Wie erdet ihr euch anständig?

Ich hab in dieser Zeit immer wieder das Problem mit der Erdung.

Am besten hilft mir eine Wanderung durch den Wald, oder Gartenarbeit, aber dazu hab ich nicht so oft die Zeit.

Gibt es von Euch schnelle und effiziente Tipps?:banane:

anlilie

Glas Rotwein...ohne Scherz, aber nicht eine Flasche...oder du drückst mit beiden Handflächen parallel zum Boden und atmest dabei gleichmässig aus (wie es auch Schaolins nach Übungen machen) und ziehst sie von unten gedanklich wieder ein...so lenkst du die Energien durch die Beine ins Zentrum...schwierig so zu beschreiben.
Auch wie die tolle Technik von Elfman gehst auch darum die Energie im Gedanken dort hin zu bringen wo du willst.
 
Werbung:
Das mit dem Putzen und Haushalt probier ich eh schon seit Jahren, aber ich such halt nach einer Erdungsmethode mit Spaßfaktor und dazu gehört Putzen definitiv nicht für mich.

Das Problem liegt i n derKonsequenz. Ich lasse wohl eine zeitlang brav meine Wurzeln wachsen und wenn alles super läuft vergeß ich wieder darauf, bis ich wieder irgendwo herumschwebe und meine Tochter mir schon zum 3. Mal die gleiche Frage stellt....

Ich wills ja ganz einfach haben:
Was haltet ihr von Erdungs-Essenzen? Reicht es nicht aus, jeden Tag zum Frühstück 4 Tropfen "Wurzelchakra" einzunehmen oder ist das zu einfach?!
LG
anlilie
 
Das mit dem Putzen und Haushalt probier ich eh schon seit Jahren, aber ich such halt nach einer Erdungsmethode mit Spaßfaktor und dazu gehört Putzen definitiv nicht für mich.

Das Problem liegt i n derKonsequenz. Ich lasse wohl eine zeitlang brav meine Wurzeln wachsen und wenn alles super läuft vergeß ich wieder darauf, bis ich wieder irgendwo herumschwebe und meine Tochter mir schon zum 3. Mal die gleiche Frage stellt....

Ich wills ja ganz einfach haben:
Was haltet ihr von Erdungs-Essenzen? Reicht es nicht aus, jeden Tag zum Frühstück 4 Tropfen "Wurzelchakra" einzunehmen oder ist das zu einfach?!
LG
anlilie
Magst du dein eigentliches Problem erklären?
Vermutlich wäre dann eine Empfehlung passender.
 
Für auf die Schnelle geht auch Vetiver-Öl .... die Fußsohlen damit einreiben .... sehr wohltuend

:umarmen:
Medchen.gif
 
also mit Spaßfaktor und anständig... das sind natürlich schon starke Einschränkungen... :D

aber eine gute Fußzonenreflexmassage gehört sicher dazu,
oder sich mal einbuddeln lassen so im Sand...
oder Fango...
oder sich dessen bewusst werden, was einen aus der Erdung wieder raustreibt?
Nägel lackieren ist auch schön... shoppen gehen...
mit Fingerfarben malen...
töpfern...
Steuererklärung machen - ach nee, das ist ja nicht unbedingt mit Spass, obwohl man da vielleicht sogar Geld wiederbekommt...
auf ne Beerdigung von jemand gehen, den man nicht mochte :D ...
trommeln...
den Atem bis in die Zehenspitzen fließen lassen...
barfuß gehen...

die vielen unanständigen Dinge lasse ich jetzt leider weg... :D ... dabei machen die soviel Spaß... :lachen:
 
Liebe anlilie,

du kannst zur erdung auch bitteren tee trinken, z.b. wermut-tee -
schmeckt ja nicht so besonders, aber erdet, verwurzelt gut,

erdige grüsse,
talmago
 
Hmm.....tanzen, auf die Erde legen und darin mental versinken, ein ordentliches Steak mit Brat-Kartoffeln mit den Händen essen, Gartenarbeit ohne Gartenhandschuhe, mit Kindern draußen spielen, Barfuß laufen auch draußen in der Natur, .....
 
Werbung:
Zurück
Oben