auftreten eindeutig für das Erleben von Minderwertigkeit steht.
Ist sicher besser, ich schreibe keine Namen dazu... sonst sagt man noch: "Selber!" Und ich hab doch so ein Teil gar nicht zum Vergleichen.:nono:
 
Du Schwachkopf.
Du verstehst eh nur Primatenpsychologie, du bist bedauernswert.


fühlst du dich beleidigt??

Nein :lachen:(das war, übrigens, voraussehbar).

Ich weiß aber, was du meinst/mir sagen willst.
Siehe unten.

Ich wollte nur deine Muster antesten (man kann sich ja alles zurecht legen)

Und jetzt?

Ja, und jetzt ?

Ist eine Kritik nur das, oder steckt eigentlich etwas Konkretes darin ?
Will man, z.B., NUR das Wort "Schwachkopf" sehen,
um das Wesentliche in der Kritik zu übersehen ?

Das "Beleidigtsein" ist oft, wahrscheinlich sogar immer ;), bloß eine eigene Strategie.
 
Werbung:
Was ist das Beleidigen wollen?

Ebenso eine Strategie.

Und, wie ich schon schrieb, ist die Intention darin nicht unbedingt zu erkennen.
Von wesentlicher Bedeutung ist, ob einer beleidigt, nur um zu beleidigen.

Aber (!); wenn DU dich beleidigt fühlst,
kannst du die erwähnte Intention NICHT erkennen.
Du kannst sie noch nicht mal überprüfen.



Was denkst du, z.B., was du mit "Beleidigtsein" erreichen kannst ?
 
Zurück
Oben