Erdung

Hallo
ja, ich habe so eine Walkman - Technik auch lange Zeit angewandt, mir wurde aber von Yoga Meistern davon abgeraten.

In der Natur sein erdet, auf d. Fuesse konzentrieren erdet, Wurzelgemuese essen...

LG
murmel
 
Werbung:
Ich für mich selbst wende umformulierte Glaubenssätze oder Affirmationen an.
Umformuliert deshalb weil nicht jeder Glaubenssatz zu mir passt, das heißt ich mache ihn so lange passend bis er eben passt.
Das sind in der Regel Glaubenssätze wie, ich weiß wer ich bin und wo ich stehe.
Da ich Farben gerne habe, achte ich darauf welche Farbe ich gerade bevorzuge und warum, komischerweise bevorzuge ich auch immer die Farbe die ich gerade wirklich brauche, und in der Hinsicht ist es dann Rot.
Ich muss dazu sagen, mit der Methode habe ich noch nichts falsch gemacht.
Ich schreibe die Glaubenssätze auf Karteikarten und bewahre sie in einer Fotobox auf.
 
Zurück
Oben