Wie führt man(n)....

Werbung:
Saya, ich meine dich und korrigiere selbstverständlich auf 2. :D

Loge,

das ist ein Reflex. Täte das Programm dies nicht, ginge ein Teil der Definition verloren. Und das wäre für die Hardware ineffizient, da widersprüchlich.
Das ist der physiologische Mechanismus der Glaubenssätze :D

418
 
Gaia, zufrieden mit den Beispielen für Kommunikation oder möchtest du noch mehr?
Bist bestimmt wieder traurig nun...:confused:

Tja, das ist das "Ding".
Früher hätte mich sowas auch noch traurig gemacht zu lesen, wenn jemand versucht beleidigend zu werden. Heute habe ich genug innere Distanz dazu und lasse sie reden. Sie sind doch dann von sich selbst abgelenkt, brauchen nicht über sich nachzudenken und das macht sie offenbar glücklich. Also freue ich mich mit ihnen, dass sie glücklich sind (auch, wenn ich weiss, dass diese Form von Glück nur kurzfristig vorhält). Aber das ist dann nicht mehr meins, damit habe ich nichts zu tun.
Ich lasse dann einfach los ...
 
@ alnei
Das ICH lässt los, nicht die Transpersonalität. Denn das geht gar nicht, dass ich überpersonal bin solange ich schreibe. In einer Mediation kann das gelingen, sicher- aber nicht sobald ich anwesend bin.
Dann ist es eine Frage, wie lebe ich mein Ich. DAS habe ich gemeint mit "Längenvergleich". Es mutiert dann nämlich zu einem, wenn ich glaube, ich wäre gar nicht da.:)
 
Du musst nicht verstanden werden, um Verständigung herzustellen?

Das verstehe ich nicht!

Erklär' mal.

Guten Morgen Liebe Simi:umarmen:

Wahrliches Verstehen erfolgt aus sich selbst heraus, es benötigt kein Aussen dafür, welches ES verstehen muss, oder auch von mir aus verstehen will.

Lieben Gruß
Gaia:)

PS: Und genau das ist es, was a418 hier tut.;):D Ich bin mir sicher, dass dieser Satz nur von einigen ganz verstanden wird.:lachen:
 
Tja, das ist das "Ding".
Früher hätte mich sowas auch noch traurig gemacht zu lesen, wenn jemand versucht beleidigend zu werden. Heute habe ich genug innere Distanz dazu und lasse sie reden.

Sayalla.

Es wurden Aussagen gemacht. Es wurden Mechanismen entblösst.

Und wofür entscheidest Du Dich ? Was siehst du darin ?

Beleidigungen.




Nur ? :)
 
Lieben Gruß
Gaia:)

PS: Und genau das ist es, was a418 hier tut

Das, was a hier schreibt, kann gut klingen- aber fühlt sich unwahr für mich an.
Wenn ich jemandem "widerspreche" und "ernte" persönliche Beleidigungen (zumindest versucht derjenige das), dann ist das nicht das Leben des eigenen Selbst, sondern das Sichtbarwerden innerer Diskrepanzen.
Jemand, der mit sich im Reinen ist, lässt den anderen in Ruhe. Er hackt nicht in Programme rein, weil er gelernt hat- dass das nicht förderlich für denjenigen ist. Er hat Zeit und kann ganz einfach liebevoll warten, bis derjenige von sich aus annimmt. Erst dann ist er nämlich auch fähig anzunehmen.
Das Reinhacken in (vermeintliche?) Programme ist halt auch "Längenvergleich"... weil mans nicht wissen kann, wo man reinhackt ;)
Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben