Wie erdet ihr euch anständig?

Werbung:
Izabella: Quiki *g*........bringt einen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen :D

ein anständiger quiki ist doch nicht unanständig... :D
neinein, das unanständige muss noch was anderes sein, es scheint ein gewaltiges Geheimnis zu sein... ;)
 
ụn·an·stän·dig ist, wenn es gegen die guten Sitten verstößt.....das bedeutet aber nicht, dass man es nicht "anständig" (so, dass man damit zufrieden sein kann) genießen kann:D
 
mir scheint fast, ihr nehmt die Sache nicht so ganz ernst. Ich halte es für wichtig. Wie ich es verstehe, geht es dabei darum, sich auszurichten und die energetische Harmonie mit dem Umfeld herzustellen. Wie ich denke, gibt es viele Wege, auf denen man es erreichen kann: mentale und auch physische.

So würde ich es einmal zu beschreiben versuchen.
 
Ich hab in dieser Zeit immer wieder das Problem mit der Erdung.

Am besten hilft mir eine Wanderung durch den Wald, oder Gartenarbeit, aber dazu hab ich nicht so oft die Zeit.

Gibt es von Euch schnelle und effiziente Tipps?:banane:

anlilie

ich ziehe mich nackt aus, lege mich ausgestreckt auf den boden mit dem driten auge direkt auf mutter erde. das erdet............
 
Werbung:
Zurück
Oben