Wie erdet ihr euch anständig?

Werbung:
.







Es ist, wie schon erwähnt eine Visualisierungsübung...ich glaube nicht, dass man darüber jetzt diskutieren muss, oder? :)

Visualisierungsübungen leben vom Ausprobieren ;)







Nein, es war ja nur eine Feststellung, weil es um´s Erden ging. Und ich für mich denke, dass erden auch etwas mit Einfachheit, Bodenständigkeit, praktisches Denken zu tun hat.


Aber es muss ja nicht immer einfach sein, wenn es kompliziert auch geht .......:D





:)
Frl.Zizipe
 
Einfach auf ein Energiefeld legen und den Körper in sich loslassen.
Wenn man erst anfängt Dinge zu Visualisieren, hat man schon das Problem mit dem loslassen, es geht nicht alles.

Und Erden ist nichts weiteres als Reinigen, Loslassen.

lg
heilendehand
 
Ich hab in dieser Zeit immer wieder das Problem mit der Erdung.

Am besten hilft mir eine Wanderung durch den Wald, oder Gartenarbeit, aber dazu hab ich nicht so oft die Zeit.

Gibt es von Euch schnelle und effiziente Tipps?:banane:

anlilie

gartenarbeit, was gesundes essen oder auch trinken
anstehende arbeiten erledigen ...besonders wirksam:D
 
Kannst Dir auch einfach vorstellen, dass aus Deinen Füßen Wurzeln sprießen, die sich langsam tief ins Erdreich bohren, um dann dort eine Zeit lang, darin verankert, zu verweilen und Kraft zu tanken. Diese Übung kann man natürlich auch im Haus machen (sogar mit Schuhen an). Wenn Du Dich dann schließlich geerdet genug fühlst, kannst Du Dich aber natürlich gerne erst noch gedanklich bei Mutter Erde für ihre ausgleichende heilsame Kraft bedanken- bevor Du „Deine Wurzeln“ wieder in Dich zurück visualisierst-
da freut sie sich nämlich sehr drüber, unsre blaue Perle in der schwarzkalten Austernhaut des Weltenalls! :)
 
Für mich bedeutet geerdet sein, im mir zu ruhen, ganz bei mir zu sein.



Danach müssten alle überarbeiteten und gestressten Menschen geerdet sein..... :confused:

Geerdet zu sein, bedeutet, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und das auch zu meistern.

Das bedeutet nicht, dass man sich selbst Aufgaben auferlegt (auferlegen läßt), die zu viel sind. Dann steht man nämlich nicht mehr mit beiden Beinen im Leben, weil man fremdbestimmt ist.
 
@elfman...eine schöne übung...werde ich beim nächsten spaziergang integrieren....:danke:

liebe grüsse an dich
Mipa:)
 
Ist eine sehr alte Technik, weiß aber leider nicht von wem- und in welchem Kulturkreis die entwickelt wurde.
Dann wünsch ich Dir frohes erdiges Gelingen - aber nicht während der Übung laufen, damit Du nicht am Ende noch über ne Wurzel stolperst. :lachen:

Liebe Grüße,
Elfman :)
 
Werbung:
Zurück
Oben