Wie erdet ihr euch anständig?

Werbung:
in dem man ganz bewußt das leben lebt mit allem was es her gibt (ob arbeit oder vergnügen), raus geht in die natur und auch diese ganz bewußt erlebt. und, in dem man einfach den blick auf die schönen dinge richtet, egal ob groß oder klein.

aber was ich auch gerne mache. wenn ich im wald einen etwas dickeren schönen baum sehe, dann lege ich meine arme rum, schließe die augen und stelle mir vor wie die ganze frische kraft, die stärke und verwurzelung in mich über geht.

lg jessey
 
Ich mach ne IG für Erdungserfahrungen auf...dacht ich grade so spontan...


:D


ja du ... gute idee .. .bei den usern unter dem buchstaben "D" findest du sicherlich sofort wen, der mitmacht.

:lachen:

edit:
daljana, du bist neeeeeeet gemeint, auch wenn du jetzt grad vor mir geschrieben hattest. *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben