WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Alia schrieb:
das http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3;btyp=w2at;lang=g&nhor=1&cid=t7mfilez7QFx1-u1141016016
hier, nun "kombiniere" es mit den HK´s der Beteildigten, nehme mal "x" und vergleiche!!!!!

Amrita Chandra
Alia


Hi Alia,:)

eigentlich brauche ich nur Eure HO zu vergleichen.
In der Synastrie steht der Pluto von Merkur-Uranus auf Deiner Sonne, Deinem Merkur und Deinem Mondknoten im 7. Haus, .:eek:
Außerdem steht sein SA im QUA auf Deine SO und ME.
Eure beiden SA stehen in Opp. zueinander.


Beim Komposit steht der Mars in QUA auf Euren Widder-AC. Auch nicht gerade ein einfacher Aspekt;)
(Spannungen, Streit)
Die Komposit-SO steht in Konj. mit dem Komposit-SA.

Da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch....
Man hat aneinander viel zu lernen und wie heißt es so schön in dem Text von astro-com: "Sie beide werden mit Wahrheiten über sich selbst konfrontiert, mit denen Sie beide sich lieber nicht konfrontieren würden."

Manchmal kann Astrologie so einfach sein......



Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hi Alia,:)

eigentlich brauche ich nur Eure HO zu vergleichen.
In der Synastrie steht der Pluto von Merkur-Uranus auf Deiner Sonne,
sollte er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell da runter nehmen, sonst steigt ihn mein "Mars" auf dem Kopf, der durch seine "Kombi" mit den von dir erwähnten in "Verbindung" (durch Merkur) steht......
und vor allem,.....wenn ich meinen "Neptun" in Skorp.H8 "raus" lasse, verkrieschen sich sogar 6er Skorpione in den heißen Wüstensand,.... weil ich sooooo giftig werden kann, wie giftiggrüne Galle in Salpersäure....... .:eek:
Außerdem steht sein SA im QUA auf Deine SO und ME.
Eure beiden SA stehen in Opp. zueinander.[/QOUTE]

MEINER ist STÄRKER,.. weil "seiner ist im Fall":clown:


[QOUTE] Beim Komposit steht der Mars in QUA auf Euren Widder-AC. Auch nicht gerade ein einfacher Aspekt;) [/QOUTE]
haben wir einen Widder-Kompi:confused: NUUUUUUUUUUUUUUUUUR gut, dass mein MK´s (abst.) DORT stehen, ....denn......einst war ich ein "wilder widder und echt widderlich"

[QOUTE]Da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch
aber erst, wenn ich ein Stück M-U drin habe!!!:stickout2
Manchmal kann Astrologie so einfach sein......
wie wahr....!!!

Liebe silke,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für "Deinen Blick" in meinen Spiegel. Hat mich seeeehr gefreut. - Aber,- wie schon gesagt: Eigentlich bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr "Waage" in H7

Amrita Chandra
Alia
 
Tintenfisch schrieb:
Du verwechselst Sado und Maso. Sollte einem Plutonier eigentlich nicht passieren. ;)

Tinti, der war
spitze.gif


yellowsmilewinkgrin.gif


Grinsende Grüße
Rita
 
Hallo zusammen, :)

Dieser Thread ist ja wirklich schräg. :stickout2

Die einen wollen neuerdings aufstehen lassen und nicht mehr selber aufstehen :D , ein anderer kann Sado- nicht von Masochismus unterscheiden, zwei unterhalten sich über das Los der Hausfrau :waesche2: , irgendwo schwebt der Schatten irgendeiner SV :geist: , Partnerschaftsdeutung kann ich auch noch erkennen :liebe1: und ich lese viele lieb gemeinte Ratschläge für einen Jaguar, der sich benimmt wie ein verlauster Straßenkater :katze: , dem man die tote Maus vor der Schnauze weggeklaut hat. Der nicht kapiert, dass es hier Menschen gibt, die wesentlich mehr gelebt und gelitten haben und wohl wissen, wovon sie reden und die sogar so freundlich sind und Dir etwas von ihrer Lebenserfahrung mitgeben, wo sie das doch auch für sich behalten könnten.

Aber da Dich, Jaguar, auch diese Zeilen nicht erreichen werden, mag ich lieber alle anderen grüßen und Dir

Liebe Helga, :)

antworten:

....Also habe ich die Erfahrung gemacht wenn ich ging, dann war es vorbei. Deshalb muß ich mir da ziemlich sicher sein wenn ich gehe.
Ich nehme mir meine Freiheiten über Seminare und meinen großen Freundeskreis.

So hart das klingt und so weh mir das tut, da ich das ja auch schon erlebt habe, so klar und schmerzhaft ist es im Leben:

Die die Dich nicht mehr brauchen, nicht mehr lieben, die lassen Dich ziehen und treten Dir vielleicht noch in den Hintern damit Du schneller gehst,

die, die Dich lieben, die holen Dich zurück und es kann etwas Wunderbares daraus werden

und die, die Dich vieleicht noch viel mehr lieben und sehen, dass Du es besser hast, wenn Du gegangen bist, die tragen Dir aus der Liebe heraus sogar noch die Koffer zum Bahnhof. Und diese werden Dich auch wieder empfangen, wenn Du zurück kommst.

Keiner hat gesagt, dass das Leben leicht ist. ;)

Was die Eifersucht betrifft glaube ich das es nicht nur Pluto- Venus ist sondern Pluto generell. Ich habe schon beobachtet das in der Synatrie wo Pluto asbektiert oft schon Eifersucht im Spiel ist. Natürlich die Dosis macht das Gift.

Hm, das wäre fast ein neues Thema. :confused:

Liebe Grüße
Kayamea
 
Juhu chimba und gerry :)

also zum Aufstehen: Das bekomme ich grad noch selbst hin. Aber mit meinem Löwe-AC lass' ich mich natürlich liebend gerne wachkraulen.

Und manchmal lasse ich mich sogar in's Bett bringen. :)

Was ich aber gar nicht mag: Ohne wachgekrault zu werden früh aufstehen zu müssen.
schmoll2.gif


Schnurrende Grüße ;)
Greeni
 
Nachtrag, liebe Helga, :)

Felicia 2 schrieb:
Also habe ich die Erfahrung gemacht wenn ich ging, dann war es vorbei. Deshalb muß ich mir da ziemlich sicher sein wenn ich gehe.

da hab ich jetzt noch drauf rumgekaut... :confused:

Also ich hab ja meinen Eifersüchtigen gelegentlich sitzen lassen *grübel*, aber ich war mir nie sicher, ob der Schuss nach hinten los geht. Wenn Du wartest, bis Du Dir sicher bist, dann vergeht doch wertvolle Zeit in der Du Dir über die Beziehung unsicher bist? Ich versuche das gerade nachzuvollziehen.

Das klingt so nach Hinhalten, nach Prüfen der Partnerschaft und ich überlege mir gerade, wie ich mich als Partner so geprüft und hingehalten fühlen würde, denn ich denke, der andere merkt das irgendwie. :confused: Kann sein, dass ich Dich jetzt völlig falsch verstehe, aber wenn Du erst ein Weggehen "riskieren" kannst, wenn Du Dir sicher bist, dann ist der Drops doch schon gelutscht und Du hast Dich für Dich schon entschieden, oder?

Meine Aktionen waren eher mit Flucht oder auch mit "das lass ich mir nicht bieten" zu vergleichen und der Hoffnung, dass er nachdenken kann, warum er so klammert. Das hat dann so auch funktioniert, denn nach 4 Jahren hat er es geschafft, dass ich eifersüchtig wurde, er hatte mir dann mein Ego vor die Nase geführt und mich mit gleicher Methode erwischt, das war eine harte Lektion und ich war fix und fertig, aber da hatte ich erst verstanden, warum ich tat was ich tat. Da wussten wir dann beide, dass wir "gleichberechtigt" sind, oder wie man das sonst nennen mag und das finde ich wichtig.

Wenn ich gewartet hätte, bis es mir unerträglich geworden wäre und ich erst gegangen wäre wenn ich mir "sicher bin", dann wären wir sicherlich nicht mehr zusammen und hätten uns Wertvolles verbaut.

Oh weh, ich bin so platt von der Fasnacht und sinniere über solche Themen. :D :party02:

Liebe Grüße
Kayamea
 
Hallo Löwenbaby....

just kam mir der folgende Text von Hildegard Knef in den Sinn, als ich noch einmal Deine nervösen, ungeduldigen, nach Aufmerksamkeit heischenden Posts las. "Für mich solls rote Rosen regnen..."
Hildegard K. hatte den AC Skorpion und ihr Pluto stand im 8. Haus. Also auch eine starke Pluto-Position. Allerdings hatte sie es als Steinbock vorgezogen, hart zu arbeiten....;)
Hier also der Text ihres Liedes:


Für mich solls rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten.

Und später, sagte ich noch, ich möchte,
verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren,
und später, sagte ich noch, ich möcht,
nicht allein sein, und doch frei sein.

Für mich solls rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Das Glück sollte sich sanft verhalten,
es sollte mein Schicksal, mit Liebe verwalten.

Und heute sage ich still, ich sollte,
mich fügen, begnügen, ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügen, will immer noch siegen,
will alles oder nichts.

Für mich solls rote Rosen regnen,
mir sollten ganz neue Wunder begegnen,
Mich fern, von altem Neu entfalten,
von dem was erwartet, das meiste halten.
Ich will... Ich will...!


Gruß
Urajup
 
Ich finde ihn richtig schöööööööön!!!

Helau und Aalaf (und das von einem Nordlicht,hihi):clown:


Urajup
 
Werbung:
Im Moment läuft gerade alles schief in meinem Leben...Heute habe ich noch meine teure Uhr und mein Handy verloren. Zum Glück habe ich eine Ersatzuhr, aber die ist nicht ganz so schön, wie die andere.
 
Zurück
Oben