1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bibo, 21. Dezember 2009.

1. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir meinen immer, wir hätten etwas Wichtiges erreicht. Einen wichtigen Gedanken gedacht, einen wichtigen Satz gesagt, ein wichtiges Erlebnis erlebt. Aber dann kommt der nächste Augenblick.

2. Mystory

Mystory Mitglied

find ich gut, denn dass habe ich in letzer zeit immer häufiger dass ich denke wow der gedanke war krass, oder krank.... etc, und dann kommt der nächste augenblick mmm jah... aber jeder augenblick wird dann aufgrund der veränderten oder eben "erweiteren" basis "erlebt"... das heißt auch wenn der neue moment vielleicht wieder von 0 ausgehen mag, wird er dennoch mit einer anderen bewusstheit wargenommen und "gelebt" auch wenn er nach 1 sec schon wieder vorbei ist.

ich glaube so kann ichs stehn lassen :umarmen:

3. SIENT

SIENT Neues Mitglied

Werbung:
    Die Frage ist: Wo wird es "gespeichert"?

SIENT

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen